Disruptive Innovationen in Unternehmen: Grundlagen, Herleitung, Praxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,14 | € 53,09 | € 59,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Disruptive Innovationen in Unternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639395334 bzw. 3639395336, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wettbewerbsvorteile entstehen, wenn ein Unternehmen einen für den Kun den wichtigen Wert schafft und dieser die Kosten der Wertschöpfung nicht übersteigt. Um innovativ zu sein, wird der technische Fortschritt von den etablierten Unternehmen so schnell vorangetrieben, dass viele Konsu menten die neuen Produkte nur bedingt übernehmen können. Dies birgt Chancen für neue Anbieter, mit angepassten Produkten auf den Markt zu kommen. Eine Art der angepassten Produkte sind Disruptive Innovationen . Infolge der Veränderungsmechanismen dieser können Firmen, die noch vor wenigen Jahren hohe Gewinne realisiert haben, heute vor dem wirtschaft lichen Ruin stehen. Daher ist es für Entscheidungsträger unumgänglich, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen und disruptive Innovationen so früh als möglich zu erkennen und zu nutzen. Anhand des idealtypischen Verlaufes einer disruptiven Innovation wird ein praxis nahes Analysemodell erstellt und exemplarisch an der Einführung der Internet Telefonie, kurz VoIP, erläutert. Mit diesem Buch steht Führungskräften erstmals ein praktisch anwendbares Werkzeug für die eigene strategische Planung zur Verfügung. Zielmarkt, Wett bewerb und das eigene Unternehmen können auf Anzeichen, Gefahren und Chancen disruptiver Innovationen hin überprüft werden. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wettbewerbsvorteile entstehen, wenn ein Unternehmen einen für den Kun den wichtigen Wert schafft und dieser die Kosten der Wertschöpfung nicht übersteigt. Um innovativ zu sein, wird der technische Fortschritt von den etablierten Unternehmen so schnell vorangetrieben, dass viele Konsu menten die neuen Produkte nur bedingt übernehmen können. Dies birgt Chancen für neue Anbieter, mit angepassten Produkten auf den Markt zu kommen. Eine Art der angepassten Produkte sind Disruptive Innovationen . Infolge der Veränderungsmechanismen dieser können Firmen, die noch vor wenigen Jahren hohe Gewinne realisiert haben, heute vor dem wirtschaft lichen Ruin stehen. Daher ist es für Entscheidungsträger unumgänglich, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen und disruptive Innovationen so früh als möglich zu erkennen und zu nutzen. Anhand des idealtypischen Verlaufes einer disruptiven Innovation wird ein praxis nahes Analysemodell erstellt und exemplarisch an der Einführung der Internet Telefonie, kurz VoIP, erläutert. Mit diesem Buch steht Führungskräften erstmals ein praktisch anwendbares Werkzeug für die eigene strategische Planung zur Verfügung. Zielmarkt, Wett bewerb und das eigene Unternehmen können auf Anzeichen, Gefahren und Chancen disruptiver Innovationen hin überprüft werden. 108 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Disruptive Innovationen in Unternehmen Grundlagen, Herleitung, Praxis German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639395334 bzw. 3639395336, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Wettbewerbsvorteile entstehen, wenn ein Unternehmen einen fr den Kunden wichtigen Wert schafft und dieser die Kosten der Wertschpfung nicht bersteigt. Um innovativ zu sein, wird der technische Fortschritt von den etablierten Unternehmen so schnell vorangetrieben, dass viele Konsumenten die neuen Produkte nur bedingt bernehmen knnen. Dies birgt Chancen fr neue Anbieter, mit angepassten Produkten auf den Markt zu kommen. Eine Art der angepassten Produkte sind Disruptive Innovationen. Infolge der Vernderungsmechanismen dieser knnen Firmen, die noch vor wenigen Jahren hohe Gewinne realisiert haben, heute vor dem wirtschaftlichen Ruin stehen. Daher ist es fr Entscheidungstrger unumgnglich, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen und disruptive Innovationen so frh als mglich zu erkennen und zu nutzen. Anhand des idealtypischen Verlaufes einer disruptiven Innovation wird ein praxisnahes Analysemodell erstellt und exemplarisch an der Einfhrung der Internet Telefonie, kurz VoIP, erlutert. Mit diesem Buch steht Fhrungskrften erstmals ein praktisch anwendbares Werkzeug fr die eigene strategische Planung zur Verfgung. Zielmarkt, Wettbewerb und das eigene Unternehmen knnen auf Anzeichen, Gefahren und Chancen disruptiver Innovationen hin berprft werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Wettbewerbsvorteile entstehen, wenn ein Unternehmen einen fr den Kunden wichtigen Wert schafft und dieser die Kosten der Wertschpfung nicht bersteigt. Um innovativ zu sein, wird der technische Fortschritt von den etablierten Unternehmen so schnell vorangetrieben, dass viele Konsumenten die neuen Produkte nur bedingt bernehmen knnen. Dies birgt Chancen fr neue Anbieter, mit angepassten Produkten auf den Markt zu kommen. Eine Art der angepassten Produkte sind Disruptive Innovationen. Infolge der Vernderungsmechanismen dieser knnen Firmen, die noch vor wenigen Jahren hohe Gewinne realisiert haben, heute vor dem wirtschaftlichen Ruin stehen. Daher ist es fr Entscheidungstrger unumgnglich, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen und disruptive Innovationen so frh als mglich zu erkennen und zu nutzen. Anhand des idealtypischen Verlaufes einer disruptiven Innovation wird ein praxisnahes Analysemodell erstellt und exemplarisch an der Einfhrung der Internet Telefonie, kurz VoIP, erlutert. Mit diesem Buch steht Fhrungskrften erstmals ein praktisch anwendbares Werkzeug fr die eigene strategische Planung zur Verfgung. Zielmarkt, Wettbewerb und das eigene Unternehmen knnen auf Anzeichen, Gefahren und Chancen disruptiver Innovationen hin berprft werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Disruptive Innovationen in Unternehmen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639395334 bzw. 3639395336, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
Symbolbild
Disruptive Innovationen in Unternehmen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639395334 bzw. 3639395336, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
Disruptive Innovationen in Unternehmen: Grundlagen, Herleitung, Praxis (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639395334 bzw. 3639395336, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…