Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,11 64,37 73,24
Nachfrage
Bester Preis: 41,21 (vom 12.04.2013)
1
9783639390803 - Jessica Paul: Social Events
Symbolbild
Jessica Paul

Social Events (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: hö her, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Kon sumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmit tel bar an zusprechen. Neben der wachsenden Frei zeit orientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich im Sin ne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instru ment des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements an ge se hen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Be griff Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden Welche Wirkungen können Social Events erzielen, spezi ell im Unternehmen Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um ge mein nütziges Denken und Handeln in die Unternehmens aktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staat lichen Verantwor tung zu mehr Eigenverantwortung kommt jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganz heit lich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventex per ten, Manager sowie alle am Thema Interessierten. 148 pp. Deutsch.
2
9783639390803 - Jessica Paul: Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (German Edition)
Jessica Paul

Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

69,55 ($ 77,90)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 76,67 ($ 85,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $67.34 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $77.90 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: hö­her, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Kon­sumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmit­tel­bar an­zusprechen. Neben der wachsenden Frei­zeit­­orientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich – im Sin­ne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft – zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instru­ment des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements an­ge­se­hen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Be­griff? Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden? Welche Wirkungen können Social Events erzielen, spezi­ell im Unternehmen? Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um ge­mein­nütziges Denken und Handeln in die Unternehmens­aktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staat­lichen Verantwor­tung zu mehr Eigenverantwortung kommt – jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganz­heit­lich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventex­per­ten, Manager sowie alle am Thema Interessierten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-09, Freigegeben: 2012-03-09, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639390803 - Paul Jessica: Social Events
Symbolbild
Paul Jessica

Social Events (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

60,68 + Versand: 11,31 = 71,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
4
9783639390803 - Jessica Paul: Social Events: Wertewandel in der Eventbranche
Jessica Paul

Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639390803 - Jessica Paul: Social Events: Wertewandel in der Eventbranche
Jessica Paul

Social Events: Wertewandel in der Eventbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783639390803 bzw. 3639390806, in Deutsch, 148 Seiten, Av Akademikerverlag, gebraucht.

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…