Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,76 | € 53,09 | € 59,84 | € 53,58 | € 52,77 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kunst Und Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639390407 bzw. 3639390407, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Zeitgenssische Kunst erfreut sich eines immer grer werden-den ffentlichen Interesses. War es bis vor einigen Jahrzehnten noch eine kleine Kennerschaft aus Akteuren und Rezipienten, die sich mit dieser Kunst beschftigte, so hat sich das System seit den 1980er Jahren auffallend erweitert. Einen groen Anteil an der wachsenden Aufmerksamkeit haben die auf Auktionen erzielten Hchstpreise fr zeitgenssische Werke. Dort werden nicht selten mehrere Millionen Dollar gezahlt. In marktwirtschaftlichen Syste-men rechtfertigen sich hohe Preise durch Knappheit der Gter. In diesem Buch werden die Mechanismen, die zeitgenssische Kunstwerke einzigartig werden lassen, untersucht. Dabei wird der Marketing-Mix auf unterschiedlichen Ebenen auf den Bereich der zeitgenssischen Kunst bertragen. Es wird der Frage nachgegan-gen, welche marketingorientierten Aktivitten von den Akteuren des zeitgenssischen Kunstmarktes betrieben werden und welche davon als besonders erfolgreich anzusehen sind. Ein interessantes und lesenswertes Werk fr alle Knstler und Kunstmakler, Kunstliebhaber und Vermarktungsstrategen sowie auch andere am Thema interessierte Leser. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Zeitgenssische Kunst erfreut sich eines immer grer werden-den ffentlichen Interesses. War es bis vor einigen Jahrzehnten noch eine kleine Kennerschaft aus Akteuren und Rezipienten, die sich mit dieser Kunst beschftigte, so hat sich das System seit den 1980er Jahren auffallend erweitert. Einen groen Anteil an der wachsenden Aufmerksamkeit haben die auf Auktionen erzielten Hchstpreise fr zeitgenssische Werke. Dort werden nicht selten mehrere Millionen Dollar gezahlt. In marktwirtschaftlichen Syste-men rechtfertigen sich hohe Preise durch Knappheit der Gter. In diesem Buch werden die Mechanismen, die zeitgenssische Kunstwerke einzigartig werden lassen, untersucht. Dabei wird der Marketing-Mix auf unterschiedlichen Ebenen auf den Bereich der zeitgenssischen Kunst bertragen. Es wird der Frage nachgegan-gen, welche marketingorientierten Aktivitten von den Akteuren des zeitgenssischen Kunstmarktes betrieben werden und welche davon als besonders erfolgreich anzusehen sind. Ein interessantes und lesenswertes Werk fr alle Knstler und Kunstmakler, Kunstliebhaber und Vermarktungsstrategen sowie auch andere am Thema interessierte Leser. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Kunst und Marketing: Vermarktungsstrategien in der zeitge. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783639390407 bzw. 3639390407, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
3
Kunst Und Marketing AV Akademikerverlag Paperback 9783639390407
DE PB NW
ISBN: 9783639390407 bzw. 3639390407, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Antigua und Barbuda, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Russische Föderation, Brasilien, Neuseeland, Israel, Norwegen, Artikelstandort: AL60EH Welwyn,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
4
Kunst Und Marketing by Merten Marion 9783639390407
DE NW
ISBN: 9783639390407 bzw. 3639390407, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
5
Merten, Marion: Kunst und Marketing
DE NW
ISBN: 9783639390407 bzw. 3639390407, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch - averdo-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch - averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…