Netzwerkbildung unter Techno-Indie-Labels: Die gewinnbringende Nutzung sozialen Kapitals im Bereich des Techno (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 103,50 | € 107,88 | € 95,62 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Netzwerkbildung Unter Techno-Indie-Labels
DE PB NW
ISBN: 9783639418200 bzw. 3639418204, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 248 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.Techno erlebte Ende der 1990er ein hohes Ma an medialem und auch wissenschaftlichem Interesse. Hierbei lag der Fokus hufig auf einer globalen Betrachtung der Szene an sich oder dem gemeinen Szenegnger. Doch was wre die Techno-Szene ohne ihre Produzenten, Knstler und Labels An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an und beschftigt sich mit der Frage, wie unter regional getrennten Techno-Indie-Labels sich Strukturen einer gemeinsamen Zusammenarbeit entwickeln knnen und konnten. Mittels netzwerktheoretischer berlegungen wurde versucht, Beweggrnde einer Zusammenarbeit zu kontrastieren und im Gesamtspektrum der Szene einzuordnen. Die Nutzbarmachung sozialen Kapitals im Rahmen solcher Verbindungen, ergab neue Einblicke in das Verstndnis szeneinterner Organisationseliten und zeigt wie auch losgelst vom reinen Zweckrationalismus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 248 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.Techno erlebte Ende der 1990er ein hohes Ma an medialem und auch wissenschaftlichem Interesse. Hierbei lag der Fokus hufig auf einer globalen Betrachtung der Szene an sich oder dem gemeinen Szenegnger. Doch was wre die Techno-Szene ohne ihre Produzenten, Knstler und Labels An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an und beschftigt sich mit der Frage, wie unter regional getrennten Techno-Indie-Labels sich Strukturen einer gemeinsamen Zusammenarbeit entwickeln knnen und konnten. Mittels netzwerktheoretischer berlegungen wurde versucht, Beweggrnde einer Zusammenarbeit zu kontrastieren und im Gesamtspektrum der Szene einzuordnen. Die Nutzbarmachung sozialen Kapitals im Rahmen solcher Verbindungen, ergab neue Einblicke in das Verstndnis szeneinterner Organisationseliten und zeigt wie auch losgelst vom reinen Zweckrationalismus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Netzwerkbildung unter Techno-Indie-Labels: Die gewinnbringende Nutzung sozialen Kapitals im Bereich des Techno (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639418200 bzw. 3639418204, in Deutsch, 248 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $84.08 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $87.64 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Techno erlebte Ende der 1990er ein hohes Maß an medialem und auch wissenschaftlichem Interesse. Hierbei lag der Fokus häufig auf einer globalen Betrachtung der Szene an sich oder dem "gemeinen" Szenegänger. Doch was wäre die Techno-Szene ohne ihre Produzenten, Künstler und Labels? An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an und beschäftigt sich mit der Frage, wie unter regional getrennten Techno-Indie-Labels sich Strukturen einer gemeinsamen Zusammenarbeit entwickeln können und konnten. Mittels netzwerktheoretischer Überlegungen wurde versucht, Beweggründe einer Zusammenarbeit zu kontrastieren und im Gesamtspektrum der Szene einzuordnen. Die Nutzbarmachung sozialen Kapitals im Rahmen solcher Verbindungen, ergab neue Einblicke in das Verständnis szeneinterner Organisationseliten und zeigt wie auch losgelöst vom reinen Zweckrationalismus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-20, Freigegeben: 2012-12-20, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Techno erlebte Ende der 1990er ein hohes Maß an medialem und auch wissenschaftlichem Interesse. Hierbei lag der Fokus häufig auf einer globalen Betrachtung der Szene an sich oder dem "gemeinen" Szenegänger. Doch was wäre die Techno-Szene ohne ihre Produzenten, Künstler und Labels? An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an und beschäftigt sich mit der Frage, wie unter regional getrennten Techno-Indie-Labels sich Strukturen einer gemeinsamen Zusammenarbeit entwickeln können und konnten. Mittels netzwerktheoretischer Überlegungen wurde versucht, Beweggründe einer Zusammenarbeit zu kontrastieren und im Gesamtspektrum der Szene einzuordnen. Die Nutzbarmachung sozialen Kapitals im Rahmen solcher Verbindungen, ergab neue Einblicke in das Verständnis szeneinterner Organisationseliten und zeigt wie auch losgelöst vom reinen Zweckrationalismus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen kann. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-20, Freigegeben: 2012-12-20, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Netzwerkbildung Unter Techno-Indie-Labels (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639418200 bzw. 3639418204, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Techno erlebte Ende der 1990er ein hohes Mass an medialem und auch wissenschaftlichem Interesse. Hierbei lag der Fokus haufig auf einer globalen Betrachtung der Szene an sich oder dem gemeinen Szeneganger. Doch was ware die Techno-Szene ohne ihre Produzenten, Kunstler und Labels? An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an und beschaftigt sich mit der Frage, wie unter regional getrennten Techno-Indie-Labels sich Strukturen einer gemeinsamen Zusammenarbeit entwickeln konnen und konnten. Mittels netzwerktheoretischer Uberlegungen wurde versucht, Beweggrunde einer Zusammenarbeit zu kontrastieren und im Gesamtspektrum der Szene einzuordnen. Die Nutzbarmachung sozialen Kapitals im Rahmen solcher Verbindungen, ergab neue Einblicke in das Verstandnis szeneinterner Organisationseliten und zeigt wie auch losgelost vom reinen Zweckrationalismus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen kann.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Techno erlebte Ende der 1990er ein hohes Mass an medialem und auch wissenschaftlichem Interesse. Hierbei lag der Fokus haufig auf einer globalen Betrachtung der Szene an sich oder dem gemeinen Szeneganger. Doch was ware die Techno-Szene ohne ihre Produzenten, Kunstler und Labels? An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an und beschaftigt sich mit der Frage, wie unter regional getrennten Techno-Indie-Labels sich Strukturen einer gemeinsamen Zusammenarbeit entwickeln konnen und konnten. Mittels netzwerktheoretischer Uberlegungen wurde versucht, Beweggrunde einer Zusammenarbeit zu kontrastieren und im Gesamtspektrum der Szene einzuordnen. Die Nutzbarmachung sozialen Kapitals im Rahmen solcher Verbindungen, ergab neue Einblicke in das Verstandnis szeneinterner Organisationseliten und zeigt wie auch losgelost vom reinen Zweckrationalismus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen kann.
4
Netzwerkbildung unter Techno-Indie-Labels: Die gewinnbringende Nutzung sozialen Kapitals im Bereich des Techno (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639418200 bzw. 3639418204, in Deutsch, 248 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Netzwerkbildung unter Techno-Indie-Labels: Die gewinnbringende Nutzung sozialen Kapitals im Bereich des Techno (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639418200 bzw. 3639418204, in Deutsch, 248 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…