Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie: Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,48 | € 33,65 | € 35,50 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639390360 bzw. 3639390369, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet. 120 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie
DE PB NW
ISBN: 9783639390360 bzw. 3639390369, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen | Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet. | Format: Paperback | 174 gr | 219x150x8 mm | 120 pp.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen | Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet. | Format: Paperback | 174 gr | 219x150x8 mm | 120 pp.
3
Symbolbild
Soziale Netzwerke in Der Unternehmensstrategie (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639390360 bzw. 3639390369, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie: Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639390360 bzw. 3639390369, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Soziale Netzwerke in Der Unternehmensstrategie (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639390360 bzw. 3639390369, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…