Models in der Werbung: Eine empirische Untersuchung (German Edition)
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Models in der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639415698 bzw. 3639415698, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Botschaften so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe aktivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, setzen Unternehmen, die ihre Produkte an eine weibliche Zielgruppe bringen möchten, in ihrer Marketingkommunikation oft hoch attraktive weibliche Models ein. Doch lassen sich die intendierten Werbeziele mit hoch attraktiven Models erreichen, wenn berücksichtigt wird, dass die Attraktivität bei Frauen ein sensibles Thema darstellt und sich jene hinsichtlich der Attraktivität vergleichen? Eignen sich hoch attraktive Models tatsächlich besser als normal attraktive Models bzw. Models wie "Du und Ich", um die Werbeeffektivität zu steigern? Die Autorin Claudia De Pasquale erläutert zunächst die Wirkungsweise von Models anhand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empirischen Studie die Wirkung von hoch attraktiven - im Vergleich zu normal attraktiven Models - unter der Voraussetzung dass sich die Rezipientinnen mit dem Model hinsichtlich der Attraktivität vergleichen. Die Ergebnisse der Analyse liefern wertvolle Hinweise, worauf beim Einsatz von attraktiven Models in der Marketingkommunikation bei einer weiblichen Zielgruppe geachtet werden sollte.132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Botschaften so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe aktivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, setzen Unternehmen, die ihre Produkte an eine weibliche Zielgruppe bringen möchten, in ihrer Marketingkommunikation oft hoch attraktive weibliche Models ein. Doch lassen sich die intendierten Werbeziele mit hoch attraktiven Models erreichen, wenn berücksichtigt wird, dass die Attraktivität bei Frauen ein sensibles Thema darstellt und sich jene hinsichtlich der Attraktivität vergleichen? Eignen sich hoch attraktive Models tatsächlich besser als normal attraktive Models bzw. Models wie "Du und Ich", um die Werbeeffektivität zu steigern? Die Autorin Claudia De Pasquale erläutert zunächst die Wirkungsweise von Models anhand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empirischen Studie die Wirkung von hoch attraktiven - im Vergleich zu normal attraktiven Models - unter der Voraussetzung dass sich die Rezipientinnen mit dem Model hinsichtlich der Attraktivität vergleichen. Die Ergebnisse der Analyse liefern wertvolle Hinweise, worauf beim Einsatz von attraktiven Models in der Marketingkommunikation bei einer weiblichen Zielgruppe geachtet werden sollte.132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Models in der Werbung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639415698 bzw. 3639415698, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Wer be botschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Bot schaf ten so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe ak t ivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, setzen Unternehmen, die ihre Pro du kte an eine weibliche Zielgruppe bringen möchten, in ihrer Marketing kom munikation oft hoch attraktive weibliche Models ein. Doch lassen sich die intendierten Werbeziele mit hoch attraktiven Models erreichen, wenn be rücksichtigt wird, dass die Attraktivität bei Frauen ein sensibles Thema dar stellt und sich jene hinsichtlich der Attraktivität vergleichen Eignen sich hoch attraktive Models tatsächlich besser als normal attraktive Models bzw. Mo dels wie Du und Ich , um die Werbeeffektivität zu steigern Die Autorin Claudia De Pasquale erläutert zunächst die Wirkungsweise von Models an hand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empiri schen Studie die Wirkung von hoch attraktiven - im Vergleich zu normal at trak tiven Models - unter der Voraussetzung dass sich die Rezipientinnen mit dem Model hinsichtlich der Attraktivität vergleichen. Die Ergebnisse der Ana lyse liefern wertvolle Hinweise, worauf beim Einsatz von attraktiven Models in der Marketingkommunikation bei einer weiblichen Zielgruppe geachtet werden sollte. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Wer be botschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Bot schaf ten so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe ak t ivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, setzen Unternehmen, die ihre Pro du kte an eine weibliche Zielgruppe bringen möchten, in ihrer Marketing kom munikation oft hoch attraktive weibliche Models ein. Doch lassen sich die intendierten Werbeziele mit hoch attraktiven Models erreichen, wenn be rücksichtigt wird, dass die Attraktivität bei Frauen ein sensibles Thema dar stellt und sich jene hinsichtlich der Attraktivität vergleichen Eignen sich hoch attraktive Models tatsächlich besser als normal attraktive Models bzw. Mo dels wie Du und Ich , um die Werbeeffektivität zu steigern Die Autorin Claudia De Pasquale erläutert zunächst die Wirkungsweise von Models an hand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empiri schen Studie die Wirkung von hoch attraktiven - im Vergleich zu normal at trak tiven Models - unter der Voraussetzung dass sich die Rezipientinnen mit dem Model hinsichtlich der Attraktivität vergleichen. Die Ergebnisse der Ana lyse liefern wertvolle Hinweise, worauf beim Einsatz von attraktiven Models in der Marketingkommunikation bei einer weiblichen Zielgruppe geachtet werden sollte. 132 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Models in der Werbung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639415698 bzw. 3639415698, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Wer be botschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Bot schaf ten so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe ak t ivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, setzen Unternehmen, die ihre Pro du kte an eine weibliche Zielgruppe bringen möchten, in ihrer Marketing kom munikation oft hoch attraktive weibliche Models ein. Doch lassen sich die intendierten Werbeziele mit hoch attraktiven Models erreichen, wenn be rücksichtigt wird, dass die Attraktivität bei Frauen ein sensibles Thema dar stellt und sich jene hinsichtlich der Attraktivität vergleichen Eignen sich hoch attraktive Models tatsächlich besser als normal attraktive Models bzw. Mo dels wie Du und Ich , um die Werbeeffektivität zu steigern Die Autorin Claudia De Pasquale erläutert zunächst die Wirkungsweise von Models an hand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empiri schen Studie die Wirkung von hoch attraktiven - im Vergleich zu normal at trak tiven Models - unter der Voraussetzung dass sich die Rezipientinnen mit dem Model hinsichtlich der Attraktivität vergleichen. Die Ergebnisse der Ana lyse liefern wertvolle Hinweise, worauf beim Einsatz von attraktiven Models in der Marketingkommunikation bei einer weiblichen Zielgruppe geachtet werden sollte. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Wer be botschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Bot schaf ten so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe ak t ivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, setzen Unternehmen, die ihre Pro du kte an eine weibliche Zielgruppe bringen möchten, in ihrer Marketing kom munikation oft hoch attraktive weibliche Models ein. Doch lassen sich die intendierten Werbeziele mit hoch attraktiven Models erreichen, wenn be rücksichtigt wird, dass die Attraktivität bei Frauen ein sensibles Thema dar stellt und sich jene hinsichtlich der Attraktivität vergleichen Eignen sich hoch attraktive Models tatsächlich besser als normal attraktive Models bzw. Mo dels wie Du und Ich , um die Werbeeffektivität zu steigern Die Autorin Claudia De Pasquale erläutert zunächst die Wirkungsweise von Models an hand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empiri schen Studie die Wirkung von hoch attraktiven - im Vergleich zu normal at trak tiven Models - unter der Voraussetzung dass sich die Rezipientinnen mit dem Model hinsichtlich der Attraktivität vergleichen. Die Ergebnisse der Ana lyse liefern wertvolle Hinweise, worauf beim Einsatz von attraktiven Models in der Marketingkommunikation bei einer weiblichen Zielgruppe geachtet werden sollte. 132 pp. Deutsch.
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Models in der Werbung: Eine empirische Untersuchung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639415698 bzw. 3639415698, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Models in der Werbung: Eine empirische Untersuchung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639415698 bzw. 3639415698, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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