Markenstrategien in der Wirtschaftspresse: Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business (German Edition)
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9783639420753 - Szarafinski, Peter: Markenstrategien in der Wirtschaftspresse
Szarafinski, Peter

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse

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ISBN: 9783639420753 bzw. 3639420756, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zeitungen sind nicht nur gedrucktes Papier, sondern Marken. Aber werden sie als solche auch begriffen und geführt? Welche Markenstrategien stehen Pressetiteln überhaupt offen? Diesen Fragen geht dieses Buch nach, am Beispiel des renommierten Handelsblatts und von Net-Business, einem Titel, der zur Hochphase der New Economy herauskam und mit ihren Niedergang wieder verschwinden sollte. Ein etablierter Platzhirsch und ein Newcomer - zwei grundverschiedene Ausgangspositionen bei der Markenführung und -entwicklung. Dieses Buch zeigt die Vorteile auf, Zeitungen als Marken und nicht als bloßes Printprodukt zu begreifen, und bietet eine Systematik verschiedener Strategien für Wirtschaftstitel an. Dabei wird deutlich, welches Potenzial in Zeitungen steckt, wenn sie als Marke geführt und genutzt werden.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639420753 - Peter Szarafinski: Markenstrategien in der Wirtschaftspresse
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Peter Szarafinski

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zeitungen sind nicht nur gedrucktes Papier, sondern Marken. Aber werden sie als solche auch begriffen und geführt Welche Markenstrategien stehen Pressetiteln überhaupt offen Diesen Fragen geht dieses Buch nach, am Beispiel des renommierten Handelsblatts und von Net-Business, einem Titel, der zur Hochphase der New Economy herauskam und mit ihren Niedergang wieder verschwinden sollte. Ein etablierter Platzhirsch und ein Newcomer - zwei grundverschiedene Ausgangspositionen bei der Markenführung und -entwicklung. Dieses Buch zeigt die Vorteile auf, Zeitungen als Marken und nicht als bloßes Printprodukt zu begreifen, und bietet eine Systematik verschiedener Strategien für Wirtschaftstitel an. Dabei wird deutlich, welches Potenzial in Zeitungen steckt, wenn sie als Marke geführt und genutzt werden. 124 pp. Deutsch.
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Markenstrategien in der Wirtschaftspresse (2012)

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ISBN: 9783639420753 bzw. 3639420756, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783639420753 - Peter Szarafinski: Markenstrategien in der Wirtschaftspresse: Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business
Peter Szarafinski

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse: Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business (2012)

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Szarafinski, Peter

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