Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center: Mitarbeiterqualifizierung am Beispiel der Gemini Personalservice GmbH, Tochterunternehmen der Galeria Kaufhof GmbH (German Edition)
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9783639386028 - Lena Anika Kiehnle: Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center
Lena Anika Kiehnle

Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center (2012)

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ISBN: 9783639386028 bzw. 3639386027, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Angesichts des immer größer werdenden Wettbewerbs, ist es für ein Unternehmen von großer Wichtigkeit sich weiterzuentwickeln. Um marktfähig zu bleiben, haben viele Unternehmen ihre administrativen Prozesse in den letzten Jahren harmonisiert, standardisiert und automatisiert. Die Geschäftsprozesse werden letztendlich zusammengefasst und von einer zentralen Stelle, dem Shared Service Center erbracht. Das Shared Service Center trägt zu Effizienzsteigerungen bei, es gewährleistet eine hohe Qualität der Dienstleistungen, spart Kosten ein und sorgt für eine höhere Kundenorientierung. Gerade der Bereich Human Resources spielt hierbei eine Vorreiterrolle. Die Gemini Personalservice GmbH strukturiert ihre Prozesse ebenfalls so um, dass sie bis zum Jahr 2012 die HR-Administration aller Filialen der Galeria Kaufhof GmbH als SSC erbringen kann. Dies geschieht im Rahmen des Projektes Gemini 2012 . Bei der Umorganisation ist es wichtig, dass der Fokus nicht nur auf die Prozesse, sondern vor allem auch auf die Mitarbeiter gelegt wird. In der vorliegenden Bachelor-Thesis wird ein Vorschlag zur zielgerichteten Mitarbeiterqualifizierung erarbeitet und vorgestellt. 96 pp. Deutsch.
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Lena Anika Kiehnle

Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center (2012)

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ISBN: 9783639386028 bzw. 3639386027, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Mitarbeiterqualifizierung am Beispiel der Gemini Personalservice GmbH, Tochterunternehmen der Galeria Kaufhof GmbH, Angesichts des immer grösser werdenden Wettbewerbs, ist es für ein Unternehmen von grosser Wichtigkeit sich weiterzuentwickeln. Um marktfähig zu bleiben, haben viele Unternehmen ihre administrativen Prozesse in den letzten Jahren harmonisiert, standardisiert und automatisiert. Die Geschäftsprozesse werden letztendlich zusammengefasst und von einer zentralen Stelle, dem Shared Service Center erbracht. Das Shared Service Center trägt zu Effizienzsteigerungen bei, es gewährleistet eine hohe Qualität der Dienstleistungen, spart Kosten ein und sorgt für eine höhere Kundenorientierung. Gerade der Bereich Human Resources spielt hierbei eine Vorreiterrolle. Die Gemini Personalservice GmbH strukturiert ihre Prozesse ebenfalls so um, dass sie bis zum Jahr 2012 die HR-Administration aller Filialen der Galeria Kaufhof GmbH als SSC erbringen kann. Dies geschieht im Rahmen des Projektes ´´Gemini 2012´´. Bei der Umorganisation ist es wichtig, dass der Fokus nicht nur auf die Prozesse, sondern vor allem auch auf die Mitarbeiter gelegt wird. In der vorliegenden Bachelor-Thesis wird ein Vorschlag zur zielgerichteten Mitarbeiterqualifizierung erarbeitet und vorgestellt. Taschenbuch, 01.01.2012.
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Lena Anika Kiehnle

Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center

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Mitarbeiterqualifizierung am Beispiel der Gemini Personalservice GmbH, Tochterunternehmen der Galeria Kaufhof GmbH, Angesichts des immer größer werdenden Wettbewerbs, ist es für ein Unternehmen von großer Wichtigkeit sich weiterzuentwickeln. Um marktfähig zu bleiben, haben viele Unternehmen ihre administrativen Prozesse in den letzten Jahren harmonisiert, standardisiert und automatisiert. Die Geschäftsprozesse werden letztendlich zusammengefasst und von einer zentralen Stelle, dem Shared Service Center erbracht. Das Shared Service Center trägt zu Effizienzsteigerungen bei, es gewährleistet eine hohe Qualität der Dienstleistungen, spart Kosten ein und sorgt für eine höhere Kundenorientierung. Gerade der Bereich Human Resources spielt hierbei eine Vorreiterrolle. Die Gemini Personalservice GmbH strukturiert ihre Prozesse ebenfalls so um, dass sie bis zum Jahr 2012 die HR-Administration aller Filialen der Galeria Kaufhof GmbH als SSC erbringen kann. Dies geschieht im Rahmen des Projektes "Gemini 2012". Bei der Umorganisation ist es wichtig, dass der Fokus nicht nur auf die Prozesse, sondern vor allem auch auf die Mitarbeiter gelegt wird. In der vorliegenden Bachelor-Thesis wird ein Vorschlag zur zielgerichteten Mitarbeiterqualifizierung erarbeitet und vorgestellt.
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Kiehnle Lena Anika

Mitarbeiterqualifizierung Beim Wechsel in Ein Shared Service Center, Mitarbeiterqualifizierung am Beispiel der Gemini Personalservice GmbH, Tochterunternehmen der Galeria Kaufhof GmbH (2012)

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Lena Anika Kiehnle

Mitarbeiterqualifizierung beim Wechsel in ein Shared Service Center: Mitarbeiterqualifizierung am Beispiel der Gemini Personalservice GmbH, Tochterunternehmen der Galeria Kaufhof GmbH (2012)

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ISBN: 9783639386028 bzw. 3639386027, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

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