Strategische Marktanalyse der News Corporation Ltd.: Die ersten zehn Jahre des 21ten Jahrhunderts (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,97 | € 33,91 | € 35,35 | € 32,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategische Marktanalyse der News Corporation Ltd. (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386097 bzw. 3639386094, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch untersucht die Kernfrage, wie sich der Rupert Murdoch Konzern in den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts entwickelt hat und welche strategischen Entwicklungen für die Zukunft denkbar sind. Um einen ersten Eindruck vom Untersuchungsgegenstand, der News Corp., zu vermitteln, werden zunächst der Medienmogul Rupert Murdoch, sein Konzern und der bisher bedeutendste Meilenstein - die Übernahme des Dow Jones Verlages und des Wall Street Journals - vorgestellt. Anschließend erfolgt eine theoretische Erläuterung der relevanten Marketingstrategien und des Instruments zur strategischen Marktanalyse - der Marktwachstum-Marktanteils-Portfolioanalyse der Boston Consulting Group. Basierend darauf werden die acht Geschäftsfelder Filmed Entertainment, Television, Cable Network Programming, Direct Broadcast Satellite Television, Newspapers and Information Services, Integrated Marketing Services, Book Publishing und Others, mit dem Ziel strategische Handlungsempfehlungen heraus zuarbeiten, analysiert. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch untersucht die Kernfrage, wie sich der Rupert Murdoch Konzern in den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts entwickelt hat und welche strategischen Entwicklungen für die Zukunft denkbar sind. Um einen ersten Eindruck vom Untersuchungsgegenstand, der News Corp., zu vermitteln, werden zunächst der Medienmogul Rupert Murdoch, sein Konzern und der bisher bedeutendste Meilenstein - die Übernahme des Dow Jones Verlages und des Wall Street Journals - vorgestellt. Anschließend erfolgt eine theoretische Erläuterung der relevanten Marketingstrategien und des Instruments zur strategischen Marktanalyse - der Marktwachstum-Marktanteils-Portfolioanalyse der Boston Consulting Group. Basierend darauf werden die acht Geschäftsfelder Filmed Entertainment, Television, Cable Network Programming, Direct Broadcast Satellite Television, Newspapers and Information Services, Integrated Marketing Services, Book Publishing und Others, mit dem Ziel strategische Handlungsempfehlungen heraus zuarbeiten, analysiert. 100 pp. Deutsch.
2
Strategische Marktanalyse der News Corporation Ltd.
DE PB NW
ISBN: 9783639386097 bzw. 3639386094, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch untersucht die Kernfrage, wie sich der Rupert Murdoch Konzern in den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts entwickelt hat und welche strategischen Entwicklungen für die Zukunft denkbar sind. Um einen ersten Eindruck vom Untersuchungsgegenstand, der News Corp., zu vermitteln, werden zunächst der Medienmogul Rupert Murdoch, sein Konzern und der bisher bedeutendste Meilenstein - die Übernahme des Dow Jones Verlages und des Wall Street Journals - vorgestellt. Anschließend erfolgt eine theoretische Erläuterung der relevanten Marketingstrategien und des Instruments zur strategischen Marktanalyse - der Marktwachstum-Marktanteils-Portfolioanalyse der Boston Consulting Group. Basierend darauf werden die acht Geschäftsfelder Filmed Entertainment, Television, Cable Network Programming, Direct Broadcast Satellite Television, Newspapers and Information Services, Integrated Marketing Services, Book Publishing und Others, mit dem Ziel strategische Handlungsempfehlungen heraus zuarbeiten, analysiert.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch untersucht die Kernfrage, wie sich der Rupert Murdoch Konzern in den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts entwickelt hat und welche strategischen Entwicklungen für die Zukunft denkbar sind. Um einen ersten Eindruck vom Untersuchungsgegenstand, der News Corp., zu vermitteln, werden zunächst der Medienmogul Rupert Murdoch, sein Konzern und der bisher bedeutendste Meilenstein - die Übernahme des Dow Jones Verlages und des Wall Street Journals - vorgestellt. Anschließend erfolgt eine theoretische Erläuterung der relevanten Marketingstrategien und des Instruments zur strategischen Marktanalyse - der Marktwachstum-Marktanteils-Portfolioanalyse der Boston Consulting Group. Basierend darauf werden die acht Geschäftsfelder Filmed Entertainment, Television, Cable Network Programming, Direct Broadcast Satellite Television, Newspapers and Information Services, Integrated Marketing Services, Book Publishing und Others, mit dem Ziel strategische Handlungsempfehlungen heraus zuarbeiten, analysiert.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Strategische Marktanalyse der News Corporation Ltd.
DE NW AB
ISBN: 9783639386097 bzw. 3639386094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch untersucht die Kernfrage, wie sich der Rupert Murdoch Konzern in den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts entwickelt hat und welche strategischen Entwicklungen für die Zukunft denkbar sind. Um einen ersten Eindruck vom Untersuchungsgegenstand, der News Corp., zu vermitteln, werden zunächst der Medienmogul Rupert Murdoch, sein Konzern und der bisher bedeutendste Meilenstein - die Übernahme des Dow Jones Verlages und des Wall Street Journals - vorgestellt. Anschließend erfolgt eine theoretische Erläuterung der relevanten Marketingstrategien und des Instruments zur strategischen Marktanalyse - der Marktwachstum-Marktanteils-Portfolioanalyse der Boston Consulting Group. Basierend darauf werden die acht Geschäftsfelder Filmed Entertainment, Television, Cable Network Programming, Direct Broadcast Satellite Television, Newspapers and Information Services, Integrated Marketing Services, Book Publishing und Others, mit dem Ziel strategische Handlungsempfehlungen heraus zuarbeiten, analysiert.
Dieses Buch untersucht die Kernfrage, wie sich der Rupert Murdoch Konzern in den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts entwickelt hat und welche strategischen Entwicklungen für die Zukunft denkbar sind. Um einen ersten Eindruck vom Untersuchungsgegenstand, der News Corp., zu vermitteln, werden zunächst der Medienmogul Rupert Murdoch, sein Konzern und der bisher bedeutendste Meilenstein - die Übernahme des Dow Jones Verlages und des Wall Street Journals - vorgestellt. Anschließend erfolgt eine theoretische Erläuterung der relevanten Marketingstrategien und des Instruments zur strategischen Marktanalyse - der Marktwachstum-Marktanteils-Portfolioanalyse der Boston Consulting Group. Basierend darauf werden die acht Geschäftsfelder Filmed Entertainment, Television, Cable Network Programming, Direct Broadcast Satellite Television, Newspapers and Information Services, Integrated Marketing Services, Book Publishing und Others, mit dem Ziel strategische Handlungsempfehlungen heraus zuarbeiten, analysiert.
4
Symbolbild
Strategische Marktanalyse Der News Corporation Ltd. (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639386097 bzw. 3639386094, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Strategische Marktanalyse der News Corporation Ltd.: Die ersten zehn Jahre des 21ten Jahrhunderts (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639386097 bzw. 3639386094, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Strategische Marktanalyse Der News Corporation Ltd. (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386097 bzw. 3639386094, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…