Social Web - Instrument zur Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus: Nachhaltiger Tourismus im Social Web (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 47,22 | € 49,00 | € 35,92 | € 33,46 |
Nachfrage |
1
Social Web - Instrument zur Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639396751 bzw. 3639396758, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können. 92 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können. 92 pp. Deutsch.
2
Social Web - Instrument zur Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus
DE PB NW
ISBN: 9783639396751 bzw. 3639396758, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Nachhaltiger Tourismus im Social Web | Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können. | Format: Paperback | 92 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Nachhaltiger Tourismus im Social Web | Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können. | Format: Paperback | 92 pp.
3
Social Web - Instrument zur Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus: Nachhaltiger Tourismus im Social Web (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639396751 bzw. 3639396758, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $34.01 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $43.18 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-18, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Das Ziel dieser Diplomarbeit ist die Erforschung der These, ob soziale Medien im Internet, wie z.B. soziale Netzwerke, eine Möglichkeit darstellen können, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche voranzutreiben. Dafür werden die verschiedenen Kommunikationsinstrumente des Social Web genauer auf ihren Nutzen hin untersucht, um anschließend Empfehlungen für die Kommunikation von Nachhaltigkeit im Social Web geben zu können. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-18, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Social Web - Instrument Zur Forderung Der Nachhaltigkeit Im Tourismus, Nachhaltiger Tourismus im Social Web (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639396751 bzw. 3639396758, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Social Web - Instrument zur Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639396751 bzw. 3639396758, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Nachhaltiger Tourismus im Social Web, Buch, Softcover.
Nachhaltiger Tourismus im Social Web, Buch, Softcover.
Lade…