Unternehmens-Lobbying in Österreich: Eine Bestandsaufnahme der österreichischen Pharma-Branche (German Edition)
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Symbolbild
Unternehmens-Lobbying in Österreich (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386349 bzw. 3639386345, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Allerorts diskutiert, jedoch selten in seiner Komplexität dargestellt gilt Lobbying als das schwarzes Schaf in der Kommunikationsbranche. Politische Entscheidungsträger sind zunehmend auf den gezielten und validen Informationsaustausch mit wirtschaftlichen Akteuren angewiesen, um stringente und nachhaltige Gesetze auf den Weg zu bringen. Professionelles Lobbying leistet aus dieser Perspektive einen unverzichtbaren Beitrag in Gesetzgebungsprozessen. Mit fortschreitender Entflechtung von Parteien und Verbänden, lockern sich auch in Österreich nach und nach die institutionalisierten sozialpartnerschaftlichen Strukturen, welche die Weiterentwicklung von professionellem Lobbying bis dato erschwert haben. Als Folge dieser Entwicklung wächst das Unternehmens-Lobbying in Österreich langsam aus seinen Kinderschuhen heraus. Unternehmer verstärken ihre Aktivitäten im Hinblick auf aktiven und zielgerichteten Informationsaustausch mit gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen, um Ihre Interessen mit deren abzugleichen. Welche Methoden und Techniken sie dazu nutzen und wie professionell sie agieren, beleuchtet diese Arbeit am Beispiel der österreichischen Pharma-Branche. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Allerorts diskutiert, jedoch selten in seiner Komplexität dargestellt gilt Lobbying als das schwarzes Schaf in der Kommunikationsbranche. Politische Entscheidungsträger sind zunehmend auf den gezielten und validen Informationsaustausch mit wirtschaftlichen Akteuren angewiesen, um stringente und nachhaltige Gesetze auf den Weg zu bringen. Professionelles Lobbying leistet aus dieser Perspektive einen unverzichtbaren Beitrag in Gesetzgebungsprozessen. Mit fortschreitender Entflechtung von Parteien und Verbänden, lockern sich auch in Österreich nach und nach die institutionalisierten sozialpartnerschaftlichen Strukturen, welche die Weiterentwicklung von professionellem Lobbying bis dato erschwert haben. Als Folge dieser Entwicklung wächst das Unternehmens-Lobbying in Österreich langsam aus seinen Kinderschuhen heraus. Unternehmer verstärken ihre Aktivitäten im Hinblick auf aktiven und zielgerichteten Informationsaustausch mit gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen, um Ihre Interessen mit deren abzugleichen. Welche Methoden und Techniken sie dazu nutzen und wie professionell sie agieren, beleuchtet diese Arbeit am Beispiel der österreichischen Pharma-Branche. 132 pp. Deutsch.
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Unternehmens-Lobbying in Österreich
DE PB NW
ISBN: 9783639386349 bzw. 3639386345, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Allerorts diskutiert, jedoch selten in seiner Komplexität dargestellt gilt Lobbying als das schwarzes Schaf in der Kommunikationsbranche. Politische Entscheidungsträger sind zunehmend auf den gezielten und validen Informationsaustausch mit wirtschaftlichen Akteuren angewiesen, um stringente und nachhaltige Gesetze auf den Weg zu bringen. Professionelles Lobbying leistet aus dieser Perspektive einen unverzichtbaren Beitrag in Gesetzgebungsprozessen. Mit fortschreitender Entflechtung von Parteien und Verbänden, lockern sich auch in Österreich nach und nach die institutionalisierten sozialpartnerschaftlichen Strukturen, welche die Weiterentwicklung von professionellem Lobbying bis dato erschwert haben. Als Folge dieser Entwicklung wächst das Unternehmens-Lobbying in Österreich langsam aus seinen Kinderschuhen heraus. Unternehmer verstärken ihre Aktivitäten im Hinblick auf aktiven und zielgerichteten Informationsaustausch mit gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen, um Ihre Interessen mit deren abzugleichen. Welche Methoden und Techniken sie dazu nutzen und wie professionell sie agieren, beleuchtet diese Arbeit am Beispiel der österreichischen Pharma-Branche.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Allerorts diskutiert, jedoch selten in seiner Komplexität dargestellt gilt Lobbying als das schwarzes Schaf in der Kommunikationsbranche. Politische Entscheidungsträger sind zunehmend auf den gezielten und validen Informationsaustausch mit wirtschaftlichen Akteuren angewiesen, um stringente und nachhaltige Gesetze auf den Weg zu bringen. Professionelles Lobbying leistet aus dieser Perspektive einen unverzichtbaren Beitrag in Gesetzgebungsprozessen. Mit fortschreitender Entflechtung von Parteien und Verbänden, lockern sich auch in Österreich nach und nach die institutionalisierten sozialpartnerschaftlichen Strukturen, welche die Weiterentwicklung von professionellem Lobbying bis dato erschwert haben. Als Folge dieser Entwicklung wächst das Unternehmens-Lobbying in Österreich langsam aus seinen Kinderschuhen heraus. Unternehmer verstärken ihre Aktivitäten im Hinblick auf aktiven und zielgerichteten Informationsaustausch mit gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen, um Ihre Interessen mit deren abzugleichen. Welche Methoden und Techniken sie dazu nutzen und wie professionell sie agieren, beleuchtet diese Arbeit am Beispiel der österreichischen Pharma-Branche.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Unternehmens-Lobbying in Osterreich (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386349 bzw. 3639386345, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Allerorts diskutiert, jedoch selten in seiner Komplexitat dargestellt gilt Lobbying als das schwarzes Schaf in der Kommunikationsbranche. Politische Entscheidungstrager sind zunehmend auf den gezielten und validen Informationsaustausch mit wirtschaftlichen Akteuren angewiesen, um stringente und nachhaltige Gesetze auf den Weg zu bringen. Professionelles Lobbying leistet aus dieser Perspektive einen unverzichtbaren Beitrag in Gesetzgebungsprozessen. Mit fortschreitender Entflechtung von Parteien und Verbanden, lockern sich auch in Osterreich nach und nach die institutionalisierten sozialpartnerschaftlichen Strukturen, welche die Weiterentwicklung von professionellem Lobbying bis dato erschwert haben. Als Folge dieser Entwicklung wachst das Unternehmens-Lobbying in Osterreich langsam aus seinen Kinderschuhen heraus. Unternehmer verstarken ihre Aktivitaten im Hinblick auf aktiven und zielgerichteten Informationsaustausch mit gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen, um Ihre Interessen mit deren abzugleichen. Welche Methoden und Techniken sie dazu nutzen und wie professionell sie agieren, beleuchtet diese Arbeit am Beispiel der osterreichischen Pharma-Branche.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Allerorts diskutiert, jedoch selten in seiner Komplexitat dargestellt gilt Lobbying als das schwarzes Schaf in der Kommunikationsbranche. Politische Entscheidungstrager sind zunehmend auf den gezielten und validen Informationsaustausch mit wirtschaftlichen Akteuren angewiesen, um stringente und nachhaltige Gesetze auf den Weg zu bringen. Professionelles Lobbying leistet aus dieser Perspektive einen unverzichtbaren Beitrag in Gesetzgebungsprozessen. Mit fortschreitender Entflechtung von Parteien und Verbanden, lockern sich auch in Osterreich nach und nach die institutionalisierten sozialpartnerschaftlichen Strukturen, welche die Weiterentwicklung von professionellem Lobbying bis dato erschwert haben. Als Folge dieser Entwicklung wachst das Unternehmens-Lobbying in Osterreich langsam aus seinen Kinderschuhen heraus. Unternehmer verstarken ihre Aktivitaten im Hinblick auf aktiven und zielgerichteten Informationsaustausch mit gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen, um Ihre Interessen mit deren abzugleichen. Welche Methoden und Techniken sie dazu nutzen und wie professionell sie agieren, beleuchtet diese Arbeit am Beispiel der osterreichischen Pharma-Branche.
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Unternehmens-Lobbying in Österreich: Eine Bestandsaufnahme der österreichischen Pharma-Branche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639386349 bzw. 3639386345, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
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Symbolbild
Unternehmens-Lobbying in Österreich (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386349 bzw. 3639386345, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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