Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,77 | € 36,00 | € 30,09 | € 31,13 | € 29,95 |
Nachfrage |
Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Vor dem Hintergrund der enorm gewachsenen gesellschaftlichen und ökonomischen Bedeutung der Fußball-Bundesliga in Deutschland werden in dreizehn Kapiteln die Zentralvermarktung der Fernsehrechte durch den Ligaverband und ihre Auswirkungen auf die Attraktivität der Liga und die Wettbewerbsfähigkeit der Vereine untersucht. Die Bundesligisten und die Deutsche Fußball Liga DFL sind die Veranstalter der Bundesligaspiele. Die DFL vermarktet die medialen Rechte zentral und teilt die generierten Erlöse nach einem leistungsbezogenen Schlüssel auf die Vereine der 1. und 2. Bundesliga auf. Die folgenden Kapitel sollen die Frage beantworten, inwieweit die Zentralvermarktung die Competitve Balance der Bundesliga und ihrer Vereine beeinflusst. Ist das zentrale Vermarktungsmodell ein essentieller Baustein für eine attraktive Liga, die wöchentlich Millionen Zuschauer in die Stadien und vor den Fernseher zieht oder benachteiligt sie nur die großen Vereine, die bei einer Eigenvermarktung höhere Erlöse generieren könnten?
Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $32.82 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $38.56 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Vor dem Hintergrund der enorm gewachsenen gesellschaftlichen und ökonomischen Bedeutung der Fußball-Bundesliga in Deutschland werden in dreizehn Kapiteln die Zentralvermarktung der Fernsehrechte durch den Ligaverband und ihre Auswirkungen auf die Attraktivität der Liga und die Wettbewerbsfähigkeit der Vereine untersucht. Die Bundesligisten und die Deutsche Fußball Liga DFL sind die Veranstalter der Bundesligaspiele. Die DFL vermarktet die medialen Rechte zentral und teilt die generierten Erlöse nach einem leistungsbezogenen Schlüssel auf die Vereine der 1. und 2. Bundesliga auf. Die folgenden Kapitel sollen die Frage beantworten, inwieweit die Zentralvermarktung die Competitve Balance der Bundesliga und ihrer Vereine beeinflusst. Ist das zentrale Vermarktungsmodell ein essentieller Baustein für eine attraktive Liga, die wöchentlich Millionen Zuschauer in die Stadien und vor den Fernseher zieht oder benachteiligt sie nur die großen Vereine, die bei einer Eigenvermarktung höhere Erlöse generieren könnten? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-28, Freigegeben: 2012-03-28, Studio: AV Akademikerverlag.
Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga (2015)
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga, Titelzusatz: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga, Autor: Glagow, Nicolas, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 121 gr, Verkäufer: averdo.
Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga (2012)
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga: Der Einfluss des zentralen Vermarktungsmodells auf die Attraktivität und Wettbewersbfähigkeit der Fußball-Bundesliga (2012)
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nicolas Glagow / Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga 9783639396409
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Die Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga - Nicolas Glag . 9783639396409
ISBN: 9783639396409 bzw. 3639396405, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.