Analyse und Konzeption eines Markenaufbaus im B2B-Sektor: Dargestellt am Beispiel der Stapler Plus eG (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,36 | € 66,49 | € 64,43 |
Nachfrage |
1
Analyse und Konzeption eines Markenaufbaus im B2B-Sektor (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406535 bzw. 3639406532, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Relevanz der Markenführung im Konsumgüterbereich gilt als längst bekannt und der Aufbau einer starken Marke zählt zu den wichtigsten Werttreibern eines Unternehmens. Im B2B-Sektor nimmt die Bedeutung mittlerweile zwar zu, wird aber immer noch in ihrem Potenzial unter-schätzt. Ähnlich ist die Situation bei der Genossenschaft STAPLER PLUS EG die im B2B-Bereich der Gabelstapler-Branche als Händlerorganisation diverse Vorteile für ihre Mitglieder zur Verfügung stellt. Die seit neun Jahren bestehende Unternehmung kann sich mittlerweile Deutschlands größte herstellerunabhängige Händlerorganisation nennen, ohne auch nur einen Gedanken an die Erstellung und Verfestigung einer fundierten Grundlage (Definitionen von Grundwerten, Unternehmensidentität etc.) als gemeinsamen Nenner für sämtliche Maßnahmen verschwendet zu haben. Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten für einen Markenaufbau identifiziert und eine Hilfestellung für die Anwendung einer Markenstrategie für die STAPLER PLUS EG erarbeitet werden. Dabei gilt es, die marktbedingten Besonderheiten des B2B-Sektors, die Wahl der Rechtsform und das Angebot einer Dienstleistung, zu beachten. Zudem müssen die Ergebnisse einer fundierten Situationsanalyse der bestehenden Unternehmung in die Erarbeitung inkludiert werden, um einen Fit zu gewährleisten und je nach vorliegender Ausgangsituation von der STAPLER PLUS EG umsetzbar sein. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Relevanz der Markenführung im Konsumgüterbereich gilt als längst bekannt und der Aufbau einer starken Marke zählt zu den wichtigsten Werttreibern eines Unternehmens. Im B2B-Sektor nimmt die Bedeutung mittlerweile zwar zu, wird aber immer noch in ihrem Potenzial unter-schätzt. Ähnlich ist die Situation bei der Genossenschaft STAPLER PLUS EG die im B2B-Bereich der Gabelstapler-Branche als Händlerorganisation diverse Vorteile für ihre Mitglieder zur Verfügung stellt. Die seit neun Jahren bestehende Unternehmung kann sich mittlerweile Deutschlands größte herstellerunabhängige Händlerorganisation nennen, ohne auch nur einen Gedanken an die Erstellung und Verfestigung einer fundierten Grundlage (Definitionen von Grundwerten, Unternehmensidentität etc.) als gemeinsamen Nenner für sämtliche Maßnahmen verschwendet zu haben. Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten für einen Markenaufbau identifiziert und eine Hilfestellung für die Anwendung einer Markenstrategie für die STAPLER PLUS EG erarbeitet werden. Dabei gilt es, die marktbedingten Besonderheiten des B2B-Sektors, die Wahl der Rechtsform und das Angebot einer Dienstleistung, zu beachten. Zudem müssen die Ergebnisse einer fundierten Situationsanalyse der bestehenden Unternehmung in die Erarbeitung inkludiert werden, um einen Fit zu gewährleisten und je nach vorliegender Ausgangsituation von der STAPLER PLUS EG umsetzbar sein. 160 pp. Deutsch.
2
Analyse und Konzeption eines Markenaufbaus im B2B-Sektor Dargestellt am Beispiel der Stapler Plus eG German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639406535 bzw. 3639406532, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Relevanz der Markenfhrung im Konsumgterbereich gilt als lngst bekannt und der Aufbau einer starken Marke zhlt zu den wichtigsten Werttreibern eines Unternehmens. Im B2B-Sektor nimmt die Bedeutung mittlerweile zwar zu, wird aber immer noch in ihrem Potenzial unter-schtzt. hnlich ist die Situation bei der Genossenschaft STAPLER PLUS EG die im B2B-Bereich der Gabelstapler-Branche als Hndlerorganisation diverse Vorteile fr ihre Mitglieder zur Verfgung stellt. Die seit neun Jahren bestehende Unternehmung kann sich mittlerweile Deutschlands grte herstellerunabhngige Hndlerorganisation nennen, ohne auch nur einen Gedanken an die Erstellung und Verfestigung einer fundierten Grundlage (Definitionen von Grundwerten, Unternehmensidentitt etc. ) als gemeinsamen Nenner fr smtliche Manahmen verschwendet zu haben. Mit dieser Arbeit sollen Mglichkeiten fr einen Markenaufbau identifiziert und eine Hilfestellung fr die Anwendung einer Markenstrategie fr die STAPLER PLUS EG erarbeitet werden. Dabei gilt es, die marktbedingten Besonderheiten des B2B-Sektors, die Wahl der Rechtsform und das Angebot einer Dienstleistung, zu beachten. Zudem mssen die Ergebnisse einer fundierten Situationsanalyse der bestehenden Unternehmung in die Erarbeitung inkludiert werden, um einen Fit zu gewhrleisten und je nach vorliegender Ausgangsituation von der STAPLER PLUS EG umsetzbar sein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Relevanz der Markenfhrung im Konsumgterbereich gilt als lngst bekannt und der Aufbau einer starken Marke zhlt zu den wichtigsten Werttreibern eines Unternehmens. Im B2B-Sektor nimmt die Bedeutung mittlerweile zwar zu, wird aber immer noch in ihrem Potenzial unter-schtzt. hnlich ist die Situation bei der Genossenschaft STAPLER PLUS EG die im B2B-Bereich der Gabelstapler-Branche als Hndlerorganisation diverse Vorteile fr ihre Mitglieder zur Verfgung stellt. Die seit neun Jahren bestehende Unternehmung kann sich mittlerweile Deutschlands grte herstellerunabhngige Hndlerorganisation nennen, ohne auch nur einen Gedanken an die Erstellung und Verfestigung einer fundierten Grundlage (Definitionen von Grundwerten, Unternehmensidentitt etc. ) als gemeinsamen Nenner fr smtliche Manahmen verschwendet zu haben. Mit dieser Arbeit sollen Mglichkeiten fr einen Markenaufbau identifiziert und eine Hilfestellung fr die Anwendung einer Markenstrategie fr die STAPLER PLUS EG erarbeitet werden. Dabei gilt es, die marktbedingten Besonderheiten des B2B-Sektors, die Wahl der Rechtsform und das Angebot einer Dienstleistung, zu beachten. Zudem mssen die Ergebnisse einer fundierten Situationsanalyse der bestehenden Unternehmung in die Erarbeitung inkludiert werden, um einen Fit zu gewhrleisten und je nach vorliegender Ausgangsituation von der STAPLER PLUS EG umsetzbar sein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Analyse Und Konzeption Eines Markenaufbaus Im B2B-Sektor
DE PB NW
ISBN: 9783639406535 bzw. 3639406532, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Analyse Und Konzeption Eines Markenaufbaus Im B2B-Sektor.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Analyse Und Konzeption Eines Markenaufbaus Im B2B-Sektor.
4
Analyse und Konzeption eines Markenaufbaus im B2B-Sektor (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406535 bzw. 3639406532, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Analyse und Konzeption eines Markenaufbaus im B2B-Sektor (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406535 bzw. 3639406532, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…