Musikwirtschaft - quo vadis?: Strategische Möglichkeiten bei der kommerziellen Verteilung digitaler Musik vor dem Hintergrund medialer Entwicklungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,53 49,00 37,04
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 23.09.2015)
1
9783639396355 - Mathieu Bell: Musikwirtschaft - quo vadis?
Symbolbild
Mathieu Bell

Musikwirtschaft - quo vadis? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396355 bzw. 3639396359, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,95 + Versand: 15,50 = 48,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Verkauf sowie der Vertrieb von Musik und damit ihre Verteilung haben sich seit Beginn ihrer kommerziellen Auswertung jeweils parallel zu den medientechnologischen Übertragungsweisen verändert. Seit einigen Jahren erfordern die zunehmenden Möglichkeiten der digitalen Verteilung von Musik neue Marktstrukturen in der Musikwirtschaft, was sich in der strategischen Ausrichtung vieler Unternehmen niederschlägt. Dabei kommt dem Musiknutzer in einer digitalisierten, internetdurchdrungenen und mobilen Welt vor dem Hintergrund des Wandels von einer Push- zur Pull-Kultur strategisch gesehen eine zunehmend wichtige Rolle bei der Vermarktung und Verteilung einer global und ubiquitär verfügbaren Musik zu. Welche Notwendigkeiten und strategischen Möglichkeiten sich für Musikunternehmen bei der Verteilung von Musik im Zuge aktueller medialer Entwicklungen ergeben, wird im Buch anhand verschiedener Konzepte aus der aktuellen Managementliteratur diskutiert. 96 pp. Deutsch.
2
9783639396355 - Mathieu Bell: Musikwirtschaft - quo vadis?
Symbolbild
Mathieu Bell

Musikwirtschaft - quo vadis? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639396355 bzw. 3639396359, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der Verkauf sowie der Vertrieb von Musik und damit ihre Verteilung haben sich seit Beginn ihrer kommerziellen Auswertung jeweils parallel zu den medientechnologischen Übertragungsweisen verändert. Seit einigen Jahren erfordern die zunehmenden Möglichkeiten der digitalen Verteilung von Musik neue Marktstrukturen in der Musikwirtschaft, was sich in der strategischen Ausrichtung vieler Unternehmen niederschlägt. Dabei kommt dem Musiknutzer in einer digitalisierten, internetdurchdrungenen und mobilen Welt vor dem Hintergrund des Wandels von einer Push- zur Pull-Kultur strategisch gesehen eine zunehmend wichtige Rolle bei der Vermarktung und Verteilung einer global und ubiquitär verfügbaren Musik zu. Welche Notwendigkeiten und strategischen Möglichkeiten sich für Musikunternehmen bei der Verteilung von Musik im Zuge aktueller medialer Entwicklungen ergeben, wird im Buch anhand verschiedener Konzepte aus der aktuellen Managementliteratur diskutiert. 96 pp. Deutsch.
3
9783639396355 - Bell Mathieu: Musikwirtschaft - quo vadis?
Symbolbild
Bell Mathieu

Musikwirtschaft - quo vadis? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639396355 bzw. 3639396359, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.

49,00 + Versand: 9,95 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- 96 pp. Deutsch.
4
9783639396355 - Mathieu Bell: Musikwirtschaft - quo vadis?: Strategische Möglichkeiten bei der kommerziellen Verteilung digitaler Musik vor dem Hintergrund medialer Entwicklungen
Mathieu Bell

Musikwirtschaft - quo vadis?: Strategische Möglichkeiten bei der kommerziellen Verteilung digitaler Musik vor dem Hintergrund medialer Entwicklungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639396355 bzw. 3639396359, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639396355 - Bell, Mathieu: Musikwirtschaft - quo vadis?: Strategische Möglichkeiten bei der kommerziellen Verteilung digitaler Musik vor dem Hintergrund medialer Entwicklungen
Symbolbild
Bell, Mathieu

Musikwirtschaft - quo vadis?: Strategische Möglichkeiten bei der kommerziellen Verteilung digitaler Musik vor dem Hintergrund medialer Entwicklungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396355 bzw. 3639396359, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…