Splitscreen als spezielle Werbeform im TV: Eine explorative Studie zur Rezeption von TV Inhalten mit Hilfe von Eyetracking (German Edition)
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9783639390933 - Frank Lausch: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV
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Frank Lausch

Splitscreen als spezielle Werbeform im TV (2012)

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ISBN: 9783639390933 bzw. 3639390938, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Splitscreen-Unterbrechungen werden in der Fernsehbranche als besonders effektvolle Werbezeiten verkauft. Sie gelten als reichweitenstark und sind nicht zuletzt deshalb bei den Werbetreibenden a ußerst beliebt und dementsprechend teuer. Ob die so gezeigte Werbung allerdings auch bei der beworbenen Zielgruppe wirkt, wird in dieser Studie untersucht. Mit Hilfe von Eyetracking konnte die unterschiedliche Rezeption einer Splitscreen-Unterbrechung von Zuschauern mit hohem Interesse am Programm gegenu ber Zuschauern mit geringem Programminteresse gezeigt werden. Die Ergebnisse wurden aufbereitet, zusammengefasst, interpretiert und bieten eine solide Grundlage für weitere Forschungen unter anderem auf den Gebieten: Eyetracking, spezielle Fernsehwerbung, Rezeption von Medieninhalten und Fernsehen als Nebenbeimedium. 148 pp. Deutsch.
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9783639390933 - Frank Lausch: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV
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Frank Lausch

Splitscreen als spezielle Werbeform im TV (2015)

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ISBN: 9783639390933 bzw. 3639390938, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Splitscreen-Unterbrechungen werden in der Fernsehbranche als besonders effektvolle Werbezeiten verkauft. Sie gelten als reichweitenstark und sind nicht zuletzt deshalb bei den Werbetreibenden a ußerst beliebt und dementsprechend teuer. Ob die so gezeigte Werbung allerdings auch bei der beworbenen Zielgruppe wirkt, wird in dieser Studie untersucht. Mit Hilfe von Eyetracking konnte die unterschiedliche Rezeption einer Splitscreen-Unterbrechung von Zuschauern mit hohem Interesse am Programm gegenu ber Zuschauern mit geringem Programminteresse gezeigt werden. Die Ergebnisse wurden aufbereitet, zusammengefasst, interpretiert und bieten eine solide Grundlage für weitere Forschungen unter anderem auf den Gebieten: Eyetracking, spezielle Fernsehwerbung, Rezeption von Medieninhalten und Fernsehen als Nebenbeimedium. 148 pp. Deutsch.
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9783639390933 - Lausch, Frank: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV
Lausch, Frank

Splitscreen als spezielle Werbeform im TV

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Lausch, Frank

Splitscreen als spezielle Werbeform im TV: Eine explorative Studie zur Rezeption von TV Inhalten mit Hilfe von Eyetracking (2012)

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9783639390933 - Lausch Frank: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV
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Lausch Frank

Splitscreen als spezielle Werbeform im TV (2012)

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