Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,72 49,00 46,87
Nachfrage
Bester Preis: 40,48 (vom 02.12.2015)
1
9783639398670 - Spieker, Sarah: Emotionen gehen online
Spieker, Sarah

Emotionen gehen online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der heutigen Zeit wird der Konsument mit einer Vielzahl von Informationen überflutet. Dies schränkt die Aufnahmefähigkeit von Werbebotschaften deutlich ein. Das Bestreben, die Aufmerksamkeit des Adressaten zu erreichen, hat sich zu einem kommunikativen Nadelöhr entwickelt. Auch das Onlinemarketing stößt bei der Aufnahmebereitschaft der User an seine Grenzen. Zudem hat sich der Konsument zu einem konsumkritischen und mündigen Geschäftspartner entwickelt. Dieser will nicht einfach nur kaufen, er möchte dabei unterhalten werden. Auch im Internet ist ein Trend in Richtung Erlebnisorientierung zu beobachten. Die neurowissenschaftliche Forschung kann mit ihren Ergebnissen dazu beitragen, eine effiziente, erlebnisorientierte und emotionale Kommunikation zwischen dem Konsumenten und dem Marketer zu schaffen. Die Frage, ob die neurowissenschaftlichen Elemente auch im Onlinemarketing eine erfolgssteigernde Wirkung zeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639398670 - Sarah Spieker: Emotionen gehen online
Symbolbild
Sarah Spieker

Emotionen gehen online (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Zeit wird der Konsument mit einer Vielzahl von Informationen überflutet. Dies schränkt die Aufnahmefähigkeit von Werbebotschaften deutlich ein. Das Bestreben, die Aufmerksamkeit des Adressaten zu erreichen, hat sich zu einem kommunikativen Nadelöhr entwickelt. Auch das Onlinemarketing stößt bei der Aufnahmebereitschaft der User an seine Grenzen. Zudem hat sich der Konsument zu einem konsumkritischen und mündigen Geschäftspartner entwickelt. Dieser will nicht einfach nur kaufen, er möchte dabei unterhalten werden. Auch im Internet ist ein Trend in Richtung Erlebnisorientierung zu beobachten. Die neurowissenschaftliche Forschung kann mit ihren Ergebnissen dazu beitragen, eine effiziente, erlebnisorientierte und emotionale Kommunikation zwischen dem Konsumenten und dem Marketer zu schaffen. Die Frage, ob die neurowissenschaftlichen Elemente auch im Onlinemarketing eine erfolgssteigernde Wirkung zeigen, ist Gegenstand dieser Arbeit. 100 pp. Deutsch.
3
9783639398670 - Sarah Spieker: Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings
Sarah Spieker

Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639398670 - Spieker, Sarah: Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings
Symbolbild
Spieker, Sarah

Emotionen gehen online: Neuromarketing als Erfolgsfaktor des Onlinemarketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639398670 - Sarah Spieker: Emotionen gehen online
Sarah Spieker

Emotionen gehen online

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639398670 bzw. 363939867X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lade…