Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 44,13 43,63 52,07
Nachfrage
Bester Preis: 30,61 (vom 18.10.2014)
1
9783639398984 - Kroll, Lody Helena: Jugendliches Konsumverhalten
Kroll, Lody Helena

Jugendliches Konsumverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, über das Jugendliche heute verfügen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen über verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Nöte bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen überhaupt zur Verfügung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten geprägt? Welches sind die Gründe einer möglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslösen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten können? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhänge von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Pädagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639398984 - Lody Helena Kroll: Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (German Edition)
Lody Helena Kroll

Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

56,80 ($ 63,62)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 63,92 ($ 71,60)¹
unverbindlich

Neu ab: $51.99 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $63.62 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, über das Jugendliche heute verfügen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen über verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Nöte bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen überhaupt zur Verfügung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten geprägt? Welches sind die Gründe einer möglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslösen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten können? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhänge von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Pädagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-10, Freigegeben: 2012-04-10, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639398984 - Kroll Lody Helena: Jugendliches Konsumverhalten (Paperback)
Symbolbild
Kroll Lody Helena

Jugendliches Konsumverhalten (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

52,90 + Versand: 2,07 = 54,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Kaufen und Konsumieren sind zentrale Elemente unserer Kultur geworden. Das enorme Guthaben, uber das Jugendliche heute verfugen, macht die Heranwachsenden zu einer lukrativen Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft. Doch sind sie auch in der Lage, mit ihren finanziellen Mitteln kompetent umzugehen? Angesichts der immer zahlreicher werdenden Meldungen uber verschuldete Jugendliche ergibt sich die Frage nach den Ursachen, die die jungen Konsumenten in finanzielle Note bringen. Wieviel Geld steht den jungen Erwachsenen uberhaupt zur Verfugung? Wodurch wird das jugendliche Konsumverhalten gepragt? Welches sind die Grunde einer moglichen Verschuldung? Kann die Werbung einen solchen Konsumdruck auslosen, dass Jugendliche letztendlich mehr kaufen, als sie sich leisten konnen? Unter Einbeziehung von marktwirtschaftlichen Studien, aktuellen Erkenntnissen aus der Konsumtheorie und der Werbewirkungsforschung beleuchtet die Autorin die Zusammenhange von Finanzkraft, jugendlichem Konsumverhalten, Werbung und Verschuldung. Dieses Buch richtet sich an Lehrer, Eltern, Erzieher, Padagogen und Studierende der Erziehungswissenschaften.
4
9783639398984 - Lody Helena Kroll: Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung
Lody Helena Kroll

Jugendliches Konsumverhalten: Verschuldung und die Rolle der Werbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639398984 - Jugendliches Konsumverhalten 9783639398984, Paperback, BRAND NEW

Jugendliches Konsumverhalten 9783639398984, Paperback, BRAND NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639398984 bzw. 363939898X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

60,22 + Versand: 1,95 = 62,17
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…