Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 34,77 36,00 30,09 31,13 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 22,71 (vom 26.09.2016)
1
9783639396409 - Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga

Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Vor dem Hintergrund der enorm gewachsenen gesellschaftlichen und ökonomischen Bedeutung der Fußball-Bundesliga in Deutschland werden in dreizehn Kapiteln die Zentralvermarktung der Fernsehrechte durch den Ligaverband und ihre Auswirkungen auf die Attraktivität der Liga und die Wettbewerbsfähigkeit der Vereine untersucht. Die Bundesligisten und die Deutsche Fußball Liga DFL sind die Veranstalter der Bundesligaspiele. Die DFL vermarktet die medialen Rechte zentral und teilt die generierten Erlöse nach einem leistungsbezogenen Schlüssel auf die Vereine der 1. und 2. Bundesliga auf. Die folgenden Kapitel sollen die Frage beantworten, inwieweit die Zentralvermarktung die Competitve Balance der Bundesliga und ihrer Vereine beeinflusst. Ist das zentrale Vermarktungsmodell ein essentieller Baustein für eine attraktive Liga, die wöchentlich Millionen Zuschauer in die Stadien und vor den Fernseher zieht oder benachteiligt sie nur die großen Vereine, die bei einer Eigenvermarktung höhere Erlöse generieren könnten?
2
9783639396409 - Nicolas Glagow: Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (German Edition)
Nicolas Glagow

Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

30,02 ($ 32,82)¹ + Versand: 7,30 ($ 7,98)¹ = 37,32 ($ 40,80)¹
unverbindlich

Neu ab: $32.82 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $38.56 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Vor dem Hintergrund der enorm gewachsenen gesellschaftlichen und ökonomischen Bedeutung der Fußball-Bundesliga in Deutschland werden in dreizehn Kapiteln die Zentralvermarktung der Fernsehrechte durch den Ligaverband und ihre Auswirkungen auf die Attraktivität der Liga und die Wettbewerbsfähigkeit der Vereine untersucht. Die Bundesligisten und die Deutsche Fußball Liga DFL sind die Veranstalter der Bundesligaspiele. Die DFL vermarktet die medialen Rechte zentral und teilt die generierten Erlöse nach einem leistungsbezogenen Schlüssel auf die Vereine der 1. und 2. Bundesliga auf. Die folgenden Kapitel sollen die Frage beantworten, inwieweit die Zentralvermarktung die Competitve Balance der Bundesliga und ihrer Vereine beeinflusst. Ist das zentrale Vermarktungsmodell ein essentieller Baustein für eine attraktive Liga, die wöchentlich Millionen Zuschauer in die Stadien und vor den Fernseher zieht oder benachteiligt sie nur die großen Vereine, die bei einer Eigenvermarktung höhere Erlöse generieren könnten? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-28, Freigegeben: 2012-03-28, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639396409 - Glagow, Nicolas: Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga
Glagow, Nicolas

Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga, Titelzusatz: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga, Autor: Glagow, Nicolas, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 121 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783639396409 - Glagow Nicolas: Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga
Glagow Nicolas

Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

30,12 + Versand: 6,00 = 36,12
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639396409 - Nicolas Glagow: Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga
Nicolas Glagow

Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

31,22 + Versand: 6,00 = 37,22
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639396409 - Nicolas Glagow / Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga 9783639396409

Nicolas Glagow / Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga 9783639396409

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
7
9783639396409 - Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga - Nicolas Glag . 9783639396409

Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga - Nicolas Glag . 9783639396409

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 51103 Köln,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…