Stahlbranche: Grundlagen, Analyse, Strategien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,48 | € 42,00 | € 41,46 |
Nachfrage |
1
Stahlbranche
DE PB NW
ISBN: 9783639402445 bzw. 3639402448, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stahlbranche ist wieder in aller Munde. Insbesondere die boomende Nach frage aus Asien trägt dazu bei. Der wichtigste Rohstoff für In frar struk tur projekte, Maschinen und Autos ist weltweit begehrt. Das heizt die Fu si o nen und Übernahmen an, denn die Stahlhersteller sind weit weniger kon zen triert als ihre Zulieferer und Abnehmer. Zudem lassen sich viele Stahl un ter neh men nicht in Spezialisten oder Big Player einteilen, sondern sie agieren in der Mitte ohne klare Positionierung und dadurch mit Renditenachteilen. Nach einem Überblick über die Stahlbranche werden die Wettbewerbskräfte (5 Forces) intensiv untersucht, wobei die Konkurrenzsituation den Haupt be stand teil einnimmt. Die folgende Analyse der Wettbewerbsstrategien und de ren Renditen im Zusammenhang mit der Positionierung der Stahlhersteller (U-Kur ve) bekräftigt die abgeleiteten Strategien für die Zukunft, die der Autor in der Arbeit für die Unternehmen vorschlägt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Stahlindustrie, aber auch an al le anderen Unternehmer und Manager, an Branchenanalysten, Wirt schafts wis senschaftler und Studierende, die sich mit Strategien, Branchen und A na ly sen beschäftigen.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stahlbranche ist wieder in aller Munde. Insbesondere die boomende Nach frage aus Asien trägt dazu bei. Der wichtigste Rohstoff für In frar struk tur projekte, Maschinen und Autos ist weltweit begehrt. Das heizt die Fu si o nen und Übernahmen an, denn die Stahlhersteller sind weit weniger kon zen triert als ihre Zulieferer und Abnehmer. Zudem lassen sich viele Stahl un ter neh men nicht in Spezialisten oder Big Player einteilen, sondern sie agieren in der Mitte ohne klare Positionierung und dadurch mit Renditenachteilen. Nach einem Überblick über die Stahlbranche werden die Wettbewerbskräfte (5 Forces) intensiv untersucht, wobei die Konkurrenzsituation den Haupt be stand teil einnimmt. Die folgende Analyse der Wettbewerbsstrategien und de ren Renditen im Zusammenhang mit der Positionierung der Stahlhersteller (U-Kur ve) bekräftigt die abgeleiteten Strategien für die Zukunft, die der Autor in der Arbeit für die Unternehmen vorschlägt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Stahlindustrie, aber auch an al le anderen Unternehmer und Manager, an Branchenanalysten, Wirt schafts wis senschaftler und Studierende, die sich mit Strategien, Branchen und A na ly sen beschäftigen.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Stahlbranche (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402445 bzw. 3639402448, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stahlbranche ist wieder in aller Munde. Insbesondere die boomende Nach frage aus Asien trägt dazu bei. Der wichtigste Rohstoff für In frar struk tur projekte, Maschinen und Autos ist weltweit begehrt. Das heizt die Fu si o nen und Übernahmen an, denn die Stahlhersteller sind weit weniger kon zen triert als ihre Zulieferer und Abnehmer. Zudem lassen sich viele Stahl un ter neh men nicht in Spezialisten oder Big Player einteilen, sondern sie agieren in der Mitte ohne klare Positionierung und dadurch mit Renditenachteilen. Nach einem Überblick über die Stahlbranche werden die Wettbewerbskräfte (5 Forces) intensiv untersucht, wobei die Konkurrenzsituation den Haupt be stand teil einnimmt. Die folgende Analyse der Wettbewerbsstrategien und de ren Renditen im Zusammenhang mit der Positionierung der Stahlhersteller (U-Kur ve) bekräftigt die abgeleiteten Strategien für die Zukunft, die der Autor in der Arbeit für die Unternehmen vorschlägt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Stahlindustrie, aber auch an al le anderen Unternehmer und Manager, an Branchenanalysten, Wirt schafts wis senschaftler und Studierende, die sich mit Strategien, Branchen und A na ly sen beschäftigen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stahlbranche ist wieder in aller Munde. Insbesondere die boomende Nach frage aus Asien trägt dazu bei. Der wichtigste Rohstoff für In frar struk tur projekte, Maschinen und Autos ist weltweit begehrt. Das heizt die Fu si o nen und Übernahmen an, denn die Stahlhersteller sind weit weniger kon zen triert als ihre Zulieferer und Abnehmer. Zudem lassen sich viele Stahl un ter neh men nicht in Spezialisten oder Big Player einteilen, sondern sie agieren in der Mitte ohne klare Positionierung und dadurch mit Renditenachteilen. Nach einem Überblick über die Stahlbranche werden die Wettbewerbskräfte (5 Forces) intensiv untersucht, wobei die Konkurrenzsituation den Haupt be stand teil einnimmt. Die folgende Analyse der Wettbewerbsstrategien und de ren Renditen im Zusammenhang mit der Positionierung der Stahlhersteller (U-Kur ve) bekräftigt die abgeleiteten Strategien für die Zukunft, die der Autor in der Arbeit für die Unternehmen vorschlägt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Stahlindustrie, aber auch an al le anderen Unternehmer und Manager, an Branchenanalysten, Wirt schafts wis senschaftler und Studierende, die sich mit Strategien, Branchen und A na ly sen beschäftigen. 84 pp. Deutsch.
3
Stahlbranche: Grundlagen, Analyse, Strategien (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402445 bzw. 3639402448, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stahlbranche ist wieder in aller Munde. Insbesondere die boomende Nachfrage aus Asien trägt dazu bei. Der wichtigste Rohstoff für Infrarstrukturprojekte, Maschinen und Autos ist weltweit begehrt. Das heizt die Fusionen und Übernahmen an, denn die Stahlhersteller sind weit weniger konzentriert als ihre Zulieferer und Abnehmer. Zudem lassen sich viele Stahlunternehmen nicht in Spezialisten oder Big Player einteilen, sondern sie agieren in der Mitte ohne klare Positionierung und dadurch mit Renditenachteilen. Nach einem Überblick über die Stahlbranche werden die Wettbewerbskräfte (5 Forces) intensiv untersucht, wobei die Konkurrenzsituation den Hauptbestandteil einnimmt. Die folgende Analyse der Wettbewerbsstrategien und deren Renditen im Zusammenhang mit der Positionierung der Stahlhersteller (U-Kurve) bekräftigt die abgeleiteten Strategien für die Zukunft, die der Autor in der Arbeit für die Unternehmen vorschlägt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Stahlindustrie, aber auch an alle anderen Unternehmer und Manager, an Branchenanalysten, Wirtschaftswissenschaftler und Studierende, die sich mit Strategien, Branchen und Analysen beschäftigen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stahlbranche ist wieder in aller Munde. Insbesondere die boomende Nachfrage aus Asien trägt dazu bei. Der wichtigste Rohstoff für Infrarstrukturprojekte, Maschinen und Autos ist weltweit begehrt. Das heizt die Fusionen und Übernahmen an, denn die Stahlhersteller sind weit weniger konzentriert als ihre Zulieferer und Abnehmer. Zudem lassen sich viele Stahlunternehmen nicht in Spezialisten oder Big Player einteilen, sondern sie agieren in der Mitte ohne klare Positionierung und dadurch mit Renditenachteilen. Nach einem Überblick über die Stahlbranche werden die Wettbewerbskräfte (5 Forces) intensiv untersucht, wobei die Konkurrenzsituation den Hauptbestandteil einnimmt. Die folgende Analyse der Wettbewerbsstrategien und deren Renditen im Zusammenhang mit der Positionierung der Stahlhersteller (U-Kurve) bekräftigt die abgeleiteten Strategien für die Zukunft, die der Autor in der Arbeit für die Unternehmen vorschlägt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Stahlindustrie, aber auch an alle anderen Unternehmer und Manager, an Branchenanalysten, Wirtschaftswissenschaftler und Studierende, die sich mit Strategien, Branchen und Analysen beschäftigen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Stahlbranche: Grundlagen, Analyse, Strategien (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402445 bzw. 3639402448, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…