Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von iPhone-Apps (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,72 | € 49,00 | € 53,33 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639398762 bzw. 3639398769, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. 104 pp. Deutsch.
Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. 104 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639398762 bzw. 3639398769, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. 104 pp. Deutsch.
3
Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps
DE PB NW
ISBN: 9783639398762 bzw. 3639398769, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. -, Taschenbuch.
4
Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps
DE PB NW
ISBN: 9783639398762 bzw. 3639398769, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. Taschenbuch.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Smartphones werden in unserer heutigen Gesellschaft immer populärer. Auch die dazu angebotenen Applications stehen diesem Siegeszug in Nichts nach. Da immer mehr bekannte Unternehmen eigene Apps mit ihrem Namen und ihren Produkten anbieten, soll vor allem der Aspekt der Markenplatzierung eine zentrale Rolle in diesem Buch spielen. Beeinflusst der Wiedererkennungswert einer bekannten Marke den Kauf von Apps Spielt das Markenbewusstsein dabei eine entscheidende Rolle oder müssen Apps in erster Linie durch ihre Funktionalität überzeugen In Kombination von einem standardisierten Online-Fragebogen und einem Experiment sollen diese Fragen am Beispiel von iPhone-Nutzern beantwortet werden. Neben den Auswahlkriterien von heruntergeladenen oder gekauften Apps, werden ebenso Fragen zur allgemeinen Nutzung beleuchtet. Weiterhin soll die Frage aufgeworfen werden, ob Marken als Statussymbol auch in iPhone-Apps eine Rolle spielen können. Taschenbuch.
5
Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei d (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783639398762 bzw. 3639398769, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von iPhone-Apps, Autor: Geithner, Maria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von iPhone-Apps, Autor: Geithner, Maria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
6
Achtung Werbung! Die Bedeutung von Marken bei der Nutzung von Apps: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von iPhone-Apps (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639398762 bzw. 3639398769, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…