Das Verbraucherleitbild im Internet: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft (German Edition)
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Das Verbraucherleitbild im Internet (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wich ti ge Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich in for mierte, aufmerksame und verständige Durchschnittsverbraucher im Mit tel punkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfältige Annahmen über den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kom mu ni ka tions wis sen schaftlicher Erkenntnisse überprüft, obwohl die stets zunehmende Ver brei tung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen um fassenden Überblick über die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht un ge lö ste Probleme der aktuellen und der künftigen Entwicklung im Internet. In ei nem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenüber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lösungsansätze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Stu die rende und Wissenschaftler. 216 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wich ti ge Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich in for mierte, aufmerksame und verständige Durchschnittsverbraucher im Mit tel punkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfältige Annahmen über den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kom mu ni ka tions wis sen schaftlicher Erkenntnisse überprüft, obwohl die stets zunehmende Ver brei tung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen um fassenden Überblick über die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht un ge lö ste Probleme der aktuellen und der künftigen Entwicklung im Internet. In ei nem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenüber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lösungsansätze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Stu die rende und Wissenschaftler. 216 pp. Deutsch.
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Das Verbraucherleitbild im Internet Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, ergnzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wichtige Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich informierte, aufmerksame und verstndige Durchschnittsverbraucher im Mittelpunkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfltige Annahmen ber den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse berprft, obwohl die stets zunehmende Verbreitung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen umfassenden berblick ber die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht ungelste Probleme der aktuellen und der knftigen Entwicklung im Internet. In einem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lsungsanstze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Studierende und Wissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, ergnzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wichtige Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich informierte, aufmerksame und verstndige Durchschnittsverbraucher im Mittelpunkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfltige Annahmen ber den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse berprft, obwohl die stets zunehmende Verbreitung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen umfassenden berblick ber die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht ungelste Probleme der aktuellen und der knftigen Entwicklung im Internet. In einem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lsungsanstze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Studierende und Wissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Das Verbraucherleitbild Im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, ergnzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wichtige Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich informierte, aufmerksame und verstndige Durchschnittsverbraucher im Mittelpunkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfltige Annahmen ber den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse berprft, obwohl die stets zunehmende Verbreitung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen umfassenden berblick ber die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht ungelste Probleme der aktuellen und der knftigen Entwicklung im Internet. In einem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lsungsanstze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Studierende und Wissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, ergnzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wichtige Rolle. In allen genannten Rechtsgebieten steht der durchschnittlich informierte, aufmerksame und verstndige Durchschnittsverbraucher im Mittelpunkt. Rechtsprechung und Rechtswissenschaft treffen bei der Beurteilung rechtlicher Fragen vielfltige Annahmen ber den Verbraucher im Internet. Doch bislang wurden diese Annahmen nicht anhand kommunikationswissenschaftlicher Erkenntnisse berprft, obwohl die stets zunehmende Verbreitung des Internets dies gebietet. Die Autorin Stefanie Schubert gibt einen umfassenden berblick ber die internetspezifische, teilweise divergierende Rechtsprechung der letzten Jahre und erarbeitet aus juristischer Sicht ungelste Probleme der aktuellen und der knftigen Entwicklung im Internet. In einem zweiten Schritt werden empirische Erkenntnisse dem gegenber gestellt, um der Praxis Hinweise und Lsungsanstze zu bieten. Das Buch richtet sich sowohl an Praktiker aus der Justiz und der Anwaltschaft als auch an Studierende und Wissenschaftler. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Das Verbraucherleitbild im Internet
~DE NW
ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, wird bei Bestellung gefertigt.
Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische, Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wich ti ge Rolle. Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische, Im Internet spielen das Wettbewerbs-, das Marken- und das Namensrecht, er gänzt um medienspezifische Gesetze wie dem Teledienstegesetz, eine wich ti ge Rolle. Kartoniert / Broschiert, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
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Das Verbraucherleitbild Im Internet (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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Symbolbild
Das Verbraucherleitbild im Internet: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsprechung und Kommunikationswissenschaft (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639396362 bzw. 3639396367, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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