Die Bedeutung der Affinität für den Imagetransfer: Eine qualitativ-empirische Untersuchung am Beispiel von Marketingevents der Karlshochschule International University (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,93 | € 60,00 | € 49,67 | € 48,94 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Bedeutung Der Affinitat Fur Den Imagetransfer
DE PB NW
ISBN: 9783639413489 bzw. 3639413482, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Bei der Erforschung des Imagetransfers im Eventmarketing handelt es sich um ein vergleichsweise junges Forschungsgebiet. Die Bedeutung einer Affinitt zwischen einer Hochschule und des Event-Typs eines von ihr ausgerichteten Marketingevents, wurde in der wissenschaftlichen Literatur bisher nicht differenziert betrachtet. In dieser Arbeit soll die Bedeutung einer Affinitt zwischen der Karlshochschule International University und des Event-Typs, eines von ihr veranstalteten Marketing-Events fr Studieninteressierte beleuchtet werden. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Forschung in Form einer Fokusgruppe, soll diese Arbeit eine Entscheidungsgrundlage zur Frage der Notwendigkeit einer Affinitt fr einen Imagetransfers geben und die wissenschaftliche Forschungslcke fr diesem speziellen Fall schlieen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Bei der Erforschung des Imagetransfers im Eventmarketing handelt es sich um ein vergleichsweise junges Forschungsgebiet. Die Bedeutung einer Affinitt zwischen einer Hochschule und des Event-Typs eines von ihr ausgerichteten Marketingevents, wurde in der wissenschaftlichen Literatur bisher nicht differenziert betrachtet. In dieser Arbeit soll die Bedeutung einer Affinitt zwischen der Karlshochschule International University und des Event-Typs, eines von ihr veranstalteten Marketing-Events fr Studieninteressierte beleuchtet werden. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Forschung in Form einer Fokusgruppe, soll diese Arbeit eine Entscheidungsgrundlage zur Frage der Notwendigkeit einer Affinitt fr einen Imagetransfers geben und die wissenschaftliche Forschungslcke fr diesem speziellen Fall schlieen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Die Bedeutung der Affinität für den Imagetransfer: Eine qualitativ-empirische Untersuchung am Beispiel von Marketingevents der Karlshochschule International University (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639413489 bzw. 3639413482, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $47.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $56.94 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Bei der Erforschung des Imagetransfers im Eventmarketing handelt es sich um ein vergleichsweise junges Forschungsgebiet. Die Bedeutung einer Affinität zwischen einer Hochschule und des Event-Typs eines von ihr ausgerichteten Marketingevents, wurde in der wissenschaftlichen Literatur bisher nicht differenziert betrachtet. In dieser Arbeit soll die Bedeutung einer Affinität zwischen der Karlshochschule International University und des Event-Typs, eines von ihr veranstalteten Marketing-Events für Studieninteressierte beleuchtet werden. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Forschung in Form einer Fokusgruppe, soll diese Arbeit eine Entscheidungsgrundlage zur Frage der Notwendigkeit einer Affinität für einen Imagetransfers geben und die wissenschaftliche Forschungslücke für diesem speziellen Fall schließen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-02, Freigegeben: 2013-04-02, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Bei der Erforschung des Imagetransfers im Eventmarketing handelt es sich um ein vergleichsweise junges Forschungsgebiet. Die Bedeutung einer Affinität zwischen einer Hochschule und des Event-Typs eines von ihr ausgerichteten Marketingevents, wurde in der wissenschaftlichen Literatur bisher nicht differenziert betrachtet. In dieser Arbeit soll die Bedeutung einer Affinität zwischen der Karlshochschule International University und des Event-Typs, eines von ihr veranstalteten Marketing-Events für Studieninteressierte beleuchtet werden. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Forschung in Form einer Fokusgruppe, soll diese Arbeit eine Entscheidungsgrundlage zur Frage der Notwendigkeit einer Affinität für einen Imagetransfers geben und die wissenschaftliche Forschungslücke für diesem speziellen Fall schließen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-02, Freigegeben: 2013-04-02, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Die Bedeutung der Affinität für den Imagetransfer: Eine qualitativ-empirische Untersuchung am Beispiel von Marketingevents der Karlshochschule International University (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639413489 bzw. 3639413482, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Bedeutung der Affinität für den Imagetransfer (2013)
DE NW
ISBN: 9783639413489 bzw. 3639413482, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Bedeutung der Affinität für den Imagetransfer: Eine qualitativ-empirische Untersuchung am Beispiel von Marketingevents der Karlshochschule International University (2013)
DE NW
ISBN: 9783639413489 bzw. 3639413482, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…