Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182020
Schnitt 34,80 36,00 30,39 36,60 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 01.08.2018)
1
9783639386011 - Der Autokauf als Event

Der Autokauf als Event

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Während Freizeitforscher ein immer mehr auf Vergnügen ausgerichtetes Verhalten der Gesellschaft beobachten, wächst seit etwa zwanzig Jahren das Freizeitbudget eines jeden Einzelnen stetig. Die Menschen erreichen ein immer höheres Lebensalter und gleichzeitig sinkt die Zeit, die ein Bundesbürger durchschnittlich mit seinem Beruf zubringt. Von dieser Entwicklung wird auch das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Kunden verbringen nicht mehr nur die nötigste Zeit damit, ihre Einkäufe zu erledigen und die Spaßgesellschaft legt auch beim Einkaufen einen immer größeren Wert auf Unterhaltung. Brandlands und Erlebniswelten machen sich diese Entwicklung zu Nutze, indem sie den Kauf eines Produktes und dessen Marke als Event inszenieren. Insbesondere im Bereich der Automobilbranche lässt sich diese Entwicklung beobachten. Das Erlebnis der Neuwagenabholung vom Werk des Herstellers kann vom Kunden bei einigen Automobilmarken hierzulande regelrecht zelebriert werden. Diese Entwicklungen sowie die damit verbundenen Marketingstrategien und Maßnahmen untersucht die Bachelorthesis Der Autokauf als Event .
2
9783639386011 - Kleemann, Franziska: Der Autokauf als Event - Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen
Kleemann, Franziska

Der Autokauf als Event - Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Während Freizeitforscher ein immer mehr auf Vergnügen ausgerichtetes Verhalten der Gesellschaft beobachten, wächst seit etwa zwanzig Jahren das Freizeitbudget eines jeden Einzelnen stetig. Die Menschen erreichen ein immer höheres Lebensalter und gleichzeitig sinkt die Zeit, die ein Bundesbürger durchschnittlich mit seinem Beruf zubringt. Von dieser Entwicklung wird auch das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Kunden verbringen nicht mehr nur die nötigste Zeit damit, ihre Einkäufe zu erledigen und die Spaßgesellschaft legt auch beim Einkaufen einen immer größeren Wert auf Unterhaltung. Brandlands und Erlebniswelten machen sich diese Entwicklung zu Nutze, indem sie den Kauf eines Produktes und dessen Marke als Event inszenieren. Insbesondere im Bereich der Automobilbranche lässt sich diese Entwicklung beobachten. Das Erlebnis der Neuwagenabholung vom Werk des Herstellers kann vom Kunden bei einigen Automobilmarken hierzulande regelrecht zelebriert werden. Diese Entwicklungen sowie die damit verbundenen Marketingstrategien und Maßnahmen untersucht die Bachelorthesis Der Autokauf als Event . 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, 113g, 72, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783639386011 - Kleemann Franziska: Der Autokauf ALS Event
Kleemann Franziska

Der Autokauf ALS Event

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Wahrend Freizeitforscher ein immer mehr auf Vergnugen ausgerichtetes Verhalten der Gesellschaft beobachten, wachst seit etwa zwanzig Jahren das Freizeitbudget eines jeden Einzelnen stetig. Die Menschen erreichen ein immer hoheres Lebensalter und gleichzeitig sinkt die Zeit, die ein Bundesburger durchschnittlich mit seinem Beruf zubringt. Von dieser Entwicklung wird auch das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Kunden verbringen nicht mehr nur die notigste Zeit damit, ihre Einkaufe zu erledigen und die Spassgesellschaft" legt auch beim Einkaufen einen immer grosseren Wert auf Unterhaltung. Brandlands und Erlebniswelten machen sich diese Entwicklung zu Nutze, indem sie den Kauf eines Produktes und dessen Marke als Event inszenieren. Insbesondere im Bereich der Automobilbranche lasst sich diese Entwicklung beobachten. Das Erlebnis der Neuwagenabholung vom Werk des Herstellers kann vom Kunden bei einigen Automobilmarken hierzulande regelrecht zelebriert werden. Diese Entwicklungen sowie die damit verbundenen Marketingstrategien und Massnahmen untersucht die Bachelorthesis Der Autokauf als Event&quo.
4
9783639386011 - Franziska Kleemann: Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (German Edition)
Symbolbild
Franziska Kleemann

Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

143,66 ($ 168,02)¹ + Versand: 51,29 ($ 59,99)¹ = 194,95 ($ 228,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639386011 - Franziska Kleemann: Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen
Franziska Kleemann

Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich

Neu ab: € 29,95 (13 Angebote)
Gebraucht ab: € 9,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, kingkoch2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639386011 - Franziska Kleemann: Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen
Franziska Kleemann

Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

30,39 (£ 27,06)¹
unverbindlich

Neu ab: £24.28 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £27.06 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, dist_2318_44.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639386011 - Franziska Kleemann: Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen
Franziska Kleemann

Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

27,27 (£ 24,28)¹
unverbindlich

Neu ab: £24.28 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £27.06 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639386011 - Kleemann Franziska: Der Autokauf Als Event
Symbolbild
Kleemann Franziska

Der Autokauf Als Event (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

29,01
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…