Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,30 49,00 39,29
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 24.09.2015)
1
9783639416497 - Budde, Melanie: Analyse des Stellenwerts von Public Relations
Budde, Melanie

Analyse des Stellenwerts von Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welcher Stellenwert wird der PR-Arbeit innerhalb der Unternehmens- kommunikation zugeschrieben? Welche Instrumente werden für die Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen eingesetzt? Welche Maßnahmen werden innerhalb der Public Relations ergriffen? Wo sind die Bereiche Public Relations und Marketing in das Organigramm von Medienunternehmen eingegliedert? Befasst man sich mit dem Thema Public Relations, taucht in der Literatur immer wieder die Aussage auf, dass PR zu einem zentralen Bestandteil der Unter-nehmensführung geworden ist. Für diese wissenschaftliche Arbeit wurden unterschiedliche Medienunternehmen dahingehend befragt, ob sich die Rolle der Public Relations tatsächlich in den letzten Jahren merklich verändert hat und wie sich dessen Bedeutung heute darstellt. Weiterhin erfahren Sie in diesem Buch die theoretischen Grundlagen der Public Relations sowie Einzelheiten zur Entwicklung der unter-nehmerischen PR in Deutschland.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639416497 - Melanie Budde: Analyse des Stellenwerts von Public Relations
Symbolbild
Melanie Budde

Analyse des Stellenwerts von Public Relations (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Welcher Stellenwert wird der PR-Arbeit innerhalb der Unternehmens- kommunikation zugeschrieben Welche Instrumente werden für die Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen eingesetzt Welche Maßnahmen werden innerhalb der Public Relations ergriffen Wo sind die Bereiche Public Relations und Marketing in das Organigramm von Medienunternehmen eingegliedert Befasst man sich mit dem Thema Public Relations, taucht in der Literatur immer wieder die Aussage auf, dass PR zu einem zentralen Bestandteil der Unter-nehmensführung geworden ist. Für diese wissenschaftliche Arbeit wurden unterschiedliche Medienunternehmen dahingehend befragt, ob sich die Rolle der Public Relations tatsächlich in den letzten Jahren merklich verändert hat und wie sich dessen Bedeutung heute darstellt. Weiterhin erfahren Sie in diesem Buch die theoretischen Grundlagen der Public Relations sowie Einzelheiten zur Entwicklung der unter-nehmerischen PR in Deutschland. 120 pp. Deutsch.
3
9783639416497 - Melanie Budde: Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg
Melanie Budde

Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639416497 - Budde, Melanie: Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg
Symbolbild
Budde, Melanie

Analyse des Stellenwerts von Public Relations: innerhalb der Unternehmenskommunikation in Medienunternehmen im Raum Freiburg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639416497 - Budde Melanie: Analyse Des Stellenwerts Von Public Relations
Symbolbild
Budde Melanie

Analyse Des Stellenwerts Von Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639416497 bzw. 363941649X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

40,60 ($ 45,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, 1 to 3 days, zzgl. Versandkosten.
Lade…