Mit Freude und Eifer?: Die Praxis der Universität aus studentischer Sicht (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,18 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mit Freude und Eifer? (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639418262 bzw. 3639418263, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Etwas stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem - seit Jahren hagelt es in der Öffentlichkeit massive Kritik: ob an Schule oder Universität überall fehle es an Praxisbezug, werde statt der Aneignung von Basiskompetenzen und Schlüsselqualifikationen vor allem die Anhäufung von zu sam men hang lo sem Wissenstoff praktiziert. Die Autorin Dorle Toppel liefert einen spannenden Bericht über ihre eigenen Lern- und Forschungsprozesse während ihrer Studienzeit am Fachbereich Er ziehungswissenschaft. Dabei geht sie der Frage nach, was denn eigentlich Studentinnen und Studenten brauchen, damit sie tatsächlich mit Freude und Eifer studieren, um schließlich zu den geforderten Qualifikationen be grün detes Urteilen, wissenschaftliches Entscheiden, selbstbestimmtes Lernen und soziale Kompetenzen zu gelangen. Die Autorin gibt ferner einen Einblick in die kontroverse Diskussion zum Sinn oder Unsinn studentischer Lehr ver an sta l tungsevaluation, und entwickelt ein eigenes Befragungsinstrument. Das Buch richtet sich an alle Leser, die an der Verbesserung von Lehre und Lernen interessiert sind. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Etwas stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem - seit Jahren hagelt es in der Öffentlichkeit massive Kritik: ob an Schule oder Universität überall fehle es an Praxisbezug, werde statt der Aneignung von Basiskompetenzen und Schlüsselqualifikationen vor allem die Anhäufung von zu sam men hang lo sem Wissenstoff praktiziert. Die Autorin Dorle Toppel liefert einen spannenden Bericht über ihre eigenen Lern- und Forschungsprozesse während ihrer Studienzeit am Fachbereich Er ziehungswissenschaft. Dabei geht sie der Frage nach, was denn eigentlich Studentinnen und Studenten brauchen, damit sie tatsächlich mit Freude und Eifer studieren, um schließlich zu den geforderten Qualifikationen be grün detes Urteilen, wissenschaftliches Entscheiden, selbstbestimmtes Lernen und soziale Kompetenzen zu gelangen. Die Autorin gibt ferner einen Einblick in die kontroverse Diskussion zum Sinn oder Unsinn studentischer Lehr ver an sta l tungsevaluation, und entwickelt ein eigenes Befragungsinstrument. Das Buch richtet sich an alle Leser, die an der Verbesserung von Lehre und Lernen interessiert sind. 152 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mit Freude und Eifer? (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639418262 bzw. 3639418263, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Etwas stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem - seit Jahren hagelt es in der Öffentlichkeit massive Kritik: ob an Schule oder Universität überall fehle es an Praxisbezug, werde statt der Aneignung von Basiskompetenzen und Schlüsselqualifikationen vor allem die Anhäufung von zu sam men hang lo sem Wissenstoff praktiziert. Die Autorin Dorle Toppel liefert einen spannenden Bericht über ihre eigenen Lern- und Forschungsprozesse während ihrer Studienzeit am Fachbereich Er ziehungswissenschaft. Dabei geht sie der Frage nach, was denn eigentlich Studentinnen und Studenten brauchen, damit sie tatsächlich mit Freude und Eifer studieren, um schließlich zu den geforderten Qualifikationen be grün detes Urteilen, wissenschaftliches Entscheiden, selbstbestimmtes Lernen und soziale Kompetenzen zu gelangen. Die Autorin gibt ferner einen Einblick in die kontroverse Diskussion zum Sinn oder Unsinn studentischer Lehr ver an sta l tungsevaluation, und entwickelt ein eigenes Befragungsinstrument. Das Buch richtet sich an alle Leser, die an der Verbesserung von Lehre und Lernen interessiert sind. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Etwas stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem - seit Jahren hagelt es in der Öffentlichkeit massive Kritik: ob an Schule oder Universität überall fehle es an Praxisbezug, werde statt der Aneignung von Basiskompetenzen und Schlüsselqualifikationen vor allem die Anhäufung von zu sam men hang lo sem Wissenstoff praktiziert. Die Autorin Dorle Toppel liefert einen spannenden Bericht über ihre eigenen Lern- und Forschungsprozesse während ihrer Studienzeit am Fachbereich Er ziehungswissenschaft. Dabei geht sie der Frage nach, was denn eigentlich Studentinnen und Studenten brauchen, damit sie tatsächlich mit Freude und Eifer studieren, um schließlich zu den geforderten Qualifikationen be grün detes Urteilen, wissenschaftliches Entscheiden, selbstbestimmtes Lernen und soziale Kompetenzen zu gelangen. Die Autorin gibt ferner einen Einblick in die kontroverse Diskussion zum Sinn oder Unsinn studentischer Lehr ver an sta l tungsevaluation, und entwickelt ein eigenes Befragungsinstrument. Das Buch richtet sich an alle Leser, die an der Verbesserung von Lehre und Lernen interessiert sind. 152 pp. Deutsch.
3
Mit Freude und Eifer?
DE PB NW
ISBN: 9783639418262 bzw. 3639418263, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Etwas stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem - seit Jahren hagelt es in der Öffentlichkeit massive Kritik: ob an Schule oder Universität - überall fehle es an Praxisbezug, werde statt der Aneignung von Basiskompetenzen und Schlüsselqualifikationen vor allem die Anhäufung von zusammenhanglosem Wissenstoff praktiziert. Die Autorin Dorle Toppel liefert einen spannenden Bericht über ihre eigenen Lern- und Forschungsprozesse während ihrer Studienzeit am Fachbereich Erziehungswissenschaft. Dabei geht sie der Frage nach, was denn eigentlich Studentinnen und Studenten brauchen, damit sie tatsächlich "mit Freude und Eifer" studieren, um schließlich zu den geforderten Qualifikationen - begründetes Urteilen, wissenschaftliches Entscheiden, selbstbestimmtes Lernen und soziale Kompetenzen - zu gelangen. Die Autorin gibt ferner einen Einblick in die kontroverse Diskussion zum Sinn oder Unsinn studentischer Lehrveranstaltungsevaluation, und entwickelt ein eigenes Befragungsinstrument. Das Buch richtet sich an alle Leser, die an der Verbesserung von Lehre und Lernen interessiert sind.152 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Etwas stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem - seit Jahren hagelt es in der Öffentlichkeit massive Kritik: ob an Schule oder Universität - überall fehle es an Praxisbezug, werde statt der Aneignung von Basiskompetenzen und Schlüsselqualifikationen vor allem die Anhäufung von zusammenhanglosem Wissenstoff praktiziert. Die Autorin Dorle Toppel liefert einen spannenden Bericht über ihre eigenen Lern- und Forschungsprozesse während ihrer Studienzeit am Fachbereich Erziehungswissenschaft. Dabei geht sie der Frage nach, was denn eigentlich Studentinnen und Studenten brauchen, damit sie tatsächlich "mit Freude und Eifer" studieren, um schließlich zu den geforderten Qualifikationen - begründetes Urteilen, wissenschaftliches Entscheiden, selbstbestimmtes Lernen und soziale Kompetenzen - zu gelangen. Die Autorin gibt ferner einen Einblick in die kontroverse Diskussion zum Sinn oder Unsinn studentischer Lehrveranstaltungsevaluation, und entwickelt ein eigenes Befragungsinstrument. Das Buch richtet sich an alle Leser, die an der Verbesserung von Lehre und Lernen interessiert sind.152 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Mit Freude und Eifer?
DE NW
ISBN: 9783639418262 bzw. 3639418263, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Praxis der Universität aus studentischer Sicht, Die Praxis der Universität aus studentischer Sicht.
Die Praxis der Universität aus studentischer Sicht, Die Praxis der Universität aus studentischer Sicht.
5
Mit Freude und Eifer?: Die Praxis der Universität aus studentischer Sicht (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639418262 bzw. 3639418263, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…