Lern- und Wissensmanagement mit Anwendungen von Web 2.0: Potentiale von E-Learning 2.0 für das Wissensmanagement in Unternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,58 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Lern- und Wissensmanagement mit Anwendungen von Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639416565 bzw. 3639416562, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den Trends in der Weiterbildungslandschaft, die informelles, selbst gesteuertes und Web-basiertes Lernen forcieren. Die Entwicklung des computergestützten Lernens lässt sich unter dem Oberbegriff "E-Learning 2.0" als die Fortsetzung von "E-Learning 1.0" erfassen. "E-Learning 2.0" folgt der Konzeption von "Web 2.0" und beinhaltet demnach Elemente der Social Software wie zum Beispiel "Online Communities", "Podcasting", "Web-Blogs" und "Wikis". Mit diesen Anwendungen wird ein Wandel des informellen Lernens eingeleitet, der bedarfsgerechtes Lernen fördert, das von den Lernenden gelebt und nicht von oben verordnet wird. Die Autorin Inna Schmidt zeigt die Elemente der neuen Lernmöglichkeiten auf und beleuchtet diese in ihrem Nutzwert hinsichtlich der Effizienz und Effektivität aus unterschiedlichen Perspektiven. Weiterhin untersucht sie die erforderlichen Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen. Insgesamt ist das Ziel dieser Arbeit, eine Übersicht über die gegenwärtigen Lerntrends zu schaffen, ihre Chancen (Nutzenpotentiale) und Risiken hervorzuheben sowie Empfehlungen zur Vermeidung von Risiken herauszuarbeiten. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personalverantwortliche und alle Wissensarbeiter in Unternehmen.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den Trends in der Weiterbildungslandschaft, die informelles, selbst gesteuertes und Web-basiertes Lernen forcieren. Die Entwicklung des computergestützten Lernens lässt sich unter dem Oberbegriff "E-Learning 2.0" als die Fortsetzung von "E-Learning 1.0" erfassen. "E-Learning 2.0" folgt der Konzeption von "Web 2.0" und beinhaltet demnach Elemente der Social Software wie zum Beispiel "Online Communities", "Podcasting", "Web-Blogs" und "Wikis". Mit diesen Anwendungen wird ein Wandel des informellen Lernens eingeleitet, der bedarfsgerechtes Lernen fördert, das von den Lernenden gelebt und nicht von oben verordnet wird. Die Autorin Inna Schmidt zeigt die Elemente der neuen Lernmöglichkeiten auf und beleuchtet diese in ihrem Nutzwert hinsichtlich der Effizienz und Effektivität aus unterschiedlichen Perspektiven. Weiterhin untersucht sie die erforderlichen Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen. Insgesamt ist das Ziel dieser Arbeit, eine Übersicht über die gegenwärtigen Lerntrends zu schaffen, ihre Chancen (Nutzenpotentiale) und Risiken hervorzuheben sowie Empfehlungen zur Vermeidung von Risiken herauszuarbeiten. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personalverantwortliche und alle Wissensarbeiter in Unternehmen.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Lern- und Wissensmanagement mit Anwendungen von Web 2.0 (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639416565 bzw. 3639416562, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den Trends in der Weiterbildungslandschaft, die infor mel les, selbst gesteuertes und Web-basiertes Lernen forcieren. Die Ent wicklung des computergestützten Lernens lässt sich unter dem Oberbegriff E-Learning 2.0 als die Fortsetzung von E-Learning 1.0 er fas sen. E-Learning 2.0 folgt der Kon zeption von Web 2.0 und beinhaltet dem nach Elemente der Social Software wie zum Beispiel Online Com munities , Podcasting , Web-Blogs und Wikis . Mit diesen Anwendungen wird ein Wandel des informellen Ler nens eingeleitet, der bedarfsgerechtes Ler nen fördert, das von den Lernenden ge lebt und nicht von oben verordnet wird. Die Autorin Inna Schmidt zeigt die Elemente der neuen Lernmöglichkeiten auf und beleuchtet diese in ihrem Nutzwert hinsichtlich der Effizienz und Effek tivität aus un ter schiedlichen Perspektiven. Weiterhin untersucht sie die er for derlichen Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen. Insgesamt ist das Ziel dieser Arbeit, eine Übersicht über die gegenwärtigen Lerntrends zu schaf fen, ihre Chancen (Nutzenpotentiale) und Risiken hervorzuheben sowie Emp fehlungen zur Vermeidung von Risiken herauszuarbeiten. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personal verant wor tliche und alle Wissensarbeiter in Unternehmen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den Trends in der Weiterbildungslandschaft, die infor mel les, selbst gesteuertes und Web-basiertes Lernen forcieren. Die Ent wicklung des computergestützten Lernens lässt sich unter dem Oberbegriff E-Learning 2.0 als die Fortsetzung von E-Learning 1.0 er fas sen. E-Learning 2.0 folgt der Kon zeption von Web 2.0 und beinhaltet dem nach Elemente der Social Software wie zum Beispiel Online Com munities , Podcasting , Web-Blogs und Wikis . Mit diesen Anwendungen wird ein Wandel des informellen Ler nens eingeleitet, der bedarfsgerechtes Ler nen fördert, das von den Lernenden ge lebt und nicht von oben verordnet wird. Die Autorin Inna Schmidt zeigt die Elemente der neuen Lernmöglichkeiten auf und beleuchtet diese in ihrem Nutzwert hinsichtlich der Effizienz und Effek tivität aus un ter schiedlichen Perspektiven. Weiterhin untersucht sie die er for derlichen Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen. Insgesamt ist das Ziel dieser Arbeit, eine Übersicht über die gegenwärtigen Lerntrends zu schaf fen, ihre Chancen (Nutzenpotentiale) und Risiken hervorzuheben sowie Emp fehlungen zur Vermeidung von Risiken herauszuarbeiten. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personal verant wor tliche und alle Wissensarbeiter in Unternehmen. 84 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Lern- und Wissensmanagement mit Anwendungen von Web 2.0 (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639416565 bzw. 3639416562, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den Trends in der Weiterbildungslandschaft, die infor mel les, selbst gesteuertes und Web-basiertes Lernen forcieren. Die Ent wicklung des computergestützten Lernens lässt sich unter dem Oberbegriff E-Learning 2.0 als die Fortsetzung von E-Learning 1.0 er fas sen. E-Learning 2.0 folgt der Kon zeption von Web 2.0 und beinhaltet dem nach Elemente der Social Software wie zum Beispiel Online Com munities , Podcasting , Web-Blogs und Wikis . Mit diesen Anwendungen wird ein Wandel des informellen Ler nens eingeleitet, der bedarfsgerechtes Ler nen fördert, das von den Lernenden ge lebt und nicht von oben verordnet wird. Die Autorin Inna Schmidt zeigt die Elemente der neuen Lernmöglichkeiten auf und beleuchtet diese in ihrem Nutzwert hinsichtlich der Effizienz und Effek tivität aus un ter schiedlichen Perspektiven. Weiterhin untersucht sie die er for derlichen Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen. Insgesamt ist das Ziel dieser Arbeit, eine Übersicht über die gegenwärtigen Lerntrends zu schaf fen, ihre Chancen (Nutzenpotentiale) und Risiken hervorzuheben sowie Emp fehlungen zur Vermeidung von Risiken herauszuarbeiten. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personal verant wor tliche und alle Wissensarbeiter in Unternehmen. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf den Trends in der Weiterbildungslandschaft, die infor mel les, selbst gesteuertes und Web-basiertes Lernen forcieren. Die Ent wicklung des computergestützten Lernens lässt sich unter dem Oberbegriff E-Learning 2.0 als die Fortsetzung von E-Learning 1.0 er fas sen. E-Learning 2.0 folgt der Kon zeption von Web 2.0 und beinhaltet dem nach Elemente der Social Software wie zum Beispiel Online Com munities , Podcasting , Web-Blogs und Wikis . Mit diesen Anwendungen wird ein Wandel des informellen Ler nens eingeleitet, der bedarfsgerechtes Ler nen fördert, das von den Lernenden ge lebt und nicht von oben verordnet wird. Die Autorin Inna Schmidt zeigt die Elemente der neuen Lernmöglichkeiten auf und beleuchtet diese in ihrem Nutzwert hinsichtlich der Effizienz und Effek tivität aus un ter schiedlichen Perspektiven. Weiterhin untersucht sie die er for derlichen Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen. Insgesamt ist das Ziel dieser Arbeit, eine Übersicht über die gegenwärtigen Lerntrends zu schaf fen, ihre Chancen (Nutzenpotentiale) und Risiken hervorzuheben sowie Emp fehlungen zur Vermeidung von Risiken herauszuarbeiten. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personal verant wor tliche und alle Wissensarbeiter in Unternehmen. 84 pp. Deutsch.
4
Lern- und Wissensmanagement mit Anwendungen von Web 2.0: Potentiale von E-Learning 2.0 für das Wissensmanagement in Unternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639416565 bzw. 3639416562, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lern- und Wissensmanagement mit Anwendungen von Web 2.0: Potentiale von E-Learning 2.0 für das Wissensmanagement in Unternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639416565 bzw. 3639416562, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…