Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,30 | € 49,00 | € 39,29 |
Nachfrage |
1
Analyse des Stellenwerts von Public Relations
DE PB NW
ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welcher Stellenwert wird der PR-Arbeit innerhalb der Unternehmens- kommunikation zugeschrieben? Welche Instrumente werden für die Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen eingesetzt? Welche Maßnahmen werden innerhalb der Public Relations ergriffen? Wo sind die Bereiche Public Relations und Marketing in das Organigramm von Medienunternehmen eingegliedert? Befasst man sich mit dem Thema Public Relations, taucht in der Literatur immer wieder die Aussage auf, dass PR zu einem zentralen Bestandteil der Unter-nehmensführung geworden ist. Für diese wissenschaftliche Arbeit wurden unterschiedliche Medienunternehmen dahingehend befragt, ob sich die Rolle der Public Relations tatsächlich in den letzten Jahren merklich verändert hat und wie sich dessen Bedeutung heute darstellt. Weiterhin erfahren Sie in diesem Buch die theoretischen Grundlagen der Public Relations sowie Einzelheiten zur Entwicklung der unter-nehmerischen PR in Deutschland.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welcher Stellenwert wird der PR-Arbeit innerhalb der Unternehmens- kommunikation zugeschrieben? Welche Instrumente werden für die Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen eingesetzt? Welche Maßnahmen werden innerhalb der Public Relations ergriffen? Wo sind die Bereiche Public Relations und Marketing in das Organigramm von Medienunternehmen eingegliedert? Befasst man sich mit dem Thema Public Relations, taucht in der Literatur immer wieder die Aussage auf, dass PR zu einem zentralen Bestandteil der Unter-nehmensführung geworden ist. Für diese wissenschaftliche Arbeit wurden unterschiedliche Medienunternehmen dahingehend befragt, ob sich die Rolle der Public Relations tatsächlich in den letzten Jahren merklich verändert hat und wie sich dessen Bedeutung heute darstellt. Weiterhin erfahren Sie in diesem Buch die theoretischen Grundlagen der Public Relations sowie Einzelheiten zur Entwicklung der unter-nehmerischen PR in Deutschland.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Analyse des Stellenwerts von Public Relations (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Welcher Stellenwert wird der PR-Arbeit innerhalb der Unternehmens- kommunikation zugeschrieben Welche Instrumente werden für die Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen eingesetzt Welche Maßnahmen werden innerhalb der Public Relations ergriffen Wo sind die Bereiche Public Relations und Marketing in das Organigramm von Medienunternehmen eingegliedert Befasst man sich mit dem Thema Public Relations, taucht in der Literatur immer wieder die Aussage auf, dass PR zu einem zentralen Bestandteil der Unter-nehmensführung geworden ist. Für diese wissenschaftliche Arbeit wurden unterschiedliche Medienunternehmen dahingehend befragt, ob sich die Rolle der Public Relations tatsächlich in den letzten Jahren merklich verändert hat und wie sich dessen Bedeutung heute darstellt. Weiterhin erfahren Sie in diesem Buch die theoretischen Grundlagen der Public Relations sowie Einzelheiten zur Entwicklung der unter-nehmerischen PR in Deutschland. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Welcher Stellenwert wird der PR-Arbeit innerhalb der Unternehmens- kommunikation zugeschrieben Welche Instrumente werden für die Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen eingesetzt Welche Maßnahmen werden innerhalb der Public Relations ergriffen Wo sind die Bereiche Public Relations und Marketing in das Organigramm von Medienunternehmen eingegliedert Befasst man sich mit dem Thema Public Relations, taucht in der Literatur immer wieder die Aussage auf, dass PR zu einem zentralen Bestandteil der Unter-nehmensführung geworden ist. Für diese wissenschaftliche Arbeit wurden unterschiedliche Medienunternehmen dahingehend befragt, ob sich die Rolle der Public Relations tatsächlich in den letzten Jahren merklich verändert hat und wie sich dessen Bedeutung heute darstellt. Weiterhin erfahren Sie in diesem Buch die theoretischen Grundlagen der Public Relations sowie Einzelheiten zur Entwicklung der unter-nehmerischen PR in Deutschland. 120 pp. Deutsch.
3
Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…