Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,11 | € 64,37 | € 73,24 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Events (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: hö her, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Kon sumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmit tel bar an zusprechen. Neben der wachsenden Frei zeit orientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich im Sin ne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instru ment des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements an ge se hen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Be griff Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden Welche Wirkungen können Social Events erzielen, spezi ell im Unternehmen Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um ge mein nütziges Denken und Handeln in die Unternehmens aktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staat lichen Verantwor tung zu mehr Eigenverantwortung kommt jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganz heit lich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventex per ten, Manager sowie alle am Thema Interessierten. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: hö her, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Kon sumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmit tel bar an zusprechen. Neben der wachsenden Frei zeit orientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich im Sin ne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instru ment des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements an ge se hen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Be griff Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden Welche Wirkungen können Social Events erzielen, spezi ell im Unternehmen Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um ge mein nütziges Denken und Handeln in die Unternehmens aktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staat lichen Verantwor tung zu mehr Eigenverantwortung kommt jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganz heit lich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventex per ten, Manager sowie alle am Thema Interessierten. 148 pp. Deutsch.
2
Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $67.34 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $77.90 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmittelbar anzusprechen. Neben der wachsenden Freizeitorientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich – im Sinne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft – zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instrument des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements angesehen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Begriff? Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden? Welche Wirkungen können Social Events erzielen, speziell im Unternehmen? Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um gemeinnütziges Denken und Handeln in die Unternehmensaktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staatlichen Verantwortung zu mehr Eigenverantwortung kommt – jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganzheitlich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventexperten, Manager sowie alle am Thema Interessierten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-09, Freigegeben: 2012-03-09, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmittelbar anzusprechen. Neben der wachsenden Freizeitorientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich – im Sinne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft – zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instrument des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements angesehen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Begriff? Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden? Welche Wirkungen können Social Events erzielen, speziell im Unternehmen? Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um gemeinnütziges Denken und Handeln in die Unternehmensaktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staatlichen Verantwortung zu mehr Eigenverantwortung kommt – jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganzheitlich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventexperten, Manager sowie alle am Thema Interessierten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-09, Freigegeben: 2012-03-09, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Social Events (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
4
Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (2012)
DE US
ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, 148 Seiten, Av Akademikerverlag, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…