Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 50,72 | € 49,00 | € 46,87 |
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Emotionen gehen online
DE PB NW
ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der heutigen Zeit wird der Konsument mit einer Vielzahl von Informationen überflutet. Dies schränkt die Aufnahmefähigkeit von Werbebotschaften deutlich ein. Das Bestreben, die Aufmerksamkeit des Adressaten zu erreichen, hat sich zu einem kommunikativen Nadelöhr entwickelt. Auch das Onlinemarketing stößt bei der Aufnahmebereitschaft der User an seine Grenzen. Zudem hat sich der Konsument zu einem konsumkritischen und mündigen Geschäftspartner entwickelt. Dieser will nicht einfach nur kaufen, er möchte dabei unterhalten werden. Auch im Internet ist ein Trend in Richtung Erlebnisorientierung zu beobachten. Die neurowissenschaftliche Forschung kann mit ihren Ergebnissen dazu beitragen, eine effiziente, erlebnisorientierte und emotionale Kommunikation zwischen dem Konsumenten und dem Marketer zu schaffen. Die Frage, ob die neurowissenschaftlichen Elemente auch im Onlinemarketing eine erfolgssteigernde Wirkung zeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der heutigen Zeit wird der Konsument mit einer Vielzahl von Informationen überflutet. Dies schränkt die Aufnahmefähigkeit von Werbebotschaften deutlich ein. Das Bestreben, die Aufmerksamkeit des Adressaten zu erreichen, hat sich zu einem kommunikativen Nadelöhr entwickelt. Auch das Onlinemarketing stößt bei der Aufnahmebereitschaft der User an seine Grenzen. Zudem hat sich der Konsument zu einem konsumkritischen und mündigen Geschäftspartner entwickelt. Dieser will nicht einfach nur kaufen, er möchte dabei unterhalten werden. Auch im Internet ist ein Trend in Richtung Erlebnisorientierung zu beobachten. Die neurowissenschaftliche Forschung kann mit ihren Ergebnissen dazu beitragen, eine effiziente, erlebnisorientierte und emotionale Kommunikation zwischen dem Konsumenten und dem Marketer zu schaffen. Die Frage, ob die neurowissenschaftlichen Elemente auch im Onlinemarketing eine erfolgssteigernde Wirkung zeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Emotionen gehen online (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Zeit wird der Konsument mit einer Vielzahl von Informationen überflutet. Dies schränkt die Aufnahmefähigkeit von Werbebotschaften deutlich ein. Das Bestreben, die Aufmerksamkeit des Adressaten zu erreichen, hat sich zu einem kommunikativen Nadelöhr entwickelt. Auch das Onlinemarketing stößt bei der Aufnahmebereitschaft der User an seine Grenzen. Zudem hat sich der Konsument zu einem konsumkritischen und mündigen Geschäftspartner entwickelt. Dieser will nicht einfach nur kaufen, er möchte dabei unterhalten werden. Auch im Internet ist ein Trend in Richtung Erlebnisorientierung zu beobachten. Die neurowissenschaftliche Forschung kann mit ihren Ergebnissen dazu beitragen, eine effiziente, erlebnisorientierte und emotionale Kommunikation zwischen dem Konsumenten und dem Marketer zu schaffen. Die Frage, ob die neurowissenschaftlichen Elemente auch im Onlinemarketing eine erfolgssteigernde Wirkung zeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Zeit wird der Konsument mit einer Vielzahl von Informationen überflutet. Dies schränkt die Aufnahmefähigkeit von Werbebotschaften deutlich ein. Das Bestreben, die Aufmerksamkeit des Adressaten zu erreichen, hat sich zu einem kommunikativen Nadelöhr entwickelt. Auch das Onlinemarketing stößt bei der Aufnahmebereitschaft der User an seine Grenzen. Zudem hat sich der Konsument zu einem konsumkritischen und mündigen Geschäftspartner entwickelt. Dieser will nicht einfach nur kaufen, er möchte dabei unterhalten werden. Auch im Internet ist ein Trend in Richtung Erlebnisorientierung zu beobachten. Die neurowissenschaftliche Forschung kann mit ihren Ergebnissen dazu beitragen, eine effiziente, erlebnisorientierte und emotionale Kommunikation zwischen dem Konsumenten und dem Marketer zu schaffen. Die Frage, ob die neurowissenschaftlichen Elemente auch im Onlinemarketing eine erfolgssteigernde Wirkung zeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit. 100 pp. Deutsch.
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Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Symbolbild
Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
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