Management von Kooperationen: 5 Phasen, die Unternehmen durch ein starkes Netzwerk erfolgreich machen. (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,08 49,00 48,87
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 23.09.2015)
1
9783639400267 - Ahlfeld, Benedikt: Management von Kooperationen
Ahlfeld, Benedikt

Management von Kooperationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639400267 bzw. 3639400267, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Nichts kostet mehr als eine schlechte Entscheidung." Aber was unterscheidet gute Netzwerke von erfolgreichen Kooperationen? Für Einzelunternehmer und KMUs sind geschäftliche Partnerschaften wichtiger denn je: sie sind der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Nur wer erfolgreich kooperiert kann auch erfolgreich am Markt bestehen. So machen Sie aus ehemaligen Mitbewerbern Ihre neuen Verbündeten: Die praxisnahen Schwerpunkte dieser Publikation liegen auf der Auswahl neuer Partner, der Steuerung von Netzwerken und dem Kooperationsmanagement von Ein-Personen-Unternehmen, jungen Start-Ups und Selbstständigen. Besonderes Augenmerk wird auf die Selektion neuer Partner, die Regulierung der Kooperation und die Generierung von wechselseitigen Vorteilen gelegt. Mit diesem Wissen werden Sie bei einer neuen oder bestehenden Kooperation viel Zeit und Kosten sparen und treffen von Anfang an die richtige Entscheidung. Mit einem einfach verständlichen, in der Praxis bewährten 5-Phasen-Modell erhalten Sie eine klare Strategie an die Hand, die Sie sofort in Ihren Geschäftsalltag integrieren können. Damit erhöht sich die Qualität des Partnermanagements nachhaltig.104 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
9783639400267 - Benedikt Ahlfeld: Management von Kooperationen
Symbolbild
Benedikt Ahlfeld

Management von Kooperationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639400267 bzw. 3639400267, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Nichts kostet mehr als eine schlechte Entscheidung.' Aber was unterscheidet gute Netzwerke von erfolgreichen Kooperationen Für Einzelunternehmer und KMUs sind geschäftliche Partnerschaften wichtiger denn je: sie sind der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Nur wer erfolgreich kooperiert kann auch erfolgreich am Markt bestehen. So machen Sie aus ehemaligen Mitbewerbern Ihre neuen Verbündeten: Die praxisnahen Schwerpunkte dieser Publikation liegen auf der Auswahl neuer Partner, der Steuerung von Netzwerken und dem Kooperationsmanagement von Ein-Personen-Unternehmen, jungen Start-Ups und Selbstständigen. Besonderes Augenmerk wird auf die Selektion neuer Partner, die Regulierung der Kooperation und die Generierung von wechselseitigen Vorteilen gelegt. Mit diesem Wissen werden Sie bei einer neuen oder bestehenden Kooperation viel Zeit und Kosten sparen und treffen von Anfang an die richtige Entscheidung. Mit einem einfach verständlichen, in der Praxis bewährten 5-Phasen-Modell erhalten Sie eine klare Strategie an die Hand, die Sie sofort in Ihren Geschäftsalltag integrieren können. Damit erhöht sich die Qualität des Partnermanagements nachhaltig. 104 pp. Deutsch.
3
9783639400267 - Ahlfeld, Benedikt: Management von Kooperationen
Symbolbild
Ahlfeld, Benedikt

Management von Kooperationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639400267 bzw. 3639400267, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | 5 Phasen, die Unternehmen durch ein starkes Netzwerk erfolgreich machen. | "Nichts kostet mehr als eine schlechte Entscheidung." Aber was unterscheidet gute Netzwerke von erfolgreichen Kooperationen? Für Einzelunternehmer und KMUs sind geschäftliche Partnerschaften wichtiger denn je: sie sind der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Nur wer erfolgreich kooperiert kann auch erfolgreich am Markt bestehen. So machen Sie aus ehemaligen Mitbewerbern Ihre neuen Verbündeten: Die praxisnahen Schwerpunkte dieser Publikation liegen auf der Auswahl neuer Partner, der Steuerung von Netzwerken und dem Kooperationsmanagement von Ein-Personen-Unternehmen, jungen Start-Ups und Selbstständigen. Besonderes Augenmerk wird auf die Selektion neuer Partner, die Regulierung der Kooperation und die Generierung von wechselseitigen Vorteilen gelegt. Mit diesem Wissen werden Sie bei einer neuen oder bestehenden Kooperation viel Zeit und Kosten sparen und treffen von Anfang an die richtige Entscheidung. Mit einem einfach verständlichen, in der Praxis bewährten 5-Phasen-Modell erhalten Sie eine klare Strategie an die Hand, die Sie sofort in Ihren Geschäftsalltag integrieren können. Damit erhöht sich die Qualität des Partnermanagements nachhaltig. | Format: Paperback | 155 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
4
9783639400267 - Ahlfeld Benedikt: Management Von Kooperationen (Paperback)
Symbolbild
Ahlfeld Benedikt

Management Von Kooperationen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639400267 bzw. 3639400267, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

35,27 + Versand: 2,07 = 37,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****. Nichts kostet mehr als eine schlechte Entscheidung. Aber was unterscheidet gute Netzwerke von erfolgreichen Kooperationen? Fur Einzelunternehmer und KMUs sind geschaftliche Partnerschaften wichtiger denn je: sie sind der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Nur wer erfolgreich kooperiert kann auch erfolgreich am Markt bestehen. So machen Sie aus ehemaligen Mitbewerbern Ihre neuen Verbundeten: Die praxisnahen Schwerpunkte dieser Publikation liegen auf der Auswahl neuer Partner, der Steuerung von Netzwerken und dem Kooperationsmanagement von Ein-Personen-Unternehmen, jungen Start-Ups und Selbststandigen. Besonderes Augenmerk wird auf die Selektion neuer Partner, die Regulierung der Kooperation und die Generierung von wechselseitigen Vorteilen gelegt. Mit diesem Wissen werden Sie bei einer neuen oder bestehenden Kooperation viel Zeit und Kosten sparen und treffen von Anfang an die richtige Entscheidung. Mit einem einfach verstandlichen, in der Praxis bewahrten 5-Phasen-Modell erhalten Sie eine klare Strategie an die Hand, die Sie sofort in Ihren Geschaftsalltag integrieren konnen. Damit erhoht sich die Qualitat des Partnermanagements nachhaltig.
5
9783639400267 - Benedikt Ahlfeld: Management von Kooperationen: 5 Phasen, die Unternehmen durch ein starkes Netzwerk erfolgreich machen.
Benedikt Ahlfeld

Management von Kooperationen: 5 Phasen, die Unternehmen durch ein starkes Netzwerk erfolgreich machen. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639400267 bzw. 3639400267, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…