Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,13 | € 43,63 | € 52,07 |
Nachfrage |
1
Jugendliches Konsumverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, über das Jugendliche heute verfügen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen über verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Nöte bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen überhaupt zur Verfügung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten geprägt? Welches sind die Gründe einer möglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslösen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten können? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhänge von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Pädagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, über das Jugendliche heute verfügen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen über verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Nöte bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen überhaupt zur Verfügung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten geprägt? Welches sind die Gründe einer möglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslösen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten können? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhänge von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Pädagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $51.99 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $63.62 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, über das Jugendliche heute verfügen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen über verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Nöte bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen überhaupt zur Verfügung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten geprägt? Welches sind die Gründe einer möglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslösen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten können? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhänge von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Pädagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-10, Freigegeben: 2012-04-10, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, über das Jugendliche heute verfügen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen über verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Nöte bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen überhaupt zur Verfügung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten geprägt? Welches sind die Gründe einer möglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslösen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten können? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhänge von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Pädagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-10, Freigegeben: 2012-04-10, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Jugendliches Konsumverhalten (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, uber das Jugendliche heute verfugen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen uber verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Note bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen uberhaupt zur Verfugung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten gepragt? Welches sind die Grunde einer moglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslosen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten konnen? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhange von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Padagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, uber das Jugendliche heute verfugen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen uber verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Note bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen uberhaupt zur Verfugung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten gepragt? Welches sind die Grunde einer moglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslosen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten konnen? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhange von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Padagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften.
4
Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Jugendliches Konsumverhalten 9783639398984, Paperback, BRAND NEW
DE NW
ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…