Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 40,48 42,00 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,92 (vom 12.04.2013)
1
9783639404791 - Oliver Haub: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie
Symbolbild
Oliver Haub

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von talentierten Künstlern sieht sich mit dem Problem konfron tiert, wie sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen kann, so dass ihre Musik der Öffentlichkeit zugängig wird, bzw. wie ihr Produkt gestaltet sein muss, um den erwünschten Plattenvertrag zu bekommen. Der Weg dahin er weist sich häufig als sehr schwierig. Aber auch Künstler, die ihre erste Single oder ihr erstes Album produziert haben, sind schnell im Wettbewerb unter legen, wenn nicht ein gewisser Grad an Etablierung erreicht wird. Das Inter net scheint eine geeignet Plattform zu sein, aber auch Live-Konzerte bieten eine strategische Etablierungsmöglichkeit. Es muss eine Auseinandersetzung mit den Teilnehmern in der Musikindustrie erfolgen, die an den Strategien maßgeblich und zwingend partizipieren. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Betrachtung des deutschen Musikmarktes, wobei sich die Ausführungen auf die U-Musik und hier speziell auf den Pop- und Rockmusikbereich beziehen, der das bedeutendste Marktsegment darstellt. 100 pp. Deutsch.
2
9783639404791 - Haub, Oliver: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie
Haub, Oliver

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von talentierten Künstlern sieht sich mit dem Problem konfron tiert, wie sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen kann, so dass ihre Musik der Öffentlichkeit zugängig wird, bzw. wie ihr Produkt gestaltet sein muss, um den erwünschten Plattenvertrag zu bekommen. Der Weg dahin er weist sich häufig als sehr schwierig. Aber auch Künstler, die ihre erste Single oder ihr erstes Album produziert haben, sind schnell im Wettbewerb unter legen, wenn nicht ein gewisser Grad an Etablierung erreicht wird. Das Inter net scheint eine geeignet Plattform zu sein, aber auch Live-Konzerte bieten eine strategische Etablierungsmöglichkeit. Es muss eine Auseinandersetzung mit den Teilnehmern in der Musikindustrie erfolgen, die an den Strategien maßgeblich und zwingend partizipieren. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Betrachtung des deutschen Musikmarktes, wobei sich die Ausführungen auf die U-Musik und hier speziell auf den Pop- und Rockmusikbereich beziehen, der das bedeutendste Marktsegment darstellt.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639404791 - Haub, Oliver: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie
Haub, Oliver

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von talentierten Künstlern sieht sich mit dem Problem konfron tiert, wie sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen kann, so dass ihre Musik der Öffentlichkeit zugängig wird, bzw. wie ihr Produkt gestaltet sein muss, um den erwünschten Plattenvertrag zu bekommen. Der Weg dahin er weist sich häufig als sehr schwierig. Aber auch Künstler, die ihre erste Single oder ihr erstes Album produziert haben, sind schnell im Wettbewerb unter legen, wenn nicht ein gewisser Grad an Etablierung erreicht wird. Das Inter net scheint eine geeignet Plattform zu sein, aber auch Live-Konzerte bieten eine strategische Etablierungsmöglichkeit. Es muss eine Auseinandersetzung mit den Teilnehmern in der Musikindustrie erfolgen, die an den Strategien maßgeblich und zwingend partizipieren. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Betrachtung des deutschen Musikmarktes, wobei sich die Ausführungen auf die U-Musik und hier speziell auf den Pop- und Rockmusikbereich beziehen, der das bedeutendste Marktsegment darstellt.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639404791 - Oliver Haub: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie
Symbolbild
Oliver Haub

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von talentierten Künstlern sieht sich mit dem Problem konfron tiert, wie sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen kann, so dass ihre Musik der Öffentlichkeit zugängig wird, bzw. wie ihr Produkt gestaltet sein muss, um den erwünschten Plattenvertrag zu bekommen. Der Weg dahin er weist sich häufig als sehr schwierig. Aber auch Künstler, die ihre erste Single oder ihr erstes Album produziert haben, sind schnell im Wettbewerb unter legen, wenn nicht ein gewisser Grad an Etablierung erreicht wird. Das Inter net scheint eine geeignet Plattform zu sein, aber auch Live-Konzerte bieten eine strategische Etablierungsmöglichkeit. Es muss eine Auseinandersetzung mit den Teilnehmern in der Musikindustrie erfolgen, die an den Strategien maßgeblich und zwingend partizipieren. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Betrachtung des deutschen Musikmarktes, wobei sich die Ausführungen auf die U-Musik und hier speziell auf den Pop- und Rockmusikbereich beziehen, der das bedeutendste Marktsegment darstellt. 100 pp. Deutsch.
5
9783639404791 - Haub, Oliver: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie - Strategien und Möglichkeiten
Haub, Oliver

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie - Strategien und Möglichkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von talentierten Künstlern sieht sich mit dem Problem konfron tiert, wie sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen kann, so dass ihre Musik der Öffentlichkeit zugängig wird, bzw. wie ihr Produkt gestaltet sein muss, um den erwünschten Plattenvertrag zu bekommen. Der Weg dahin er weist sich häufig als sehr schwierig. Aber auch Künstler, die ihre erste Single oder ihr erstes Album produziert haben, sind schnell im Wettbewerb unter legen, wenn nicht ein gewisser Grad an Etablierung erreicht wird. Das Inter net scheint eine geeignet Plattform zu sein, aber auch Live-Konzerte bieten eine strategische Etablierungsmöglichkeit. Es muss eine Auseinandersetzung mit den Teilnehmern in der Musikindustrie erfolgen, die an den Strategien maßgeblich und zwingend partizipieren. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Betrachtung des deutschen Musikmarktes, wobei sich die Ausführungen auf die U-Musik und hier speziell auf den Pop- und Rockmusikbereich beziehen, der das bedeutendste Marktsegment darstellt. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 100, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783639404791 - Haub, Oliver: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie
Haub, Oliver

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Strategien und Möglichkeiten, Strategien und Möglichkeiten.
7
9783639404791 - Oliver Haub: Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie: Strategien und Möglichkeiten
Oliver Haub

Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie: Strategien und Möglichkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404791 bzw. 3639404793, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…