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9783639407747 - Jens Zimmermann: Weblogs im Customer Care - Buch

(?):

Weblogs im Customer Care (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639407747 (?) bzw. 3639407741

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben in den vergangenen Jahren einen beispiellosen Boom erlebt. Millionen der einfach zu erstellen und pflegenden Internetseiten werden von Privatleuten, Organisationen, Journalisten und zunehmend auch Firmen betrieben. Die Inhalte, vor allem privater Weblogs, weisen zunehmend Überschneidungen mit Themen des Customer Cares, wie zum Beispiel Beschwerden, auf. Der Autor Jens Zimmermann gibt einführend einen Überblick über technologische und soziale Grundlagen von Weblogs sowie eine Beschreibung des Customer Cares. Darauf aufbauend zeigt der Autor Ansatzpunkte von Weblogs im Customer Care. Dabei wird zunächst anhand einer empirischen Untersuchung welche konkreten Bereiche des Customer Cares durch Weblogs betroffen sind und daran anschließend der mögliche Nutzen/Schaden für Unternehmen quantifiziert. Abschließend werden Möglichkeiten der Nutzung von aus Weblogs gewonnenen Informationen und Anregungen zum Aufbau eines systematischen Weblogmanagements gegeben. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen die ein systematisches Customer Care betreiben und nach Antworten auf des Phänomen Weblog suchen, an Praktiker aus dem Bereich Customer Care sowie an Wirtschaftswissenschaftler. 112 pp. Deutsch
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Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40774-1, 978-3-639-40774-7
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9783639407747 - Zimmermann, Jens: Weblogs im Customer Care - Buch

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Weblogs im Customer Care (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
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9783639407747 (?) bzw. 3639407741

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben in den vergangenen Jahren einen beispiellosen Boom erlebt. Millionen der einfach zu erstellen und pflegenden Internetseiten werden von Privatleuten, Organisationen, Journalisten und zunehmend auch Firmen betrieben. Die Inhalte, vor allem privater Weblogs, weisen zunehmend Überschneidungen mit Themen des Customer Cares, wie zum Beispiel Beschwerden, auf. Der Autor Jens Zimmermann gibt einführend einen Überblick über technologische und soziale Grundlagen von Weblogs sowie eine Beschreibung des Customer Cares. Darauf aufbauend zeigt der Autor Ansatzpunkte von Weblogs im Customer Care. Dabei wird zunächst anhand einer empirischen Untersuchung welche konkreten Bereiche des Customer Cares durch Weblogs betroffen sind und daran anschließend der mögliche Nutzen/Schaden für Unternehmen quantifiziert. Abschließend werden Möglichkeiten der Nutzung von aus Weblogs gewonnenen Informationen und Anregungen zum Aufbau eines systematischen Weblogmanagements gegeben. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen die ein systematisches Customer Care betreiben und nach Antworten auf des Phänomen Weblog suchen, an Praktiker aus dem Bereich Customer Care sowie an Wirtschaftswissenschaftler.112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
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Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40774-1, 978-3-639-40774-7
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9783639407747 - Zimmermann,  Jens: Weblogs im Customer Care - Buch

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Weblogs im Customer Care (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
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9783639407747 (?) bzw. 3639407741

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Antworten auf eine neue Herausforderung, Antworten auf eine neue Herausforderung
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40774-1, 978-3-639-40774-7
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9783639407747 - Jens Zimmermann: Weblogs im Customer Care: Antworten auf eine  neue Herausforderung - Buch

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Weblogs im Customer Care Antworten auf eine neue Herausforderung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639407747 (?) bzw. 3639407741

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, Marketing & Verkauf, Kundenmanagement, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40774-1, 978-3-639-40774-7
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9783639407747 - Jens Zimmermann: Weblogs im Customer Care - Buch

(?):

Weblogs im Customer Care (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639407747 (?) bzw. 3639407741

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben in den vergangenen Jahren einen beispiellosen Boom erlebt. Millionen der einfach zu erstellen und pflegenden Internetseiten werden von Privatleuten, Organisationen, Journalisten und zunehmend auch Firmen betrieben. Die Inhalte, vor allem privater Weblogs, weisen zunehmend Überschneidungen mit Themen des Customer Cares, wie zum Beispiel Beschwerden, auf. Der Autor Jens Zimmermann gibt einführend einen Überblick über technologische und soziale Grundlagen von Weblogs sowie eine Beschreibung des Customer Cares. Darauf aufbauend zeigt der Autor Ansatzpunkte von Weblogs im Customer Care. Dabei wird zunächst anhand einer empirischen Untersuchung welche konkreten Bereiche des Customer Cares durch Weblogs betroffen sind und daran anschließend der mögliche Nutzen/Schaden für Unternehmen quantifiziert. Abschließend werden Möglichkeiten der Nutzung von aus Weblogs gewonnenen Informationen und Anregungen zum Aufbau eines systematischen Weblogmanagements gegeben. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen die ein systematisches Customer Care betreiben und nach Antworten auf des Phänomen Weblog suchen, an Praktiker aus dem Bereich Customer Care sowie an Wirtschaftswissenschaftler. 112 pp. Deutsch
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Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40774-1, 978-3-639-40774-7

9783639407747

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