Emotionen im Coaching - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 62,52 | € 50,44 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Emotionen im Coaching (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400359 bzw. 3639400356, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs, Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern. Taschenbuch, 01.05.2012.
Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs, Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern. Taschenbuch, 01.05.2012.
2
Symbolbild
Emotionen im Coaching (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400359 bzw. 3639400356, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern. 01.05.2012, Taschenbuch.
Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern. 01.05.2012, Taschenbuch.
3
Emotionen im Coaching
DE NW AB
ISBN: 9783639400359 bzw. 3639400356, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern.
Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern.
4
Symbolbild
Emotionen im Coaching
DE NW
ISBN: 9783639400359 bzw. 3639400356, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs, Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern.
Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs, Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen? Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen? Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern.
5
Emotionen im Coaching - Möglichkeiten und Grenzen des Umgangs mit Emotionen im Coaching in Hinblick auf Emotionen von Coachees und Coachs
DE PB NW
ISBN: 9783639400359 bzw. 3639400356, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionen im Coaching: Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern. Taschenbuch.
Emotionen im Coaching: Emotionen sind immer da, auch im Coaching. Welche Möglichkeiten bietet der Coaching-Prozess für die Auseinandersetzung mit Emotionen Wie gehen Coachs mit Emotionen der Kundin oder des Kunden um und wie mit den eigenen Emotionen, die im Coaching-Prozess entstehen Mit diesen Fragestellungen befasst sich die vorliegende Arbeit. Antworten liefert nicht nur eine theoretische Recherche, sondern auch eine empirische Untersuchung, in der Coachs ihre Erfahrungen und Best Practices im Umgang mit Emotionalität im Coaching wiedergeben. Die Bedeutung von Emotionen in der Kommunikation, in Veränderungs-prozessen und für die eigene Psychohygiene wird oft noch unterschätzt. Mehr Achtsamkeit im Umgang mit unserer Gefühlswelt und jener unseres Gegenübers kann bewirken, dass Emotionen als Ressourcen einen einzigartigen Beitrag im Coaching liefern. Eine Steigerung der emotionalen Kompetenz könnte zusätzlich eine nützliche Investition für Coachs sein, aber auch die Lehrpläne von Coaching-Ausbildungen wesentlich bereichern. Taschenbuch.
7
Emotionen im Coaching (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639400359 bzw. 3639400356, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…