Preisjagd im Verkauf: Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen (German Edition)
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Preisjagd im Verkauf
DE PB NW
ISBN: 9783639386356 bzw. 3639386353, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum ist der Preis in vielen Geschäftsfällen eine ***nte Herausforderung? Welchen Beitrag leisten die Werbung, das Verhalten der Käufer/-innen und im Business-to-Business Geschäft die wirtschaftlichen Ziele wie auch das Verhandlungsgeschick der Einkäufer/-innen? Oder sind es die Verkäufer/-innen selbst, die dem Preis zu große Wichtigkeit geben und sich zu schnell diesem Thema unterwerfen? In dieser wissenschaftlichen Arbeit, welche aufgrund des Studiums zum Master of Business in General Management am wissenschaftlichen Institut EMCA unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Zuberbühler erstellt wurde, erfahren Sie theoretische Grundlagen und Sie können die Erkenntnisse aus der Forschung für das erfolgswirksame Verhalten der Verkäufer/-innen nutzen. Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen interessiert Unternehmer/-innen, verantwortliche Führungskräfte für den Vertrieb und den Verkauf sowie die betroffenen Verkäufer/-innen. Sie wollen daraus Wege erkennen, welche in Zukunft für die Anwendung einer erfolgreichen Auftragsgewinnung einzusetzen sind.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum ist der Preis in vielen Geschäftsfällen eine ***nte Herausforderung? Welchen Beitrag leisten die Werbung, das Verhalten der Käufer/-innen und im Business-to-Business Geschäft die wirtschaftlichen Ziele wie auch das Verhandlungsgeschick der Einkäufer/-innen? Oder sind es die Verkäufer/-innen selbst, die dem Preis zu große Wichtigkeit geben und sich zu schnell diesem Thema unterwerfen? In dieser wissenschaftlichen Arbeit, welche aufgrund des Studiums zum Master of Business in General Management am wissenschaftlichen Institut EMCA unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Zuberbühler erstellt wurde, erfahren Sie theoretische Grundlagen und Sie können die Erkenntnisse aus der Forschung für das erfolgswirksame Verhalten der Verkäufer/-innen nutzen. Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen interessiert Unternehmer/-innen, verantwortliche Führungskräfte für den Vertrieb und den Verkauf sowie die betroffenen Verkäufer/-innen. Sie wollen daraus Wege erkennen, welche in Zukunft für die Anwendung einer erfolgreichen Auftragsgewinnung einzusetzen sind.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Preisjagd im Verkauf (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386356 bzw. 3639386353, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Warum ist der Preis in vielen Geschäftsfällen eine ***nte Herausforderung Welchen Beitrag leisten die Werbung, das Verhalten der Käufer/-innen und im Business-to-Business Geschäft die wirtschaftlichen Ziele wie auch das Verhandlungsgeschick der Einkäufer/-innen Oder sind es die Verkäufer/-innen selbst, die dem Preis zu große Wichtigkeit geben und sich zu schnell diesem Thema unterwerfen In dieser wissenschaftlichen Arbeit, welche aufgrund des Studiums zum Master of Business in General Management am wissenschaftlichen Institut EMCA unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Zuberbühler erstellt wurde, erfahren Sie theoretische Grundlagen und Sie können die Erkenntnisse aus der Forschung für das erfolgswirksame Verhalten der Verkäufer/-innen nutzen. Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen interessiert Unternehmer/-innen, verantwortliche Führungskräfte für den Vertrieb und den Verkauf sowie die betroffenen Verkäufer/-innen. Sie wollen daraus Wege erkennen, welche in Zukunft für die Anwendung einer erfolgreichen Auftragsgewinnung einzusetzen sind. 176 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Warum ist der Preis in vielen Geschäftsfällen eine ***nte Herausforderung Welchen Beitrag leisten die Werbung, das Verhalten der Käufer/-innen und im Business-to-Business Geschäft die wirtschaftlichen Ziele wie auch das Verhandlungsgeschick der Einkäufer/-innen Oder sind es die Verkäufer/-innen selbst, die dem Preis zu große Wichtigkeit geben und sich zu schnell diesem Thema unterwerfen In dieser wissenschaftlichen Arbeit, welche aufgrund des Studiums zum Master of Business in General Management am wissenschaftlichen Institut EMCA unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Zuberbühler erstellt wurde, erfahren Sie theoretische Grundlagen und Sie können die Erkenntnisse aus der Forschung für das erfolgswirksame Verhalten der Verkäufer/-innen nutzen. Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen interessiert Unternehmer/-innen, verantwortliche Führungskräfte für den Vertrieb und den Verkauf sowie die betroffenen Verkäufer/-innen. Sie wollen daraus Wege erkennen, welche in Zukunft für die Anwendung einer erfolgreichen Auftragsgewinnung einzusetzen sind. 176 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Preisjagd im Verkauf (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639386356 bzw. 3639386353, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Warum ist der Preis in vielen Geschäftsfällen eine ***nte Herausforderung Welchen Beitrag leisten die Werbung, das Verhalten der Käufer/-innen und im Business-to-Business Geschäft die wirtschaftlichen Ziele wie auch das Verhandlungsgeschick der Einkäufer/-innen Oder sind es die Verkäufer/-innen selbst, die dem Preis zu große Wichtigkeit geben und sich zu schnell diesem Thema unterwerfen In dieser wissenschaftlichen Arbeit, welche aufgrund des Studiums zum Master of Business in General Management am wissenschaftlichen Institut EMCA unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Zuberbühler erstellt wurde, erfahren Sie theoretische Grundlagen und Sie können die Erkenntnisse aus der Forschung für das erfolgswirksame Verhalten der Verkäufer/-innen nutzen. Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen interessiert Unternehmer/-innen, verantwortliche Führungskräfte für den Vertrieb und den Verkauf sowie die betroffenen Verkäufer/-innen. Sie wollen daraus Wege erkennen, welche in Zukunft für die Anwendung einer erfolgreichen Auftragsgewinnung einzusetzen sind. 176 pp. Deutsch.
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Preisjagd im Verkauf: Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639386356 bzw. 3639386353, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Preisjagd im Verkauf: Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639386356 bzw. 3639386353, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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