Das Verbraucherleitbild im Internet: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 49,08 53,10 60,48 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 40,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639396362 - Stefanie Jehle: Das Verbraucherleitbild im Internet
Symbolbild
Stefanie Jehle

Das Verbraucherleitbild im Internet (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wich ti ge Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich in for mierte, aufmerksame und verständige Durchschnittsverbraucher im Mit tel punkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfältige Annahmen über den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kom mu ni ka tions wis sen schaftlicher Erkenntnisse überprüft, obwohl die stets zunehmende Ver brei tung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen um fassenden Überblick über die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht un ge lö ste Probleme der aktuellen und der künftigen Entwicklung im Internet. In ei nem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenüber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lösungsansätze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Stu die rende und Wissenschaftler. 216 pp. Deutsch.
2
9783639396362 - Stefanie Jehle: Das Verbraucherleitbild im Internet Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft German Edition
Symbolbild
Stefanie Jehle

Das Verbraucherleitbild im Internet Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

81,60 + Versand: 3,51 = 85,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, ergnzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wichtige Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich informierte, aufmerksame und verstndige Durchschnittsverbraucher im Mittelpunkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfltige Annahmen ber den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse berprft, obwohl die stets zunehmende Verbreitung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen umfassenden berblick ber die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht ungelste Probleme der aktuellen und der knftigen Entwicklung im Internet. In einem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lsungsanstze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Studierende und Wissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639396362 - Stefanie Jehle: Das Verbraucherleitbild Im Internet
Symbolbild
Stefanie Jehle

Das Verbraucherleitbild Im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

93,97 + Versand: 3,55 = 97,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, ergnzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wichtige Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich informierte, aufmerksame und verstndige Durchschnittsverbraucher im Mittelpunkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfltige Annahmen ber den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse berprft, obwohl die stets zunehmende Verbreitung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen umfassenden berblick ber die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht ungelste Probleme der aktuellen und der knftigen Entwicklung im Internet. In einem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lsungsanstze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Studierende und Wissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639396362 - Jehle, Stefanie: Das Verbraucherleitbild im Internet
Jehle, Stefanie

Das Verbraucherleitbild im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, wird bei Bestellung gefertigt.
Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische, Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wich ti ge Rolle. Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
5
9783639396362 - Jehle Stefanie: Das Verbraucherleitbild Im Internet
Symbolbild
Jehle Stefanie

Das Verbraucherleitbild Im Internet (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

49,79 + Versand: 3,12 = 52,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
9783639396362 - Jehle, Stefanie: Das Verbraucherleitbild im Internet: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft
Symbolbild
Jehle, Stefanie

Das Verbraucherleitbild im Internet: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…