Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,09 49,00 33,65
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 23.09.2015)
1
9783639396850 - Jana Quasnitza: Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln
Symbolbild
Jana Quasnitza

Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396850 bzw. 3639396855, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,95 + Versand: 15,50 = 48,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet ist in der heutigen digitalen Gesellschaft ein Alltagsmedium, dies trägt zu einer verstärken Verschiebung von Werbemaßnahmen an den Onlinewerbemarkt ( Online-Shift ) bei. Aggressives Werbeverhalten und eine zusätzlich ungenaue Zielgruppenansprache können dazu führen, dass die Nutzer sich gestört fühlen und das Werbemedium an Akzeptanz und Aufmerksamkeitswirkung verliert. Der Nutzer wendet sich ab. Performanceoptimierung ist ein Ziel der Mediaplanung, welches durch Erfolgskontrollen eingesetzter Werbemittel den daraus generierten Umsatz, also den Werbeerfolg steigern soll. Die Annahme hierbei ist, dass sich die optische Gestaltung auf die positive Aufmerksamkeitswirkung und Akzeptanz und somit statistisch messbar auf den Werbeerfolg auswirkt. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Optimierung des Werbeerfolgs eines dynamischen Onlinewerbemittels durch Einflussnahme auf die visuelle Gestaltung. Dynamische Werbeformate im Onlinebereich können durch eine interessenbasierte Auswahl des Werbemittels Streuverluste mindern, dadurch den Werbeerfolg steigern und stellen somit eine zielgruppengerechte Nutzeransprache mit maximaler Budgetverwertung sicher. 100 pp. Deutsch.
2
9783639396850 - Quasnitza, Jana: Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln
Quasnitza, Jana

Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639396850 bzw. 3639396855, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Internet ist in der heutigen digitalen Gesellschaft ein Alltagsmedium, dies trägt zu einer verstärken Verschiebung von Werbemaßnahmen an den Onlinewerbemarkt ( Online-Shift ) bei. Aggressives Werbeverhalten und eine zusätzlich ungenaue Zielgruppenansprache können dazu führen, dass die Nutzer sich gestört fühlen und das Werbemedium an Akzeptanz und Aufmerksamkeitswirkung verliert. Der Nutzer wendet sich ab. Performanceoptimierung ist ein Ziel der Mediaplanung, welches durch Erfolgskontrollen eingesetzter Werbemittel den daraus generierten Umsatz, also den Werbeerfolg steigern soll. Die Annahme hierbei ist, dass sich die optische Gestaltung auf die positive Aufmerksamkeitswirkung und Akzeptanz und somit statistisch messbar auf den Werbeerfolg auswirkt. Das Hauptaugenmerk dieser Arbeit liegt auf der Optimierung des Werbeerfolgs eines dynamischen Onlinewerbemittels durch Einflussnahme auf die visuelle Gestaltung. Dynamische Werbeformate im Onlinebereich können durch eine interessenbasierte Auswahl des Werbemittels Streuverluste mindern, dadurch den Werbeerfolg steigern und stellen somit eine zielgruppengerechte Nutzeransprache mit maximaler Budgetverwertung sicher.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639396850 - Jana Quasnitza: Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten
Jana Quasnitza

Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639396850 bzw. 3639396855, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639396850 - Jana Quasnitza: Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten
Jana Quasnitza

Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639396850 bzw. 3639396855, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639396850 - Quasnitza, Jana: Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten
Symbolbild
Quasnitza, Jana

Performance Optimierung von dynamischen Onlinewerbemitteln: anhand visueller Komponenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639396850 bzw. 3639396855, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…