Fashion 2.0 - Stilbildung im Internet: Qualitative Vergleichsanalyse ausgewählter Modeblogs (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,00 | € 34,82 | € 36,33 | € 41,76 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fashion 2.0 - Stilbildung im Internet (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386257 bzw. 3639386256, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mittlerweile hat sich eine eigene Modeblogger-Szene entwickelt, deren Einfluss über die Grenzen des World Wide Web hinaus die Vormacht der etablierten Modeinstitutionen in Frage stellt. Diesen Wandel, welcher die Demokratisierung der einst so elitären Modewelt darstellt und Blogger zu stilbildenden Meinungsführern macht, definiert der Begriff Fashion 2.0, welcher in Anlehnung an die Begriffsbestimmung des Web 2.0 die konkret daraus entstehenden Entwicklungen im Bereich der Mode bezeichnet . Doch inwiefern üben die Modeblogs im Zuge der Social Media Einfluss auf die Modeindustrie aus Was macht den Erfolg eines Modeblogs aus Und wie unterscheiden sich die einzelnen Blogs hinsichtlich ihres Inhalts, ihres Aufbaus und ihrer Kontinuität Diese Arbeit stellt das Phänomen der Modeblogs und der Fashion 2.0 dar. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mittlerweile hat sich eine eigene Modeblogger-Szene entwickelt, deren Einfluss über die Grenzen des World Wide Web hinaus die Vormacht der etablierten Modeinstitutionen in Frage stellt. Diesen Wandel, welcher die Demokratisierung der einst so elitären Modewelt darstellt und Blogger zu stilbildenden Meinungsführern macht, definiert der Begriff Fashion 2.0, welcher in Anlehnung an die Begriffsbestimmung des Web 2.0 die konkret daraus entstehenden Entwicklungen im Bereich der Mode bezeichnet . Doch inwiefern üben die Modeblogs im Zuge der Social Media Einfluss auf die Modeindustrie aus Was macht den Erfolg eines Modeblogs aus Und wie unterscheiden sich die einzelnen Blogs hinsichtlich ihres Inhalts, ihres Aufbaus und ihrer Kontinuität Diese Arbeit stellt das Phänomen der Modeblogs und der Fashion 2.0 dar. 80 pp. Deutsch.
2
Fashion 2.0 - Stilbildung im Internet (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639386257 bzw. 3639386256, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $44.30 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $48.50 (3 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Mittlerweile hat sich eine eigene Modeblogger-Szene entwickelt, deren Einfluss über die Grenzen des World Wide Web hinaus die Vormacht der etablierten Modeinstitutionen in Frage stellt. Diesen Wandel, welcher die „Demokratisierung der einst so elitären Modewelt“ darstellt und Blogger zu stilbildenden Meinungsführern macht, definiert der Begriff Fashion 2.0, welcher in Anlehnung an die Begriffsbestimmung des Web 2.0 die „konkret daraus entstehenden Entwicklungen im Bereich der Mode bezeichnet“. Doch inwiefern üben die Modeblogs im Zuge der Social Media Einfluss auf die Modeindustrie aus? Was macht den Erfolg eines Modeblogs aus? Und wie unterscheiden sich die einzelnen Blogs hinsichtlich ihres Inhalts, ihres Aufbaus und ihrer Kontinuität? Diese Arbeit stellt das Phänomen der Modeblogs und der Fashion 2.0 dar. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-29, Freigegeben: 2011-12-29, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Mittlerweile hat sich eine eigene Modeblogger-Szene entwickelt, deren Einfluss über die Grenzen des World Wide Web hinaus die Vormacht der etablierten Modeinstitutionen in Frage stellt. Diesen Wandel, welcher die „Demokratisierung der einst so elitären Modewelt“ darstellt und Blogger zu stilbildenden Meinungsführern macht, definiert der Begriff Fashion 2.0, welcher in Anlehnung an die Begriffsbestimmung des Web 2.0 die „konkret daraus entstehenden Entwicklungen im Bereich der Mode bezeichnet“. Doch inwiefern üben die Modeblogs im Zuge der Social Media Einfluss auf die Modeindustrie aus? Was macht den Erfolg eines Modeblogs aus? Und wie unterscheiden sich die einzelnen Blogs hinsichtlich ihres Inhalts, ihres Aufbaus und ihrer Kontinuität? Diese Arbeit stellt das Phänomen der Modeblogs und der Fashion 2.0 dar. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-29, Freigegeben: 2011-12-29, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Fashion 2.0 - Stilbildung Im Internet
DE NW
ISBN: 9783639386257 bzw. 3639386256, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Konietzke Janine, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Konietzke Janine, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
4
Symbolbild
Fashion 2.0 - Stilbildung Im Internet (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386257 bzw. 3639386256, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Fashion 2.0 - Stilbildung im Internet | Janin . 9783639386257 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639386257 bzw. 3639386256, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…