Medienwandel: Von der Printzeitschrift zum Online-Magazin (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,67 | € 49,00 | € 49,00 | € 47,12 |
Nachfrage |
1
Medienwandel - Von der Printzeitschrift zum Online-Magazin
DE PB NW
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienwandel: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet ist ein Medium der Superlative: es hat sich schneller als jedes Me di um zuvor entwickelt und bietet journalistischen Inhalten eine global ver netz te Plattform. Der Erfolg der alten Medien wie Print und TV ist heut zu ta ge ohne einem entsprechenden Webauftritt kaum denkbar. Dennoch ringt die Me di en in dus trie seit Anbeginn des Dot.com Boom damit eine me di en ad ? quat e Nutzung dieses neuen Mediums zu finden. In diesem Buch wird an hand einer Querschnittsanalyse erarbeitet nach welchen Prinzipien etablierte Me di en wie Printzeitschriften ihre Inhalte im Internet umsetzten. Am Beispiel von Spiegel und Stern werden medienhistorische Parallelen gezogen, die Licht auf das Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien werfen. Ziel dieses Buch es ist das journalistische Potential des Internets herauszuarbeiten, um in fol ge des sen bei adäquater Nutzung der medieninherenten Netzstruktur eine neu e Ära des Journalismus einzuläuten. Taschenbuch.
Medienwandel: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet ist ein Medium der Superlative: es hat sich schneller als jedes Me di um zuvor entwickelt und bietet journalistischen Inhalten eine global ver netz te Plattform. Der Erfolg der alten Medien wie Print und TV ist heut zu ta ge ohne einem entsprechenden Webauftritt kaum denkbar. Dennoch ringt die Me di en in dus trie seit Anbeginn des Dot.com Boom damit eine me di en ad ? quat e Nutzung dieses neuen Mediums zu finden. In diesem Buch wird an hand einer Querschnittsanalyse erarbeitet nach welchen Prinzipien etablierte Me di en wie Printzeitschriften ihre Inhalte im Internet umsetzten. Am Beispiel von Spiegel und Stern werden medienhistorische Parallelen gezogen, die Licht auf das Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien werfen. Ziel dieses Buch es ist das journalistische Potential des Internets herauszuarbeiten, um in fol ge des sen bei adäquater Nutzung der medieninherenten Netzstruktur eine neu e Ära des Journalismus einzuläuten. Taschenbuch.
2
Medienwandel
DE PB NW
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet ist ein Medium der Superlative: es hat sich schneller als jedes Medium zuvor entwickelt und bietet journalistischen Inhalten eine global vernetzte Plattform. Der Erfolg der 'alten' Medien wie Print und TV ist heutzutage ohne einem entsprechenden Webauftritt kaum denkbar. Dennoch ringt die Medienindustrie seit Anbeginn des Dot.com Boom damit eine medienadäquate Nutzung dieses neuen Mediums zu finden. In diesem Buch wird anhand einer Querschnittsanalyse erarbeitet nach welchen Prinzipien etablierte Medien wie Printzeitschriften ihre Inhalte im Internet umsetzten. Am Beispiel von Spiegel und Stern werden medienhistorische Parallelen gezogen, die Licht auf das Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien werfen. Ziel dieses Buches ist das journalistische Potential des Internets herauszuarbeiten, um infolgedessen bei adäquater Nutzung der medieninherenten Netzstruktur eine neue Ära des Journalismus einzuläuten.144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet ist ein Medium der Superlative: es hat sich schneller als jedes Medium zuvor entwickelt und bietet journalistischen Inhalten eine global vernetzte Plattform. Der Erfolg der 'alten' Medien wie Print und TV ist heutzutage ohne einem entsprechenden Webauftritt kaum denkbar. Dennoch ringt die Medienindustrie seit Anbeginn des Dot.com Boom damit eine medienadäquate Nutzung dieses neuen Mediums zu finden. In diesem Buch wird anhand einer Querschnittsanalyse erarbeitet nach welchen Prinzipien etablierte Medien wie Printzeitschriften ihre Inhalte im Internet umsetzten. Am Beispiel von Spiegel und Stern werden medienhistorische Parallelen gezogen, die Licht auf das Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien werfen. Ziel dieses Buches ist das journalistische Potential des Internets herauszuarbeiten, um infolgedessen bei adäquater Nutzung der medieninherenten Netzstruktur eine neue Ära des Journalismus einzuläuten.144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Medienwandel
DE NW
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet ist ein Medium der Superlative: es hat sich schneller als jedes Me di um zuvor entwickelt und bietet journalistischen Inhalten eine global ver netz te Plattform. Der Erfolg der alten Medien wie Print und TV ist heut zu ta ge ohne einem entsprechenden Webauftritt kaum denkbar. Dennoch ringt die Me di en in dus trie seit Anbeginn des Dot.com Boom damit eine me di en ad ä quat e Nutzung dieses neuen Mediums zu finden. In diesem Buch wird an hand einer Querschnittsanalyse erarbeitet nach welchen Prinzipien etablierte Me di en wie Printzeitschriften ihre Inhalte im Internet umsetzten. Am Beispiel von Spiegel und Stern werden medienhistorische Parallelen gezogen, die Licht auf das Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien werfen. Ziel dieses Buch es ist das journalistische Potential des Internets herauszuarbeiten, um in fol ge des sen bei adäquater Nutzung der medieninherenten Netzstruktur eine neu e Ära des Journalismus einzuläuten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet ist ein Medium der Superlative: es hat sich schneller als jedes Me di um zuvor entwickelt und bietet journalistischen Inhalten eine global ver netz te Plattform. Der Erfolg der alten Medien wie Print und TV ist heut zu ta ge ohne einem entsprechenden Webauftritt kaum denkbar. Dennoch ringt die Me di en in dus trie seit Anbeginn des Dot.com Boom damit eine me di en ad ä quat e Nutzung dieses neuen Mediums zu finden. In diesem Buch wird an hand einer Querschnittsanalyse erarbeitet nach welchen Prinzipien etablierte Me di en wie Printzeitschriften ihre Inhalte im Internet umsetzten. Am Beispiel von Spiegel und Stern werden medienhistorische Parallelen gezogen, die Licht auf das Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien werfen. Ziel dieses Buch es ist das journalistische Potential des Internets herauszuarbeiten, um in fol ge des sen bei adäquater Nutzung der medieninherenten Netzstruktur eine neu e Ära des Journalismus einzuläuten.
5
Medienwandel (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Medienwandel: Von der Printzeitschrift zum Online-Magazin (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Medienwandel: Von der Printzeitschrift zum Online-Magazin (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Medienwandel: Von der Printzeitschrift zum Online-Magazin (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639409123 bzw. 3639409124, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…