Horizontale Kooperation im Einzelhandel: Das Beispiel des Masculin Modekreises (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 56,71 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 46,89 (vom 12.04.2013)
1
9783639408102 - Sagmeister, Clemens: Horizontale Kooperation im Einzelhandel
Sagmeister, Clemens

Horizontale Kooperation im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408102 bzw. 3639408101, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Trend zur horizontalen Kooperation kleiner und mittlerer Unternehmen im deutschsprachigen Raum ist weiterhin ungebrochen. Woran liegt es, dass speziell im Textileinzelhandel viele Unternehmen bereit sind, ihre hochge priesene unternehmerische Freiheit zu beschneiden? Welche Vorteile erhoffen sie sich aus der Kooperation mit vermeintlichen Konkurrenten? Und welche Kompromisse müssen sie dabei eingehen? Diesen und weiteren Fragen widmet sich dieses Buch. Um die Problematik so praxisnah wie möglich zu thematisieren, analysiert der Autor eine der erfolgreichsten Kooperationen im Textileinzelhandel, den Masculin Modekreis. Basierend auf intensiver Recher che der Fachliteratur sowie persönlichen Interviews mit Mitgliedern der Koo pe ration, werden zuerst unterschiedliche Kooperationsformen und deren Vor- und Nachteile analysiert, um dann konkrete Handlungsempfehlungen und Strategievorschläge zu präsentieren, die das wirtschaftliche Überleben der Kooperation garantieren sollen. Das Buch richtet sich sowohl an jene Unternehmer, die bereits die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit anderen Unternehmen kooperieren, als auch an all jene, die diesen Schritt bis jetzt noch nicht gewagt haben.160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408102 - Sagmeister, Clemens: Horizontale Kooperation im Einzelhandel
Sagmeister, Clemens

Horizontale Kooperation im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408102 bzw. 3639408101, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Trend zur horizontalen Kooperation kleiner und mittlerer Unternehmen im deutschsprachigen Raum ist weiterhin ungebrochen. Woran liegt es, dass speziell im Textileinzelhandel viele Unternehmen bereit sind, ihre hochge priesene unternehmerische Freiheit zu beschneiden? Welche Vorteile erhoffen sie sich aus der Kooperation mit vermeintlichen Konkurrenten? Und welche Kompromisse müssen sie dabei eingehen? Diesen und weiteren Fragen widmet sich dieses Buch. Um die Problematik so praxisnah wie möglich zu thematisieren, analysiert der Autor eine der erfolgreichsten Kooperationen im Textileinzelhandel, den Masculin Modekreis. Basierend auf intensiver Recher che der Fachliteratur sowie persönlichen Interviews mit Mitgliedern der Koo pe ration, werden zuerst unterschiedliche Kooperationsformen und deren Vor- und Nachteile analysiert, um dann konkrete Handlungsempfehlungen und Strategievorschläge zu präsentieren, die das wirtschaftliche Überleben der Kooperation garantieren sollen. Das Buch richtet sich sowohl an jene Unternehmer, die bereits die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit anderen Unternehmen kooperieren, als auch an all jene, die diesen Schritt bis jetzt noch nicht gewagt haben.160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639408102 - Clemens Sagmeister: Horizontale Kooperation im Einzelhandel
Symbolbild
Clemens Sagmeister

Horizontale Kooperation im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408102 bzw. 3639408101, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Trend zur horizontalen Kooperation kleiner und mittlerer Unternehmen im deutschsprachigen Raum ist weiterhin ungebrochen. Woran liegt es, dass speziell im Textileinzelhandel viele Unternehmen bereit sind, ihre hochge priesene unternehmerische Freiheit zu beschneiden Welche Vorteile erhoffen sie sich aus der Kooperation mit vermeintlichen Konkurrenten Und welche Kompromisse müssen sie dabei eingehen Diesen und weiteren Fragen widmet sich dieses Buch. Um die Problematik so praxisnah wie möglich zu thematisieren, analysiert der Autor eine der erfolgreichsten Kooperationen im Textileinzelhandel, den Masculin Modekreis. Basierend auf intensiver Recher che der Fachliteratur sowie persönlichen Interviews mit Mitgliedern der Koo pe ration, werden zuerst unterschiedliche Kooperationsformen und deren Vor- und Nachteile analysiert, um dann konkrete Handlungsempfehlungen und Strategievorschläge zu präsentieren, die das wirtschaftliche Überleben der Kooperation garantieren sollen. Das Buch richtet sich sowohl an jene Unternehmer, die bereits die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit anderen Unternehmen kooperieren, als auch an all jene, die diesen Schritt bis jetzt noch nicht gewagt haben. 160 pp. Deutsch.
4
9783639408102 - Clemens Sagmeister: Horizontale Kooperation im Einzelhandel
Symbolbild
Clemens Sagmeister

Horizontale Kooperation im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408102 bzw. 3639408101, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Trend zur horizontalen Kooperation kleiner und mittlerer Unternehmen im deutschsprachigen Raum ist weiterhin ungebrochen. Woran liegt es, dass speziell im Textileinzelhandel viele Unternehmen bereit sind, ihre hochge priesene unternehmerische Freiheit zu beschneiden Welche Vorteile erhoffen sie sich aus der Kooperation mit vermeintlichen Konkurrenten Und welche Kompromisse müssen sie dabei eingehen Diesen und weiteren Fragen widmet sich dieses Buch. Um die Problematik so praxisnah wie möglich zu thematisieren, analysiert der Autor eine der erfolgreichsten Kooperationen im Textileinzelhandel, den Masculin Modekreis. Basierend auf intensiver Recher che der Fachliteratur sowie persönlichen Interviews mit Mitgliedern der Koo pe ration, werden zuerst unterschiedliche Kooperationsformen und deren Vor- und Nachteile analysiert, um dann konkrete Handlungsempfehlungen und Strategievorschläge zu präsentieren, die das wirtschaftliche Überleben der Kooperation garantieren sollen. Das Buch richtet sich sowohl an jene Unternehmer, die bereits die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit anderen Unternehmen kooperieren, als auch an all jene, die diesen Schritt bis jetzt noch nicht gewagt haben. 160 pp. Deutsch.
5
9783639408102 - Clemens Sagmeister: Horizontale Kooperation im Einzelhandel - Das Beispiel des Masculin Modekreises
Clemens Sagmeister

Horizontale Kooperation im Einzelhandel - Das Beispiel des Masculin Modekreises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408102 bzw. 3639408101, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Horizontale Kooperation im Einzelhandel: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Trend zur horizontalen Kooperation kleiner und mittlerer Unternehmen im deutschsprachigen Raum ist weiterhin ungebrochen. Woran liegt es, dass speziell im Textileinzelhandel viele Unternehmen bereit sind, ihre hochge priesene unternehmerische Freiheit zu beschneiden Welche Vorteile erhoffen sie sich aus der Kooperation mit vermeintlichen Konkurrenten Und welche Kompromisse müssen sie dabei eingehen Diesen und weiteren Fragen widmet sich dieses Buch. Um die Problematik so praxisnah wie möglich zu thematisieren, analysiert der Autor eine der erfolgreichsten Kooperationen im Textileinzelhandel, den Masculin Modekreis. Basierend auf intensiver Recher che der Fachliteratur sowie persönlichen Interviews mit Mitgliedern der Koo pe ration, werden zuerst unterschiedliche Kooperationsformen und deren Vor- und Nachteile analysiert, um dann konkrete Handlungsempfehlungen und Strategievorschl?ge zu präsentieren, die das wirtschaftliche überleben der Kooperation garantieren sollen. Das Buch richtet sich sowohl an jene Unternehmer, die bereits die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit anderen Unternehmen kooperieren, als auch an all jene, die diesen Schritt bis jetzt noch nicht gewagt haben. Taschenbuch.
6
9783639408102 - Clemens Sagmeister: Horizontale Kooperation im Einzelhandel: Das Beispiel des Masculin Modekreises
Clemens Sagmeister

Horizontale Kooperation im Einzelhandel: Das Beispiel des Masculin Modekreises (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408102 bzw. 3639408101, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…