Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 39,62 42,00 42,00 43,37
Nachfrage
Bester Preis: 37,46 (vom 23.07.2013)
1
9783639420678 - Lina Finkernagel: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation
Lina Finkernagel

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639420678 bzw. 3639420675, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,66 ($ 44,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Gedanke, dass Unternehmen Gutes tun, ist nicht neu. Neu entfacht ist jedoch die Debatte um Begrifflichkeiten wie Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltigkeit oder Corporate Citizenship. Die Verantwortungs­übernahme durch Unternehmen wird von Politik, Wirtschaft und Medien kontrovers diskutiert. In einem Punkt sind sich jedoch meist alle einig: Ohne geht es nicht! Auch die Mehrheit der Betriebe hat diesen Trend als Wertschöpfungsfaktor erkannt - von welchem nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die Unternehmen profitieren. Voraussetzung dafür ist die strategische Einbindung in die Unternehmensplanung. Aus dieser Erkenntnis heraus hat die Autorin einen Ansatz zur ganzheitlichen Einordnung von CSR entwickelt. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Abgrenzung von CSR zu verwandten Begriffen, sowie der Begründung von unternehmerischer Verantwortung. Anhand der Darstellung von Instrumenten des erfolgreichen CSR-Managements werden zahlreiche Anregungen zur praktischen Um­setzung gegeben. Durch die Verknüpfung von Theorie und Praxis richtet sich dieses Buch an alle Interessenten, die sich einen umfassenden Überblick über das Thema CSR verschaffen möchten.
2
9783639420678 - Lina Finkernagel: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation (German Edition)
Lina Finkernagel

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639420678 bzw. 3639420675, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,44 ($ 52,00)¹ + Versand: 13,02 ($ 13,98)¹ = 61,46 ($ 65,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Gedanke, dass Unternehmen Gutes tun, ist nicht neu. Neu entfacht ist jedoch die Debatte um Begrifflichkeiten wie Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltigkeit oder Corporate Citizenship. Die Verantwortungs­übernahme durch Unternehmen wird von Politik, Wirtschaft und Medien kontrovers diskutiert. In einem Punkt sind sich jedoch meist alle einig: Ohne geht es nicht! Auch die Mehrheit der Betriebe hat diesen Trend als Wertschöpfungsfaktor erkannt - von welchem nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die Unternehmen profitieren. Voraussetzung dafür ist die strategische Einbindung in die Unternehmensplanung. Aus dieser Erkenntnis heraus hat die Autorin einen Ansatz zur ganzheitlichen Einordnung von CSR entwickelt. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Abgrenzung von CSR zu verwandten Begriffen, sowie der Begründung von unternehmerischer Verantwortung. Anhand der Darstellung von Instrumenten des erfolgreichen CSR-Managements werden zahlreiche Anregungen zur praktischen Um­setzung gegeben. Durch die Verknüpfung von Theorie und Praxis richtet sich dieses Buch an alle Interessenten, die sich einen umfassenden Überblick über das Thema CSR verschaffen möchten. Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-05-31, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639420678 - Lina Finkernagel: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation
Lina Finkernagel

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639420678 bzw. 3639420675, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

40,69 (£ 34,00)¹ + Versand: 10,15 (£ 8,48)¹ = 50,84 (£ 42,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639420678 - Lina Finkernagel: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation
Lina Finkernagel

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639420678 bzw. 3639420675, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00 + Versand: 9,80 = 51,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639420678 - Lina Finkernagel: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation als von
Lina Finkernagel

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639420678 bzw. 3639420675, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

42,00 + Versand: 25,00 = 67,00
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…