Effizientes Marketing: Für Geschäftsmodelle Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,66 | € 48,07 | € 48,62 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Effizientes Marketing (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639420999 bzw. 3639420993, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der generellen Attraktivität der Dienstleistungsbranche stehen insbesondere für Unternehmensgründer vielfältige Schwierigkeiten in der Vermarktung ge gen über. Dies zeigt sich auch im generell höheren Misserfolgsrisiko von jungen Dienstleistungsbetrieben im Vergleich zu Start Up-Unternehmen im Sach gutsektor. Durch die zunehmende Bedeutung des tertiären Sektors gibt es zwar inzwischen einige spezielle Literatur zur Vermarktung von Dienst leistungen, allerdings sind die darin enthaltenen Handlungsempfehlungen für Start Up-Unternehmen oftmals nicht durchsetzbar, was innerhalb dieser Ar beit durch diverse Überlegungen und empirische Erhebungen belegt wird. Auch in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Fachliteratur wird diese For schungslücke dargelegt und dazu angeregt, sich diesem Bereich, ins be son de re auf Grund der obig dargestellten volkswirtschaftlichen Bedeutung, zu wid men. Dementsprechend ist das Ziel dieser Arbeit, einen Marketingansatz zu entwickeln, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftsmodellen von Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich zugeschnitten ist. Da ins be son dere für Start Up-Unternehmen die Wirtschaftlichkeit der Mar ke ting maß nahmen von besonderer Bedeutung ist, soll hierbei dem Effizienzaspekt unter Voraussetzung der Effektivität eine besondere Bedeutung zukommen. 124 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der generellen Attraktivität der Dienstleistungsbranche stehen insbesondere für Unternehmensgründer vielfältige Schwierigkeiten in der Vermarktung ge gen über. Dies zeigt sich auch im generell höheren Misserfolgsrisiko von jungen Dienstleistungsbetrieben im Vergleich zu Start Up-Unternehmen im Sach gutsektor. Durch die zunehmende Bedeutung des tertiären Sektors gibt es zwar inzwischen einige spezielle Literatur zur Vermarktung von Dienst leistungen, allerdings sind die darin enthaltenen Handlungsempfehlungen für Start Up-Unternehmen oftmals nicht durchsetzbar, was innerhalb dieser Ar beit durch diverse Überlegungen und empirische Erhebungen belegt wird. Auch in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Fachliteratur wird diese For schungslücke dargelegt und dazu angeregt, sich diesem Bereich, ins be son de re auf Grund der obig dargestellten volkswirtschaftlichen Bedeutung, zu wid men. Dementsprechend ist das Ziel dieser Arbeit, einen Marketingansatz zu entwickeln, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftsmodellen von Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich zugeschnitten ist. Da ins be son dere für Start Up-Unternehmen die Wirtschaftlichkeit der Mar ke ting maß nahmen von besonderer Bedeutung ist, soll hierbei dem Effizienzaspekt unter Voraussetzung der Effektivität eine besondere Bedeutung zukommen. 124 pp. Deutsch.
2
Effizientes Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639420999 bzw. 3639420993, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der generellen Attraktivität der Dienstleistungsbranche stehen insbesondere für Unternehmensgründer vielfältige Schwierigkeiten in der Vermarktung ge gen über. Dies zeigt sich auch im generell höheren Misserfolgsrisiko von jungen Dienstleistungsbetrieben im Vergleich zu Start Up-Unternehmen im Sach gutsektor. Durch die zunehmende Bedeutung des tertiären Sektors gibt es zwar inzwischen einige spezielle Literatur zur Vermarktung von Dienst leistungen, allerdings sind die darin enthaltenen Handlungsempfehlungen für Start Up-Unternehmen oftmals nicht durchsetzbar, was innerhalb dieser Ar beit durch diverse Überlegungen und empirische Erhebungen belegt wird. Auch in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Fachliteratur wird diese For schungslücke dargelegt und dazu angeregt, sich diesem Bereich, ins be son de re auf Grund der obig dargestellten volkswirtschaftlichen Bedeutung, zu wid men. Dementsprechend ist das Ziel dieser Arbeit, einen Marketingansatz zu entwickeln, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftsmodellen von Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich zugeschnitten ist. Da ins be son dere für Start Up-Unternehmen die Wirtschaftlichkeit der Mar ke ting maß nahmen von besonderer Bedeutung ist, soll hierbei dem Effizienzaspekt unter Voraussetzung der Effektivität eine besondere Bedeutung zukommen.124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der generellen Attraktivität der Dienstleistungsbranche stehen insbesondere für Unternehmensgründer vielfältige Schwierigkeiten in der Vermarktung ge gen über. Dies zeigt sich auch im generell höheren Misserfolgsrisiko von jungen Dienstleistungsbetrieben im Vergleich zu Start Up-Unternehmen im Sach gutsektor. Durch die zunehmende Bedeutung des tertiären Sektors gibt es zwar inzwischen einige spezielle Literatur zur Vermarktung von Dienst leistungen, allerdings sind die darin enthaltenen Handlungsempfehlungen für Start Up-Unternehmen oftmals nicht durchsetzbar, was innerhalb dieser Ar beit durch diverse Überlegungen und empirische Erhebungen belegt wird. Auch in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Fachliteratur wird diese For schungslücke dargelegt und dazu angeregt, sich diesem Bereich, ins be son de re auf Grund der obig dargestellten volkswirtschaftlichen Bedeutung, zu wid men. Dementsprechend ist das Ziel dieser Arbeit, einen Marketingansatz zu entwickeln, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftsmodellen von Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich zugeschnitten ist. Da ins be son dere für Start Up-Unternehmen die Wirtschaftlichkeit der Mar ke ting maß nahmen von besonderer Bedeutung ist, soll hierbei dem Effizienzaspekt unter Voraussetzung der Effektivität eine besondere Bedeutung zukommen.124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Effizientes Marketing: Für Geschäftsmodelle Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639420999 bzw. 3639420993, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der generellen Attraktivität der Dienstleistungsbranche stehen insbesondere für Unternehmensgründer vielfältige Schwierigkeiten in der Vermarktung gegenüber. Dies zeigt sich auch im generell höheren Misserfolgsrisiko von jungen Dienstleistungsbetrieben im Vergleich zu Start Up-Unternehmen im Sachgutsektor. Durch die zunehmende Bedeutung des tertiären Sektors gibt es zwar inzwischen einige spezielle Literatur zur Vermarktung von Dienstleistungen, allerdings sind die darin enthaltenen Handlungsempfehlungen für Start Up-Unternehmen oftmals nicht durchsetzbar, was innerhalb dieser Arbeit durch diverse Überlegungen und empirische Erhebungen belegt wird. Auch in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Fachliteratur wird diese Forschungslücke dargelegt und dazu angeregt, sich diesem Bereich, insbesondere auf Grund der obig dargestellten volkswirtschaftlichen Bedeutung, zu widmen. Dementsprechend ist das Ziel dieser Arbeit, einen Marketingansatz zu entwickeln, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftsmodellen von Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich zugeschnitten ist. Da insbesondere für Start Up-Unternehmen die Wirtschaftlichkeit der Marketingmaßnahmen von besonderer Bedeutung ist, soll hierbei dem Effizienzaspekt unter Voraussetzung der Effektivität eine besondere Bedeutung zukommen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-31, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der generellen Attraktivität der Dienstleistungsbranche stehen insbesondere für Unternehmensgründer vielfältige Schwierigkeiten in der Vermarktung gegenüber. Dies zeigt sich auch im generell höheren Misserfolgsrisiko von jungen Dienstleistungsbetrieben im Vergleich zu Start Up-Unternehmen im Sachgutsektor. Durch die zunehmende Bedeutung des tertiären Sektors gibt es zwar inzwischen einige spezielle Literatur zur Vermarktung von Dienstleistungen, allerdings sind die darin enthaltenen Handlungsempfehlungen für Start Up-Unternehmen oftmals nicht durchsetzbar, was innerhalb dieser Arbeit durch diverse Überlegungen und empirische Erhebungen belegt wird. Auch in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Fachliteratur wird diese Forschungslücke dargelegt und dazu angeregt, sich diesem Bereich, insbesondere auf Grund der obig dargestellten volkswirtschaftlichen Bedeutung, zu widmen. Dementsprechend ist das Ziel dieser Arbeit, einen Marketingansatz zu entwickeln, der auf die speziellen Anforderungen von Geschäftsmodellen von Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich zugeschnitten ist. Da insbesondere für Start Up-Unternehmen die Wirtschaftlichkeit der Marketingmaßnahmen von besonderer Bedeutung ist, soll hierbei dem Effizienzaspekt unter Voraussetzung der Effektivität eine besondere Bedeutung zukommen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-31, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Effizientes Marketing: Für Geschäftsmodelle Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639420999 bzw. 3639420993, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Effizientes Marketing: Für Geschäftsmodelle Start Up-Unternehmen im Dienstleistungsbereich (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639420999 bzw. 3639420993, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…