Schlüsselkompetenzen vermitteln: Konzeption und Evaluation eines Konfliktfähigkeitstrainings (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 65,69 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Schlüsselkompetenzen vermitteln
DE PB NW
ISBN: 9783639417135 bzw. 3639417135, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen - im universitären wie außeruniversitären Rahmen.292 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen - im universitären wie außeruniversitären Rahmen.292 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Schlüsselkompetenzen vermitteln
DE PB NW
ISBN: 9783639417135 bzw. 3639417135, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen - im universitären wie außeruniversitären Rahmen.292 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen - im universitären wie außeruniversitären Rahmen.292 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Schlüsselkompetenzen vermitteln (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639417135 bzw. 3639417135, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen im universitären wie außeruniversitären Rahmen. 292 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen im universitären wie außeruniversitären Rahmen. 292 pp. Deutsch.
4
Schlüsselkompetenzen vermitteln
DE NW AB
ISBN: 9783639417135 bzw. 3639417135, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen im universitären wie außeruniversitären Rahmen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge des Bologna-Prozesses wird von den europäischen Hochschulen gefordert, die universitäre Ausbildung effizienter an den Arbeitsmarkt anzubinden. Dafür sollen zum einen praktische Studienphasen angeboten und zum anderen fächerübergreifende Qualifikationen wie z.B. Zeitmanagement, Gesprächsführung oder Präsentationstechniken vermittelt werden. Den meisten deutschen Hochschulen fehlen konkrete Konzepte für die Ausbildung von Studierenden in den so genannten Schlüsselqualifikationen. Diese Problematik greift die vorliegende Arbeit auf. Sie beschreibt die Konzeption, Durchführung, Evaluation und Modifikation eines zweitägigen Trainings am Beispiel der Schlüsselkompetenz Konfliktfähigkeit. Dabei stellt die Autorin allgemein gültige Prinzipien und Handlungsrichtlinien für die einzelnen Phasen des Trainingsprozesses zusammen. Das Produkt der Arbeit ist ein komplettes Trainingsmanual mit vielfältigen Übungen und Anregungen für die Seminargestaltung. Mit ihm erhält der Leser ein konkretes und qualitativ hochwertiges Werkzeug, mit dem er ein handlungsorientiertes Lehrangebot zur Konfliktkompetenz gestalten kann. Diese praxisnahe Publikation richtet sich an all diejenigen, die Schlüsselkompetenzen vermitteln wollen im universitären wie außeruniversitären Rahmen.
5
Schlüsselkompetenzen vermitteln
DE NW
ISBN: 9783639417135 bzw. 3639417135, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Schlüsselkompetenzen vermitteln: Konzeption und Evaluation eines Konfliktfähigkeitstrainings (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639417135 bzw. 3639417135, in Deutsch, 292 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…