Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,95 | € 46,49 | € 60,74 |
Nachfrage |
1
Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie
DE PB NW
ISBN: 9783639398342 bzw. 3639398343, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Conjoint-Analyse zählt seit langem zu den bedeutendsten Marktforschungsinstrumenten. Die optimale Befriedigung der Kundenbedürfnisse -als strategischer Erfolgsfaktor - rückt auf Grund des stetig steigenden Wettbewerbs immer stärker in den Strategiefokus der Unternehmen. Bisher ist der Einsatz der Conjoint-Analyse jedoch zumeist auf die Beantwortung einzelner Fragestellungen beschränkt. Der Autor Kieran MacInerney gibt einen Überblick darüber, wie die Conjoint-Analyse als ganzheitliches Strategieinstrument eingesetzt werden kann. Einführend werden die traditionellen Verfahren sowie die bedeutendsten Weiterentwicklungen vorgestellt. Die verhaltenswissenschaftlichen und die statistischen Grundlagen, sowie die Anforderungen an das Erhebungsdesign, werden anschließend ausführlich thematisiert. Der Kern des Buches besteht darin, aufzuzeigen, welche quantitativen Informationen zur Konzeption der instrumentalstrategischen Ebene gewonnen werden können, und wie mit Hilfe der Conjoint-Analyse qualitative Indikatoren zur Entwicklung von qualitativen Marketing-Grundsatzstrategien ermittelt werden. Dabei werden alle Anwendungen konsequent in ein ganzheitliches Konzept des strategischen Marketings eingebettet.88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Conjoint-Analyse zählt seit langem zu den bedeutendsten Marktforschungsinstrumenten. Die optimale Befriedigung der Kundenbedürfnisse -als strategischer Erfolgsfaktor - rückt auf Grund des stetig steigenden Wettbewerbs immer stärker in den Strategiefokus der Unternehmen. Bisher ist der Einsatz der Conjoint-Analyse jedoch zumeist auf die Beantwortung einzelner Fragestellungen beschränkt. Der Autor Kieran MacInerney gibt einen Überblick darüber, wie die Conjoint-Analyse als ganzheitliches Strategieinstrument eingesetzt werden kann. Einführend werden die traditionellen Verfahren sowie die bedeutendsten Weiterentwicklungen vorgestellt. Die verhaltenswissenschaftlichen und die statistischen Grundlagen, sowie die Anforderungen an das Erhebungsdesign, werden anschließend ausführlich thematisiert. Der Kern des Buches besteht darin, aufzuzeigen, welche quantitativen Informationen zur Konzeption der instrumentalstrategischen Ebene gewonnen werden können, und wie mit Hilfe der Conjoint-Analyse qualitative Indikatoren zur Entwicklung von qualitativen Marketing-Grundsatzstrategien ermittelt werden. Dabei werden alle Anwendungen konsequent in ein ganzheitliches Konzept des strategischen Marketings eingebettet.88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie Grundlagen, Methodik, L
DE PB NW
ISBN: 9783639398342 bzw. 3639398343, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Conjoint-Analyse zhlt seit langem zu den bedeutendsten Marktforschungsinstrumenten. Die optimale Befriedigung der Kundenbedrfnisse als strategischer Erfolgsfaktor rckt auf Grund des stetig steigenden Wettbewerbs immer strker in den Strategiefokus der Unternehmen. Bisher ist der Einsatz der Conjoint-Analyse jedoch zumeist auf die Beantwortung einzelner Fragestellungen beschrnkt. Der Autor Kieran MacInerney gibt einen berblick darber, wie die Conjoint-Analyse als ganzheitliches Strategieinstrument eingesetzt werden kann. Einfhrend werden die traditionellen Verfahren sowie die bedeutendsten Weiterentwicklungen vorgestellt. Die verhaltenswissenschaftlichen und die statistischen Grundlagen, sowie die Anforderungen an das Erhebungsdesign, werden anschlieend ausfhrlich thematisiert. Der Kern des Buches besteht darin, aufzuzeigen, welche quantitativen Informationen zur Konzeption der instrumentalstrategischen Ebene gewonnen werden knnen, und wie mit Hilfe der Conjoint-Analyse qualitative Indikatoren zur Entwicklung von qualitativen Marketing-Grundsatzstrategien ermittelt werden. Dabei werden alle Anwendungen konsequent in ein ganzheitliches Konzept des strategischen Marketings eingebettet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Conjoint-Analyse zhlt seit langem zu den bedeutendsten Marktforschungsinstrumenten. Die optimale Befriedigung der Kundenbedrfnisse als strategischer Erfolgsfaktor rckt auf Grund des stetig steigenden Wettbewerbs immer strker in den Strategiefokus der Unternehmen. Bisher ist der Einsatz der Conjoint-Analyse jedoch zumeist auf die Beantwortung einzelner Fragestellungen beschrnkt. Der Autor Kieran MacInerney gibt einen berblick darber, wie die Conjoint-Analyse als ganzheitliches Strategieinstrument eingesetzt werden kann. Einfhrend werden die traditionellen Verfahren sowie die bedeutendsten Weiterentwicklungen vorgestellt. Die verhaltenswissenschaftlichen und die statistischen Grundlagen, sowie die Anforderungen an das Erhebungsdesign, werden anschlieend ausfhrlich thematisiert. Der Kern des Buches besteht darin, aufzuzeigen, welche quantitativen Informationen zur Konzeption der instrumentalstrategischen Ebene gewonnen werden knnen, und wie mit Hilfe der Conjoint-Analyse qualitative Indikatoren zur Entwicklung von qualitativen Marketing-Grundsatzstrategien ermittelt werden. Dabei werden alle Anwendungen konsequent in ein ganzheitliches Konzept des strategischen Marketings eingebettet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Die Conjoint-Analyse in Der Marketingstrategie
DE US
ISBN: 9783639398342 bzw. 3639398343, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Macinernay Kieran, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Macinernay Kieran, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
4
Die Conjoint-Analyse in der Marketingstrategie: Grundlagen, Methodik, Lösungspotenziale (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639398342 bzw. 3639398343, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Die Conjoint-Analyse in Der Marketingstrategie (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639398342 bzw. 3639398343, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…