Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783639396560
Bester Preis: € 29,94 (vom 23.09.2015)1
Symbolbild
Das Erfolgspotential interaktiver Werbung im interaktiven Web-TV (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639396560 bzw. 3639396561, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung und der Akzeptanz interaktiver Bewegtbildwerbung am Beispiel der interaktiven Web-TV Sender n-tv.plus, tape.tv und wdwip.tv. Ziel dieser Arbeit ist es die Bereitschaft der Konsumenten zur Interaktivität in der audiovisuellen Mediennutzung sowie in der Werbung einzuschätzen. Anhand aktueller Studien wird das Nutzungsverhalten sowie die Wirkung von Online-Werbeformaten im Einzelnen betrachten und im Fokus der Interaktivität miteinander in Verbindung gebracht. Im Laufe der Arbeit wird damit aufgezeigt, dass das neue Werbeformat besonders wirkungsstark ist, sofern es im Umfeld interaktiver Mediennutzung eingesetzt wird. Neben der Analyse zur grundsätzlichen Interaktivitätsbereitschaft werden weiterhin die Einflussfaktoren der negativen und der positiven Werbewirkung betrachtet. So werden am Ende der Arbeit spezifische Kriterien ausgearbeitet, anhand derer das Erfolgspotential des interaktiven Werbeformates gefördert und mögliche Risiken vermieden werden können. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung und der Akzeptanz interaktiver Bewegtbildwerbung am Beispiel der interaktiven Web-TV Sender n-tv.plus, tape.tv und wdwip.tv. Ziel dieser Arbeit ist es die Bereitschaft der Konsumenten zur Interaktivität in der audiovisuellen Mediennutzung sowie in der Werbung einzuschätzen. Anhand aktueller Studien wird das Nutzungsverhalten sowie die Wirkung von Online-Werbeformaten im Einzelnen betrachten und im Fokus der Interaktivität miteinander in Verbindung gebracht. Im Laufe der Arbeit wird damit aufgezeigt, dass das neue Werbeformat besonders wirkungsstark ist, sofern es im Umfeld interaktiver Mediennutzung eingesetzt wird. Neben der Analyse zur grundsätzlichen Interaktivitätsbereitschaft werden weiterhin die Einflussfaktoren der negativen und der positiven Werbewirkung betrachtet. So werden am Ende der Arbeit spezifische Kriterien ausgearbeitet, anhand derer das Erfolgspotential des interaktiven Werbeformates gefördert und mögliche Risiken vermieden werden können. 108 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Das Erfolgspotential interaktiver Werbung im interaktiven Web-TV (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639396560 bzw. 3639396561, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung und der Akzeptanz interaktiver Bewegtbildwerbung am Beispiel der interaktiven Web-TV Sender n-tv.plus, tape.tv und wdwip.tv. Ziel dieser Arbeit ist es die Bereitschaft der Konsumenten zur Interaktivität in der audiovisuellen Mediennutzung sowie in der Werbung einzuschätzen. Anhand aktueller Studien wird das Nutzungsverhalten sowie die Wirkung von Online-Werbeformaten im Einzelnen betrachten und im Fokus der Interaktivität miteinander in Verbindung gebracht. Im Laufe der Arbeit wird damit aufgezeigt, dass das neue Werbeformat besonders wirkungsstark ist, sofern es im Umfeld interaktiver Mediennutzung eingesetzt wird. Neben der Analyse zur grundsätzlichen Interaktivitätsbereitschaft werden weiterhin die Einflussfaktoren der negativen und der positiven Werbewirkung betrachtet. So werden am Ende der Arbeit spezifische Kriterien ausgearbeitet, anhand derer das Erfolgspotential des interaktiven Werbeformates gefördert und mögliche Risiken vermieden werden können. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Werbewirkung und der Akzeptanz interaktiver Bewegtbildwerbung am Beispiel der interaktiven Web-TV Sender n-tv.plus, tape.tv und wdwip.tv. Ziel dieser Arbeit ist es die Bereitschaft der Konsumenten zur Interaktivität in der audiovisuellen Mediennutzung sowie in der Werbung einzuschätzen. Anhand aktueller Studien wird das Nutzungsverhalten sowie die Wirkung von Online-Werbeformaten im Einzelnen betrachten und im Fokus der Interaktivität miteinander in Verbindung gebracht. Im Laufe der Arbeit wird damit aufgezeigt, dass das neue Werbeformat besonders wirkungsstark ist, sofern es im Umfeld interaktiver Mediennutzung eingesetzt wird. Neben der Analyse zur grundsätzlichen Interaktivitätsbereitschaft werden weiterhin die Einflussfaktoren der negativen und der positiven Werbewirkung betrachtet. So werden am Ende der Arbeit spezifische Kriterien ausgearbeitet, anhand derer das Erfolgspotential des interaktiven Werbeformates gefördert und mögliche Risiken vermieden werden können. 108 pp. Deutsch.
3
Das Erfolgspotential interaktiver Werbung im interaktiven Web-TV: Eine Untersuchung interaktive Bewegtbildwerbung (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639396560 bzw. 3639396561, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das Erfolgspotential interaktiver Werbung im interaktiven Web-TV: Eine Untersuchung interaktive Bewegtbildwerbung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639396560 bzw. 3639396561, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Das Erfolgspotential interaktiver Werbung im interaktiven Web-TV: Eine Untersuchung interaktive Bewegtbildwerbung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639396560 bzw. 3639396561, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…