Prominente im Einsatz für die Werbung: Chancen, Risiken und Auswahlmethoden (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,56 | € 42,15 | € 55,73 | € 44,83 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Prominente Im Einsatz Fur Die Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639398106 bzw. 3639398106, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Einsatz von Prominenten in der Werbung kann auf eine lange Geschichte zurckblicken und hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. In Zeiten gesttigter Mrkte und Informationsberlastung nutzen Unternehmen prominente Persnlichkeiten als Stilmittel in der Kommunikationspolitik. Sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken und die Marke emotional aufzuladen. Neben den Chancen, die Werbung mit Prominenten in sich birgt, gibt es jedoch auch zahlreiche Risiken. Beide Aspekte werden in dieser Arbeit beleuchtet und sollen durch die Erluterung von Auswahlmethoden und -kriterien kalkulierbar gemacht werden. Da die berwiegende Zahl dieser Methoden auf der bereinstimmung zwischen Marken- und Prominentenpersnlichkeit basiert, werden vorab die Wirkungsweisen sowie die Funktionen der Markenpersnlichkeit betrachtet. In Folge wird die Wirkungsbeziehung zwischen den Persnlichkeiten von Prominenten und Marke verdeutlicht sowie deren Relevanz fr die Kaufabsicht der Konsumenten. Dieses Buch soll Entscheidungstrgern im Marketing, Wirtschaftswissenschaftlern, in der Werbebranche Ttigen und allen Interessierten einen Einblick in das Thema Prominenten-Werbung geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Einsatz von Prominenten in der Werbung kann auf eine lange Geschichte zurckblicken und hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. In Zeiten gesttigter Mrkte und Informationsberlastung nutzen Unternehmen prominente Persnlichkeiten als Stilmittel in der Kommunikationspolitik. Sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu wecken und die Marke emotional aufzuladen. Neben den Chancen, die Werbung mit Prominenten in sich birgt, gibt es jedoch auch zahlreiche Risiken. Beide Aspekte werden in dieser Arbeit beleuchtet und sollen durch die Erluterung von Auswahlmethoden und -kriterien kalkulierbar gemacht werden. Da die berwiegende Zahl dieser Methoden auf der bereinstimmung zwischen Marken- und Prominentenpersnlichkeit basiert, werden vorab die Wirkungsweisen sowie die Funktionen der Markenpersnlichkeit betrachtet. In Folge wird die Wirkungsbeziehung zwischen den Persnlichkeiten von Prominenten und Marke verdeutlicht sowie deren Relevanz fr die Kaufabsicht der Konsumenten. Dieses Buch soll Entscheidungstrgern im Marketing, Wirtschaftswissenschaftlern, in der Werbebranche Ttigen und allen Interessierten einen Einblick in das Thema Prominenten-Werbung geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Prominente Im Einsatz Fur Die Werbung, Chancen, Risiken und Auswahlmethoden (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639398106 bzw. 3639398106, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Prominente im Einsatz für die Werbung - Anke Müller - 9783639398106
DE NW
ISBN: 9783639398106 bzw. 3639398106, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
4
Anke Müller , Prominente im Einsatz für die Werbung , 9783639398106
DE NW
ISBN: 9783639398106 bzw. 3639398106, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
5
Prominente im Einsatz für die Werbung Anke Müller
DE NW
ISBN: 9783639398106 bzw. 3639398106, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…