NEW Typische Deutsche Stereotype by Alma Y Marketa BOOK (Paperback / softback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,00 | € 34,82 | € 30,19 | € 33,11 | € 35,55 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Typische deutsche Stereotype (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639385830 bzw. 3639385837, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Abschlussarbeit ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil untergegliedert und befasst sich im theoretischen Teil mit dem Begriff Stereotyp und Vorurteil, aber sie sucht auch den Zusammenhang zwischen den Begriffen Tradition und Brauchtum. Des weiteren untersucht sie, aus dem historischen Gesichtspunkt, die Entstehung der tschechisch-deutschen Stereotype aufgrund der tschechisch-deutschen Geschichte. Dieser Teil besteht aus literarischen Recherchen und Bearbeitung der Quellen. Der praktische Teil charakterisiert alles das, was typisch deutsch ist, vom Haushalt bis zum Auto. Folgend sind diejenigen deutschen Eigenschaften beschrieben, die in den tschechischen Medien und der tschechischen Literatur präsentiert werden, was die nachfolgenden Szenen von Alles Gute beweisen sollen. Zuletzt folgt ein kurzer Überblick der tschechischen Eigenschaften, der zum Vergleich der deutschen und tschechischen Charakteristiken dient. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Abschlussarbeit ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil untergegliedert und befasst sich im theoretischen Teil mit dem Begriff Stereotyp und Vorurteil, aber sie sucht auch den Zusammenhang zwischen den Begriffen Tradition und Brauchtum. Des weiteren untersucht sie, aus dem historischen Gesichtspunkt, die Entstehung der tschechisch-deutschen Stereotype aufgrund der tschechisch-deutschen Geschichte. Dieser Teil besteht aus literarischen Recherchen und Bearbeitung der Quellen. Der praktische Teil charakterisiert alles das, was typisch deutsch ist, vom Haushalt bis zum Auto. Folgend sind diejenigen deutschen Eigenschaften beschrieben, die in den tschechischen Medien und der tschechischen Literatur präsentiert werden, was die nachfolgenden Szenen von Alles Gute beweisen sollen. Zuletzt folgt ein kurzer Überblick der tschechischen Eigenschaften, der zum Vergleich der deutschen und tschechischen Charakteristiken dient. 76 pp. Deutsch.
2
Typische deutsche Stereotype: aus der tschechischen Sicht (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639385830 bzw. 3639385837, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $38.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $46.21 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Abschlussarbeit ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil untergegliedert und befasst sich im theoretischen Teil mit dem Begriff Stereotyp und Vorurteil, aber sie sucht auch den Zusammenhang zwischen den Begriffen Tradition und Brauchtum. Des weiteren untersucht sie, aus dem historischen Gesichtspunkt, die Entstehung der tschechisch-deutschen Stereotype aufgrund der tschechisch-deutschen Geschichte. Dieser Teil besteht aus literarischen Recherchen und Bearbeitung der Quellen. Der praktische Teil charakterisiert alles das, was „typisch deutsch“ ist, vom Haushalt bis zum Auto. Folgend sind diejenigen deutschen Eigenschaften beschrieben, die in den tschechischen Medien und der tschechischen Literatur präsentiert werden, was die nachfolgenden Szenen von „Alles Gute“ beweisen sollen. Zuletzt folgt ein kurzer Überblick der tschechischen Eigenschaften, der zum Vergleich der deutschen und tschechischen Charakteristiken dient. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-09, Freigegeben: 2012-01-09, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die Abschlussarbeit ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil untergegliedert und befasst sich im theoretischen Teil mit dem Begriff Stereotyp und Vorurteil, aber sie sucht auch den Zusammenhang zwischen den Begriffen Tradition und Brauchtum. Des weiteren untersucht sie, aus dem historischen Gesichtspunkt, die Entstehung der tschechisch-deutschen Stereotype aufgrund der tschechisch-deutschen Geschichte. Dieser Teil besteht aus literarischen Recherchen und Bearbeitung der Quellen. Der praktische Teil charakterisiert alles das, was „typisch deutsch“ ist, vom Haushalt bis zum Auto. Folgend sind diejenigen deutschen Eigenschaften beschrieben, die in den tschechischen Medien und der tschechischen Literatur präsentiert werden, was die nachfolgenden Szenen von „Alles Gute“ beweisen sollen. Zuletzt folgt ein kurzer Überblick der tschechischen Eigenschaften, der zum Vergleich der deutschen und tschechischen Charakteristiken dient. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-09, Freigegeben: 2012-01-09, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Typische Deutsche Stereotype (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639385830 bzw. 3639385837, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
4
NEW Typische Deutsche Stereotype by Alma Y Marketa BOOK (Paperback / softback)
DE PB NW
ISBN: 9783639385830 bzw. 3639385837, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
5
Typische Deutsche Stereotype 9783639385830 by Alma y Marketa, Paperback, NEW
DE PB NW
ISBN: 9783639385830 bzw. 3639385837, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…