Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,25 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Webmonitoring (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch.
2
Webmonitoring
DE PB NW
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Webmonitoring (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch.
4
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400786 bzw. 363940078X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…