Herausforderung für Unternehmer am lokalen Markt: Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,98 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Herausforderung für Unternehmer am lokalen Markt
DE PB NW
ISBN: 9783639408218 bzw. 3639408217, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmer von Klein- und Mittelbetrieben am lokalen Markt sind auf Grund der Überschneidung von Geschäfts- und Freundschaftsbeziehungen regelmäßig mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Der Balanceakt zwischen Gleichberechtigung aller Geschäftspartner und der Bevorzugung von Freunden stellt für jeden Unternehmer eine große Herausforderung dar. Es stellt sich die Frage, ob und inwieweit man diese zwei Beziehungsarten in der Geschäftswelt voneinander trennen soll und kann. Aufgrund der hohen Transparenz am lokalen Markt bedingt durch die hohe Kommunikationsdichte kann sich der Unternehmer nicht am kurzfristigen Vorteilhaftigkeitskalkül orientieren. Der lokale Markt weist einige Partikularitäten auf, die es zu beachten gilt, wenn man als Unternehmer erfolgreich sein möchte. Nach einem ersten theoretischen Einblick zeigt die Autorin anhand von sieben problemzentrierten Interviews, dass den Beteiligten eine klare Trennung in der Geschäftswelt nur selten gelingt. Ziel der Autorin ist es, bei den Lesern ein grundlegendes Problembewusstsein zu schaffen. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Wirtschaftswissenschafter und Unternehmensberater.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmer von Klein- und Mittelbetrieben am lokalen Markt sind auf Grund der Überschneidung von Geschäfts- und Freundschaftsbeziehungen regelmäßig mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Der Balanceakt zwischen Gleichberechtigung aller Geschäftspartner und der Bevorzugung von Freunden stellt für jeden Unternehmer eine große Herausforderung dar. Es stellt sich die Frage, ob und inwieweit man diese zwei Beziehungsarten in der Geschäftswelt voneinander trennen soll und kann. Aufgrund der hohen Transparenz am lokalen Markt bedingt durch die hohe Kommunikationsdichte kann sich der Unternehmer nicht am kurzfristigen Vorteilhaftigkeitskalkül orientieren. Der lokale Markt weist einige Partikularitäten auf, die es zu beachten gilt, wenn man als Unternehmer erfolgreich sein möchte. Nach einem ersten theoretischen Einblick zeigt die Autorin anhand von sieben problemzentrierten Interviews, dass den Beteiligten eine klare Trennung in der Geschäftswelt nur selten gelingt. Ziel der Autorin ist es, bei den Lesern ein grundlegendes Problembewusstsein zu schaffen. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Wirtschaftswissenschafter und Unternehmensberater.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Herausforderung für Unternehmer am lokalen Markt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408218 bzw. 3639408217, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmer von Klein- und Mittelbetrieben am lokalen Markt sind auf Grund der Überschneidung von Geschäfts- und Freundschaftsbeziehungen re gelmäßig mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Der Balanceakt zwischen Gleichberechtigung aller Geschäftspartner und der Bevorzugung von Freunden stellt für jeden Unternehmer eine große Herausforderung dar. Es stellt sich die Frage, ob und inwieweit man diese zwei Beziehungsarten in der Geschäftswelt voneinander trennen soll und kann. Aufgrund der hohen Trans parenz am lokalen Markt bedingt durch die hohe Kommunikationsdichte kann sich der Unternehmer nicht am kurzfristigen Vorteilhaftigkeitskalkül orientieren. Der lokale Markt weist einige Partikularitäten auf, die es zu be achten gilt, wenn man als Unternehmer erfolgreich sein möchte. Nach einem ersten theoretischen Einblick zeigt die Autorin anhand von sieben problem zentrierten Interviews, dass den Beteiligten eine klare Trennung in der Geschäftswelt nur selten gelingt. Ziel der Autorin ist es, bei den Lesern ein grundlegendes Problembewusstsein zu schaffen. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Wirtschaftswissenschafter und Unternehmensberater. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmer von Klein- und Mittelbetrieben am lokalen Markt sind auf Grund der Überschneidung von Geschäfts- und Freundschaftsbeziehungen re gelmäßig mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Der Balanceakt zwischen Gleichberechtigung aller Geschäftspartner und der Bevorzugung von Freunden stellt für jeden Unternehmer eine große Herausforderung dar. Es stellt sich die Frage, ob und inwieweit man diese zwei Beziehungsarten in der Geschäftswelt voneinander trennen soll und kann. Aufgrund der hohen Trans parenz am lokalen Markt bedingt durch die hohe Kommunikationsdichte kann sich der Unternehmer nicht am kurzfristigen Vorteilhaftigkeitskalkül orientieren. Der lokale Markt weist einige Partikularitäten auf, die es zu be achten gilt, wenn man als Unternehmer erfolgreich sein möchte. Nach einem ersten theoretischen Einblick zeigt die Autorin anhand von sieben problem zentrierten Interviews, dass den Beteiligten eine klare Trennung in der Geschäftswelt nur selten gelingt. Ziel der Autorin ist es, bei den Lesern ein grundlegendes Problembewusstsein zu schaffen. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Wirtschaftswissenschafter und Unternehmensberater. 124 pp. Deutsch.
3
Herausforderung für Unternehmer am lokalen Markt
DE NW
ISBN: 9783639408218 bzw. 3639408217, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen, Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen.
Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen, Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen.
4
Herausforderung für Unternehmer am lokalen Markt: Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408218 bzw. 3639408217, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Herausforderung für Unternehmer am lokalen Markt: Balanceakt für Unternehmer in Geschäftsbeziehungen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408218 bzw. 3639408217, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…