Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb: Status Quo und Zukunftsaussichten für Finanzdienstleistungsunternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,79 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb
DE PB NW
ISBN: 9783639395877 bzw. 3639395875, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt? Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt? Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb
DE PB NW
ISBN: 9783639395877 bzw. 3639395875, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt? Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt? Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639395877 bzw. 3639395875, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen. 108 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639395877 bzw. 3639395875, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitsschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit den immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermaßen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelor Thesis im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet einem jeden Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz in Finanzdienstleistungsunternehmen. 108 pp. Deutsch.
5
Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb: Status Quo und Zukunftsaussichten für Finanzdienstleistungsunternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639395877 bzw. 3639395875, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…