Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften: bei Disziplinschwierigkeiten; Ergebnisse einer Erhebung unter Studierenden, Referendaren und Lehrern (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,90 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften
DE PB NW
ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Störendes Schülerverhalten führt die Rangreihe der Belastungen von Lehr kräf ten an, bei gleichzeitigen Klagen über mangelnde Aus- und Fortbildung in die sem Bereich. Die Autorinnen stellten die Frage, welches Wissen über kind liche Verhaltensstörungen bei Lehrkräften mit unterschiedlicher Berufs er fah rung und unterschiedlichem Ausbildungshintergrund verbreitet ist und wel che Vorstellungen über Interventionsmöglichkeiten im Unterricht existieren. Es werden Ergebnisse einer Befragung von Lehrern, Referendaren und Stu die ren den im Raum Braunschweig vorgestellt. Das Buch richtet sich an Psychologen, Pädagogen, Lehrer, Ent schei dungs trä ger in der Lehrerbildung und Wissenschaftler in der Bildungsforschung.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Störendes Schülerverhalten führt die Rangreihe der Belastungen von Lehr kräf ten an, bei gleichzeitigen Klagen über mangelnde Aus- und Fortbildung in die sem Bereich. Die Autorinnen stellten die Frage, welches Wissen über kind liche Verhaltensstörungen bei Lehrkräften mit unterschiedlicher Berufs er fah rung und unterschiedlichem Ausbildungshintergrund verbreitet ist und wel che Vorstellungen über Interventionsmöglichkeiten im Unterricht existieren. Es werden Ergebnisse einer Befragung von Lehrern, Referendaren und Stu die ren den im Raum Braunschweig vorgestellt. Das Buch richtet sich an Psychologen, Pädagogen, Lehrer, Ent schei dungs trä ger in der Lehrerbildung und Wissenschaftler in der Bildungsforschung.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Störendes Schülerverhalten führt die Rangreihe der Belastungen von Lehr kräf ten an, bei gleichzeitigen Klagen über mangelnde Aus- und Fortbildung in die sem Bereich. Die Autorinnen stellten die Frage, welches Wissen über kind liche Verhaltensstörungen bei Lehrkräften mit unterschiedlicher Berufs er fah rung und unterschiedlichem Ausbildungshintergrund verbreitet ist und wel che Vorstellungen über Interventionsmöglichkeiten im Unterricht existieren. Es werden Ergebnisse einer Befragung von Lehrern, Referendaren und Stu die ren den im Raum Braunschweig vorgestellt. Das Buch richtet sich an Psychologen, Pädagogen, Lehrer, Ent schei dungs trä ger in der Lehrerbildung und Wissenschaftler in der Bildungsforschung. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Störendes Schülerverhalten führt die Rangreihe der Belastungen von Lehr kräf ten an, bei gleichzeitigen Klagen über mangelnde Aus- und Fortbildung in die sem Bereich. Die Autorinnen stellten die Frage, welches Wissen über kind liche Verhaltensstörungen bei Lehrkräften mit unterschiedlicher Berufs er fah rung und unterschiedlichem Ausbildungshintergrund verbreitet ist und wel che Vorstellungen über Interventionsmöglichkeiten im Unterricht existieren. Es werden Ergebnisse einer Befragung von Lehrern, Referendaren und Stu die ren den im Raum Braunschweig vorgestellt. Das Buch richtet sich an Psychologen, Pädagogen, Lehrer, Ent schei dungs trä ger in der Lehrerbildung und Wissenschaftler in der Bildungsforschung. 156 pp. Deutsch.
3
Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften als von Sylvia Harstick-Koll, Maren Dibbern
DE HC NW
ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften als von
DE HC NW
ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Theorie- und Interventionswissen von Lehrkräften: bei Disziplinschwierigkeiten; Ergebnisse einer Erhebung unter Studierenden, Referendaren und Lehrern (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408867 bzw. 3639408861, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…