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9783639411409 - Karin Joder: Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
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Karin Joder

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639411409 bzw. 3639411404, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar. Personalintensive Dienstleistungen werden daher an professionelle Call Center ausgelagert. Nach erstem Boom und nachfolgender Konsolidierung der CallCenter-Branche steigt der Bedarf an qualifizierten Agents konti nu ierlich. Die Vorteile des Internet bei der Personalauswahl werden dabei zuneh mend erkannt: schnellere, spezifischere und kostengünstigere Rekrutierung und auswahl durch Einsatz internetfähiger Auswahlverfahren. Bisher sind nur wenige davon validiert, d.h. bezüglich ihrer Wirksamkeit und Qualität über prüft. Der Anwender muss also darauf hoffen, dass das gekaufte Ver fahren hält, was der Anbieter verspricht. Der CallCenter Aptitude Test (CAT) ist ein internetfähiges Vorauswahlverfahren für CallCenter Agents, der von der Autorin Karin Joder an ca. 350 Agents wissenschaftlich validiert wurde. Der CAT weist für Inbound- und Outboundtätigkeiten überzeugende Güte kri terien auf bei hoher sozialer Akzeptanz. Eine technisch aktualisierte Version (3.0) ist verfügbar. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Personalverantwortliche in der CallCenter-Branche sowie an Personal dienstleister. 132 pp. Deutsch.
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Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) (2012)

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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar. Personalintensive Dienstleistungen werden daher an professionelle Call Center ausgelagert. Nach erstem Boom und nachfolgender Konsolidierung der CallCenter-Branche steigt der Bedarf an qualifizierten Agents konti nu ierlich. Die Vorteile des Internet bei der Personalauswahl werden dabei zuneh mend erkannt: schnellere, spezifischere und kostengünstigere Rekrutierung und auswahl durch Einsatz internetfähiger Auswahlverfahren. Bisher sind nur wenige davon validiert, d.h. bezüglich ihrer Wirksamkeit und Qualität über prüft. Der Anwender muss also darauf hoffen, dass das gekaufte Ver fahren hält, was der Anbieter verspricht. Der CallCenter Aptitude Test (CAT) ist ein internetfähiges Vorauswahlverfahren für CallCenter Agents, der von der Autorin Karin Joder an ca. 350 Agents wissenschaftlich validiert wurde. Der CAT weist für Inbound- und Outboundtätigkeiten überzeugende Güte kri terien auf bei hoher sozialer Akzeptanz. Eine technisch aktualisierte Version (3.0) ist verfügbar. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Personalverantwortliche in der CallCenter-Branche sowie an Personal dienstleister. 132 pp. Deutsch.
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Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) (2012)

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar. Personalintensive Dienstleistungen werden daher an professionelle Call Center ausgelagert. Nach erstem Boom und nachfolgender Konsolidierung der CallCenter-Branche steigt der Bedarf an qualifizierten Agents konti nu ierlich. Die Vorteile des Internet bei der Personalauswahl werden dabei zuneh mend erkannt: schnellere, spezifischere und kostengünstigere Rekrutierung und auswahl durch Einsatz internetfähiger Auswahlverfahren. Bisher sind nur wenige davon validiert, d.h. bezüglich ihrer Wirksamkeit und Qualität über prüft. Der Anwender muss also darauf hoffen, dass das gekaufte Ver fahren hält, was der Anbieter verspricht. Der CallCenter Aptitude Test (CAT) ist ein internetfähiges Vorauswahlverfahren für CallCenter Agents, der von der Autorin Karin Joder an ca. 350 Agents wissenschaftlich validiert wurde. Der CAT weist für Inbound- und Outboundtätigkeiten überzeugende Güte kri terien auf bei hoher sozialer Akzeptanz. Eine technisch aktualisierte Version (3.0) ist verfügbar. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Personalverantwortliche in der CallCenter-Branche sowie an Personal dienstleister. 132 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783639411409 bzw. 3639411404, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
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3639411404 - Karin Joder: Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
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Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0) ab 49 € als Taschenbuch: Geeignete CallCenter Agents finden und binden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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