Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,80 | € 36,00 | € 30,39 | € 36,60 | € 29,95 |
Nachfrage |
Der Autokauf als Event
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Während Freizeitforscher ein immer mehr auf Vergnügen ausgerichtetes Verhalten der Gesellschaft beobachten, wächst seit etwa zwanzig Jahren das Freizeitbudget eines jeden Einzelnen stetig. Die Menschen erreichen ein immer höheres Lebensalter und gleichzeitig sinkt die Zeit, die ein Bundesbürger durchschnittlich mit seinem Beruf zubringt. Von dieser Entwicklung wird auch das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Kunden verbringen nicht mehr nur die nötigste Zeit damit, ihre Einkäufe zu erledigen und die Spaßgesellschaft legt auch beim Einkaufen einen immer größeren Wert auf Unterhaltung. Brandlands und Erlebniswelten machen sich diese Entwicklung zu Nutze, indem sie den Kauf eines Produktes und dessen Marke als Event inszenieren. Insbesondere im Bereich der Automobilbranche lässt sich diese Entwicklung beobachten. Das Erlebnis der Neuwagenabholung vom Werk des Herstellers kann vom Kunden bei einigen Automobilmarken hierzulande regelrecht zelebriert werden. Diese Entwicklungen sowie die damit verbundenen Marketingstrategien und Maßnahmen untersucht die Bachelorthesis Der Autokauf als Event .
Der Autokauf als Event - Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Während Freizeitforscher ein immer mehr auf Vergnügen ausgerichtetes Verhalten der Gesellschaft beobachten, wächst seit etwa zwanzig Jahren das Freizeitbudget eines jeden Einzelnen stetig. Die Menschen erreichen ein immer höheres Lebensalter und gleichzeitig sinkt die Zeit, die ein Bundesbürger durchschnittlich mit seinem Beruf zubringt. Von dieser Entwicklung wird auch das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Kunden verbringen nicht mehr nur die nötigste Zeit damit, ihre Einkäufe zu erledigen und die Spaßgesellschaft legt auch beim Einkaufen einen immer größeren Wert auf Unterhaltung. Brandlands und Erlebniswelten machen sich diese Entwicklung zu Nutze, indem sie den Kauf eines Produktes und dessen Marke als Event inszenieren. Insbesondere im Bereich der Automobilbranche lässt sich diese Entwicklung beobachten. Das Erlebnis der Neuwagenabholung vom Werk des Herstellers kann vom Kunden bei einigen Automobilmarken hierzulande regelrecht zelebriert werden. Diese Entwicklungen sowie die damit verbundenen Marketingstrategien und Maßnahmen untersucht die Bachelorthesis Der Autokauf als Event . 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, 113g, 72, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Der Autokauf ALS Event
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 29,95 (13 Angebote)
Gebraucht ab: € 9,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, kingkoch2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £24.28 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £27.06 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, dist_2318_44.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Autokauf als Event: Wie deutsche Automobilhersteller Brandlands als Marketinginstrument nutzen (2012)
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £24.28 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £27.06 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Autokauf Als Event (2000)
ISBN: 9783639386011 bzw. 3639386019, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.