Web-TV in Deutschland: Ein rundfunkbasierter Klassifikationsansatz (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 47,42 | € 49,00 | € 42,34 | € 30,63 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Web-TV in Deutschland (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385779 bzw. 3639385772, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fernsehen im bzw. Fernsehen per Internet bietet faszinierende Möglichkeiten für neue Anwendungen und Nutzungsformen. So vielfältig die Erscheinungsformen der Angebote im Internet sind, so zahlreich sind auch die Begriffe und Bezeichnungen für dieses Phänomen: WebTV, Web-TV, IPTV, IP-TV, IP-Fernsehen, Internet Fernsehen, Online Rundfunk, Webcasting, Internet Broadcasting etc. Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht erscheint es problematisch, dass es an einheitlichen Definitionen, einer konsistenten Terminologie sowie einer medientheoretischen Einordnung der aktuellen Phänomene noch immer mangelt. Gerade weil davon auszuauszugehen ist, dass die Online-Verbreitung von Bewegtbild langfristig die Mediennutzung und die damit zusammenhängenden Bereiche Ökonomie, Politik und Produktion zunehmend beeinflussen wird, soll in diesem Buch der Begriff WebTV einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse unterzogen werden. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fernsehen im bzw. Fernsehen per Internet bietet faszinierende Möglichkeiten für neue Anwendungen und Nutzungsformen. So vielfältig die Erscheinungsformen der Angebote im Internet sind, so zahlreich sind auch die Begriffe und Bezeichnungen für dieses Phänomen: WebTV, Web-TV, IPTV, IP-TV, IP-Fernsehen, Internet Fernsehen, Online Rundfunk, Webcasting, Internet Broadcasting etc. Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht erscheint es problematisch, dass es an einheitlichen Definitionen, einer konsistenten Terminologie sowie einer medientheoretischen Einordnung der aktuellen Phänomene noch immer mangelt. Gerade weil davon auszuauszugehen ist, dass die Online-Verbreitung von Bewegtbild langfristig die Mediennutzung und die damit zusammenhängenden Bereiche Ökonomie, Politik und Produktion zunehmend beeinflussen wird, soll in diesem Buch der Begriff WebTV einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse unterzogen werden. 96 pp. Deutsch.
2
Web-TV in Deutschland
DE PB NW
ISBN: 9783639385779 bzw. 3639385772, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fernsehen im bzw. Fernsehen per Internet bietet faszinierende Möglichkeiten für neue Anwendungen und Nutzungsformen. So vielfältig die Erscheinungsformen der Angebote im Internet sind, so zahlreich sind auch die Begriffe und Bezeichnungen für dieses Phänomen: WebTV, Web-TV, IPTV, IP-TV, IP-Fernsehen, Internet Fernsehen, Online Rundfunk, Webcasting, Internet Broadcasting etc. Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht erscheint es problematisch, dass es an einheitlichen Definitionen, einer konsistenten Terminologie sowie einer medientheoretischen Einordnung der aktuellen Phänomene noch immer mangelt. Gerade weil davon auszuauszugehen ist, dass die Online-Verbreitung von Bewegtbild langfristig die Mediennutzung und die damit zusammenhängenden Bereiche Ökonomie, Politik und Produktion zunehmend beeinflussen wird, soll in diesem Buch der Begriff "WebTV" einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse unterzogen werden.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fernsehen im bzw. Fernsehen per Internet bietet faszinierende Möglichkeiten für neue Anwendungen und Nutzungsformen. So vielfältig die Erscheinungsformen der Angebote im Internet sind, so zahlreich sind auch die Begriffe und Bezeichnungen für dieses Phänomen: WebTV, Web-TV, IPTV, IP-TV, IP-Fernsehen, Internet Fernsehen, Online Rundfunk, Webcasting, Internet Broadcasting etc. Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht erscheint es problematisch, dass es an einheitlichen Definitionen, einer konsistenten Terminologie sowie einer medientheoretischen Einordnung der aktuellen Phänomene noch immer mangelt. Gerade weil davon auszuauszugehen ist, dass die Online-Verbreitung von Bewegtbild langfristig die Mediennutzung und die damit zusammenhängenden Bereiche Ökonomie, Politik und Produktion zunehmend beeinflussen wird, soll in diesem Buch der Begriff "WebTV" einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse unterzogen werden.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Web-TV in Deutschland
DE NW AB
ISBN: 9783639385779 bzw. 3639385772, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Fernsehen im bzw. Fernsehen per Internet bietet faszinierende Möglichkeiten für neue Anwendungen und Nutzungsformen. So vielfältig die Erscheinungsformen der Angebote im Internet sind, so zahlreich sind auch die Begriffe und Bezeichnungen für dieses Phänomen: WebTV, Web-TV, IPTV, IP-TV, IP-Fernsehen, Internet Fernsehen, Online Rundfunk, Webcasting, Internet Broadcasting etc. Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht erscheint es problematisch, dass es an einheitlichen Definitionen, einer konsistenten Terminologie sowie einer medientheoretischen Einordnung der aktuellen Phänomene noch immer mangelt. Gerade weil davon auszuauszugehen ist, dass die Online-Verbreitung von Bewegtbild langfristig die Mediennutzung und die damit zusammenhängenden Bereiche Ökonomie, Politik und Produktion zunehmend beeinflussen wird, soll in diesem Buch der Begriff WebTV einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse unterzogen werden.
Fernsehen im bzw. Fernsehen per Internet bietet faszinierende Möglichkeiten für neue Anwendungen und Nutzungsformen. So vielfältig die Erscheinungsformen der Angebote im Internet sind, so zahlreich sind auch die Begriffe und Bezeichnungen für dieses Phänomen: WebTV, Web-TV, IPTV, IP-TV, IP-Fernsehen, Internet Fernsehen, Online Rundfunk, Webcasting, Internet Broadcasting etc. Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht erscheint es problematisch, dass es an einheitlichen Definitionen, einer konsistenten Terminologie sowie einer medientheoretischen Einordnung der aktuellen Phänomene noch immer mangelt. Gerade weil davon auszuauszugehen ist, dass die Online-Verbreitung von Bewegtbild langfristig die Mediennutzung und die damit zusammenhängenden Bereiche Ökonomie, Politik und Produktion zunehmend beeinflussen wird, soll in diesem Buch der Begriff WebTV einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse unterzogen werden.
4
Web-TV in Deutschland: Ein rundfunkbasierter Klassifikationsansatz (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639385779 bzw. 3639385772, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Web-TV in Deutschland: Ein rundfunkbasierter Klassifikationsansatz (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385779 bzw. 3639385772, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…