Business in der arabisch-islamischen Welt : Arabische und deutsche Perspektiven verstehen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,01 | € 49,00 | € 40,27 | € 50,40 | € 49,47 |
Nachfrage |
Business in der arabisch-islamischen Welt (2012)
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung der Märkte ist auch die Auseinandersetzung mit dem Thema Kultur in den Blickpunkt von Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gerückt. Neue An for der ungen stellen sich insbesondere an Akteure des internationalen Ma nage ments. Wie lässt sich unter heterogenen kulturellen Einflussfaktoren er folg reich arbeiten Interkulturelle Kompetenz wird neben der fachlichen Qua li fi ka tion als eine der Schlüsselqualifikationen hierfür gesehen. Bisher wurde kaum untersucht, welche Faktoren eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der ara bisch-islamischen Geschäftswelt ermöglichen, obwohl eine Vielzahl west li cher Un ternehmen in Projekten, Joint Ventures oder Tochterunternehmen im ara bi schen Raum agiert, Mitarbeiter in diese Regionen entsendet werden und in der deutschen Öffentlichkeit das Thema Islam und arabische Welt bri san ter dis kutiert wird denn je. Welches sind nun interkulturelle Kompetenzen, die er folg reiches Arbeiten und Leben in einem arabisch-islamischen Land der Ge gen wart ermöglichen Die Autorin Susan Ismail geht dieser Frage auf den Grund, indem sie eine praxisbezogene Kulturanalyse der arabisch-islamischen Welt durchführt und diese mit lebendigen Fallbeispielen und Anekdoten von an erkannten Experten aus der interkulturellen Berufspraxis verbindet. 120 pp. Deutsch.
Business in der arabisch-islamischen Welt (2012)
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung der Märkte ist auch die Auseinandersetzung mit dem Thema Kultur in den Blickpunkt von Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gerückt. Neue An for der ungen stellen sich insbesondere an Akteure des internationalen Ma nage ments. Wie lässt sich unter heterogenen kulturellen Einflussfaktoren er folg reich arbeiten Interkulturelle Kompetenz wird neben der fachlichen Qua li fi ka tion als eine der Schlüsselqualifikationen hierfür gesehen. Bisher wurde kaum untersucht, welche Faktoren eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der ara bisch-islamischen Geschäftswelt ermöglichen, obwohl eine Vielzahl west li cher Un ternehmen in Projekten, Joint Ventures oder Tochterunternehmen im ara bi schen Raum agiert, Mitarbeiter in diese Regionen entsendet werden und in der deutschen Öffentlichkeit das Thema Islam und arabische Welt bri san ter dis kutiert wird denn je. Welches sind nun interkulturelle Kompetenzen, die er folg reiches Arbeiten und Leben in einem arabisch-islamischen Land der Ge gen wart ermöglichen Die Autorin Susan Ismail geht dieser Frage auf den Grund, indem sie eine praxisbezogene Kulturanalyse der arabisch-islamischen Welt durchführt und diese mit lebendigen Fallbeispielen und Anekdoten von an erkannten Experten aus der interkulturellen Berufspraxis verbindet. 120 pp. Deutsch.
Business in der arabisch-islamischen Welt
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung der Märkte ist auch die Auseinandersetzung mit dem Thema Kultur in den Blickpunkt von Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gerückt. Neue An for der ungen stellen sich insbesondere an Akteure des internationalen Ma nage ments. Wie lässt sich unter heterogenen kulturellen Einflussfaktoren er folg reich arbeiten? Interkulturelle Kompetenz wird neben der fachlichen Qua li fi ka tion als eine der Schlüsselqualifikationen hierfür gesehen. Bisher wurde kaum untersucht, welche Faktoren eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der ara bisch-islamischen Geschäftswelt ermöglichen, obwohl eine Vielzahl west li cher Un ternehmen in Projekten, Joint Ventures oder Tochterunternehmen im ara bi schen Raum agiert, Mitarbeiter in diese Regionen entsendet werden und in der deutschen Öffentlichkeit das Thema Islam und arabische Welt bri san ter dis kutiert wird denn je. Welches sind nun interkulturelle Kompetenzen, die er folg reiches Arbeiten und Leben in einem arabisch-islamischen Land der Ge gen wart ermöglichen? Die Autorin Susan Ismail geht dieser Frage auf den Grund, indem sie eine praxisbezogene Kulturanalyse der arabisch-islamischen Welt durchführt und diese mit lebendigen Fallbeispielen und Anekdoten von an erkannten Experten aus der interkulturellen Berufspraxis verbindet.
Business in der arabisch-islamischen Welt (2012)
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung der Märkte ist auch die Auseinandersetzung mit dem Thema Kultur in den Blickpunkt von Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gerückt. Neue An for der ungen stellen sich insbesondere an Akteure des internationalen Ma nage ments. Wie lässt sich unter heterogenen kulturellen Einflussfaktoren er folg reich arbeiten Interkulturelle Kompetenz wird neben der fachlichen Qua li fi ka tion als eine der Schlüsselqualifikationen hierfür gesehen. Bisher wurde kaum untersucht, welche Faktoren eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der ara bisch-islamischen Geschäftswelt ermöglichen, obwohl eine Vielzahl west li cher Un ternehmen in Projekten, Joint Ventures oder Tochterunternehmen im ara bi schen Raum agiert, Mitarbeiter in diese Regionen entsendet werden und in der deutschen Öffentlichkeit das Thema Islam und arabische Welt bri san ter dis kutiert wird denn je. Welches sind nun interkulturelle Kompetenzen, die er folg reiches Arbeiten und Leben in einem arabisch-islamischen Land der Ge gen wart ermöglichen Die Autorin Susan Ismail geht dieser Frage auf den Grund, indem sie eine praxisbezogene Kulturanalyse der arabisch-islamischen Welt durchführt und diese mit lebendigen Fallbeispielen und Anekdoten von an erkannten Experten aus der interkulturellen Berufspraxis verbindet. 120 pp. Deutsch, Books.
Business in der arabisch-islamischen Welt : Arabische und deutsche Perspektiven verstehen (2012)
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung der Märkte ist auch die Auseinandersetzung mit dem Thema Kultur in den Blickpunkt von Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gerückt. Neue An for der ungen stellen sich insbesondere an Akteure des internationalen Ma nage ments. Wie lässt sich unter heterogenen kulturellen Einflussfaktoren er folg reich arbeiten Interkulturelle Kompetenz wird neben der fachlichen Qua li fi ka tion als eine der Schlüsselqualifikationen hierfür gesehen. Bisher wurde kaum untersucht, welche Faktoren eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der ara bisch-islamischen Geschäftswelt ermöglichen, obwohl eine Vielzahl west li cher Un ternehmen in Projekten, Joint Ventures oder Tochterunternehmen im ara bi schen Raum agiert, Mitarbeiter in diese Regionen entsendet werden und in der deutschen Öffentlichkeit das Thema Islam und arabische Welt bri san ter dis kutiert wird denn je. Welches sind nun interkulturelle Kompetenzen, die er folg reiches Arbeiten und Leben in einem arabisch-islamischen Land der Ge gen wart ermöglichen Die Autorin Susan Ismail geht dieser Frage auf den Grund, indem sie eine praxisbezogene Kulturanalyse der arabisch-islamischen Welt durchführt und diese mit lebendigen Fallbeispielen und Anekdoten von an erkannten Experten aus der interkulturellen Berufspraxis verbindet. 120 pp. Deutsch, Books.
Business in der arabisch-islamischen Welt
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung der Märkte ist auch die Auseinandersetzung mit dem Thema "Kultur" in den Blickpunkt von Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gerückt. Neue Anforderungen stellen sich insbesondere an Akteure des internationalen Managements. Wie lässt sich unter heterogenen kulturellen Einflussfaktoren erfolgreich arbeiten? Interkulturelle Kompetenz wird - neben der fachlichen Qualifikation - als eine der Schlüsselqualifikationen hierfür gesehen. Bisher wurde kaum untersucht, welche Faktoren eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der arabisch-islamischen Geschäftswelt ermöglichen, obwohl eine Vielzahl westlicher Unternehmen in Projekten, Joint Ventures oder Tochterunternehmen im arabischen Raum agiert, Mitarbeiter in diese Regionen entsendet werden und in der deutschen Öffentlichkeit das Thema "Islam und arabische Welt" brisanter diskutiert wird denn je. Welches sind nun interkulturelle Kompetenzen, die erfolgreiches Arbeiten und Leben in einem arabisch-islamischen Land der Gegenwart ermöglichen? Die Autorin Susan Ismail geht dieser Frage auf den Grund, indem sie eine praxisbezogene Kulturanalyse der arabisch-islamischen Welt durchführt und diese mit lebendigen Fallbeispielen und Anekdoten von anerkannten Experten aus der interkulturellen Berufspraxis verbindet.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Business in der arabisch-islamischen Welt: Arabische und deutsche Perspektiven verstehen (2012)
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Business in der arabisch-islamischen Welt: Arabische und deutsche Perspektiven verstehen (2012)
ISBN: 9783639401011 bzw. 3639401018, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.