Wortkampf nach dem Wahlkampf: Politische Argumentation im Fernsehen (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,22 | € 53,44 | € 60,53 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wortkampf nach dem Wahlkampf Politische Argumentation im Fernsehen German Edition (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben ber Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder berraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse fr sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumentationsstrategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kommentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich untersucht. Die Autorin Sarah Kuhnert fhrt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumentation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zhlen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert einzeln analysiert und anschlieend in einer ergebnisorientierten Darstellung aufgeschlsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumentationsanalytiker. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben ber Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder berraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse fr sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumentationsstrategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kommentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich untersucht. Die Autorin Sarah Kuhnert fhrt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumentation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zhlen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert einzeln analysiert und anschlieend in einer ergebnisorientierten Darstellung aufgeschlsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumentationsanalytiker. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Wortkampf Nach Dem Wahlkampf (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben ber Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder berraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse fr sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumentationsstrategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kommentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich untersucht. Die Autorin Sarah Kuhnert fhrt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumentation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zhlen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert einzeln analysiert und anschlieend in einer ergebnisorientierten Darstellung aufgeschlsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumentationsanalytiker. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben ber Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder berraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse fr sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumentationsstrategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kommentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich untersucht. Die Autorin Sarah Kuhnert fhrt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumentation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zhlen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert einzeln analysiert und anschlieend in einer ergebnisorientierten Darstellung aufgeschlsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumentationsanalytiker. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Wortkampf nach dem Wahlkampf
DE PB NW
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben über Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse für sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumentationsstrategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kommentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich untersucht. Die Autorin Sarah Kuhnert führt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumentation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zählen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert einzeln analysiert und anschließend in einer ergebnisorientierten Darstellung aufgeschlüsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumentationsanalytiker.140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben über Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse für sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumentationsstrategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kommentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich untersucht. Die Autorin Sarah Kuhnert führt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumentation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zählen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert einzeln analysiert und anschließend in einer ergebnisorientierten Darstellung aufgeschlüsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumentationsanalytiker.140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Wortkampf nach dem Wahlkampf - Politische Argumentation im Fernsehen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wortkampf nach dem Wahlkampf: Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben über Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse für sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumen tations strategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kom mentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich unter sucht. Die Autorin Sarah Kuhnert führt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumen tation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zählen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert ein zeln analysiert und anschließend in einer ergebnisorientierten Darstellung auf ge schlüsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumen tations a na lytiker. Taschenbuch.
Wortkampf nach dem Wahlkampf: Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben über Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse für sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumen tations strategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kom mentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich unter sucht. Die Autorin Sarah Kuhnert führt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumen tation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zählen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert ein zeln analysiert und anschließend in einer ergebnisorientierten Darstellung auf ge schlüsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumen tations a na lytiker. Taschenbuch.
5
Wortkampf nach dem Wahlkampf (2004)
DE NW AB
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben über Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse für sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumen tations strategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kom mentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich unter sucht. Die Autorin Sarah Kuhnert führt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumen tation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zählen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert ein zeln analysiert und anschließend in einer ergebnisorientierten Darstellung auf ge schlüsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumen tations a na lytiker.
Obgleich es sich bei einer Wahl um ein Nullsummenspiel handelt, bei dem die Zahlen klar Auskunft geben über Gewinner und Verlierer, ist es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Politiker diese Ergebnisse für sich deuten und interpretieren. Anhand der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg aus dem Jahr 2004 wird deutlich gemacht, welcher Sprach- und Argumen tations strategien sich Politiker bedienen, um im Fernsehen ihr Abschneiden zu kom mentieren. Der subjektive Eindruck, dass es sich um einen Wortkampf nach dem Wahlkampf handelt, wird in diesem Buch wissenschaftlich unter sucht. Die Autorin Sarah Kuhnert führt zuerst in die theoretischen Grundlagen ein, zu denen sowohl die Politische Sprache sowie die Politische Argumen tation im Allgemeinen, als auch das Verhalten von Politikern und die speziellen Voraussetzungen durch das Medium Fernsehen zählen. Nachdem diese theoretische Basis gelegt ist, werden die Beispiele zuerst detailliert ein zeln analysiert und anschließend in einer ergebnisorientierten Darstellung auf ge schlüsselt und verdeutlicht. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen und Politologen als auch an Sprachwissenschaftler und Argumen tations a na lytiker.
6
Wortkampf nach dem Wahlkampf: Politische Argumentation im Fernsehen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Wortkampf nach dem Wahlkampf: Politische Argumentation im Fernsehen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639395648 bzw. 3639395646, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…