Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,15 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,66 |
Nachfrage |
1
Stars und ihr Image
DE PB NW
ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlich kei ten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermaßen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. | Format: Paperback | 148 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlich kei ten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermaßen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. | Format: Paperback | 148 pp.
2
Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlichkeiten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermaßen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-02, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlichkeiten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermaßen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-02, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Stars Und Ihr Image: Impression Management Und Personal Public Relations Von Pro
DE NW
ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
Scheibel, Caroline: Stars und ihr Image #L#
DE NW
ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…